ÜBER MICH

Tja und das bin ich, diejenige, die normal immer hinter der Kamera steht. Diejenige, die es liebt, ihre Kreativität in Fotos auszudrücken und für die ein perfekter Tag bedeutet, schöne Fotos mit Freunden gemacht zu haben. Ich bin Lea, 24 Jahre alt, und habe die Fotografie für mich schon früh als Hobby entdeckt. Bereits als Kind sah man mich immer mit einer Kamera vor dem Gesicht. Als ich dann zu meinem 18. Geburtstag eine Spiegelreflexkamera geschenkt bekam (das wohl beste Geschenk meines Lebens) wurde mein Hobby perfekt. Seitdem bin ich stets mit meiner Kamera unterwegs und habe vor allem die Makro- und die Portraitfotografie für mich entdeckt. Meine Bilder teile ich hier, weil ich gerne Anregungen bekommen möchte, aber auch Inspirationen von anderen Blogs. 
Und was mache ich sonst so?
Wenn ich gerade nicht fotografiere, bin ich vermutliche gerade arbeiten oder unterwegs. Ich bin ein Mensch, der eigentlich immer unter Strom steht und einen Tag, an dem ich nichts vorhabe, gibt es in meinem Leben eigentlich kaum. Die Fotografie mache ich nebenberuflich, mein Hauptjob ist im Marketing einer Lebensmittelmarke, auch hier kann ich mich kreativ einbringen. Ganz wichtig sind mir aber auch meine Freunde, mit denen ich sehr viel Zeit verbringe und auch über alles reden kann. 
Was für eine Kamera ich habe?
Canon EOS 6D
Canon 50 mm 1.8
Tamron 90 mm 2.8 USD
Sigma 24-70mm 2.8
Canon EOS 500D + Kit Objektiv
Stativ von Cullmann
externer Blitz von Nissin
Fernauslöser
Reflektor
Sonst noch Fragen?
Bei Shootinganfragen oder allen anderen Fragen und Anregungen bitte eine Email an info(at)leakalinsky.de schreiben. Ich freue mich auf eure Nachrichten! :)

6 liebe Kommentare ♥

» Katzenauge | 14. August 2012 um 19:24

Ich habe dir einen Award verliehen, schau doch mal bei mir vorbei, ich hoffe du freust dich :)

» Paleica | 17. September 2014 um 11:00

seeeehr hübsche fotos von dir. und dein layout gefällt mir auch richtig gut!

» Mario Kaps | 8. Februar 2015 um 15:24

Hallo Lea,

Du machst wundervolle Fotos und ich hätte gerne mehr Ahnung von Fotografie! Leider!

Ich betreibe gemeinsam mit meinem Pfeifhäschen einen Food-Blog "Mario´s Fire Food & Fine Food" und habe von Fotografie so extrem wenig - offen gestanden - eher keine Ahnung, das ich nicht einmal weiß wo ich überhautp anfangen soll...

Aber irgendwie komme ich da vielleicht ja auch mal ein wenig dahinter...

Viele Grüße
Mario

» Tanja Foodistas | 30. April 2015 um 12:30

Wow ich bin durch Zufall auf deine Seite gestoßen und bei einer "Verbündeten" (ich komme nämlich auch aus Osnabrück, lebe aber jetzt in Düsseldorf) die einen so tollen Blog hat, verweile ich doch gerne! Super tolle Fotos die du da machst!
Liebe Grüße
Tanja

» Rosy | 23. Juni 2015 um 22:57

Du hast eine wunderschöne Seite – vor allem traumhafte Bilder! <3

Liebe Grüße,
Rosy
www.lovedecorations.de

» photo-passion | 30. November 2015 um 16:11

Liebe Lea

Foto-Blogs gibt es ja massig, aber wenige, die mir wirklich von der Aufmachung her und von den Fotos gefallen. Ich bin über Katzenauge auf deinen Blog gestossen :) Sehr schöner Blog und schöne Fotos - habe mir eben deine tollen Arbeiten auf deiner Homepage angeschaut...deine Portraitfotos sind super - das Licht ist toll, schöne Momente festgehalten und vor allem schön kreativ - gefällt mir echt gut! :) Leider wohnen wir zu weit von Osnabrück entfernt...sonst hätte ich mal vorbei geschaut ;) Gerne kannst du dich auch auf unserem Fotoblog umschauen - würde uns sehr freuen! Lieben Gruss und weiter so :) Denise

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...