MEDIA / KOOOPERATION


Mein Blog interessiert Sie und Sie würden gerne mit mir zusammen arbeiten? 
Ich setze gerne gemeinsame Projekte mit Ihnen um, vorausgesetzt, dass diese mit meinen Bloginhalten und meinem Stil übereinstimmen. Dabei ist es ganz egal, ob es sich um ein Gewinnspiel, einen Produkttest oder auch einen Bericht über einen Shop handelt. Kontaktieren Sie mich gerne unter der folgenden Adresse: 

info(at)leakalinsky.de

WORUM GEHT ES AUF LICHTREFLEXE?

Lichtreflexe wurde 2012 damals noch unter dem Namen "Vois la vie en rose" ins Leben gerufen und hatte seit jeher das große Oberthema Fotografie. Hier gibt es regelmäßig Shootingergebnisse zu sehen und auch viele Tipps rund um das Thema fotografieren. Seit einiger Zeit entwickle ich den Blog aber auch mehr und mehr in Richtung Lifestyle, sodass ich auch weit persönlichere Texte hier online stelle und diese auch mit Modeposts verknüpfe. Zusätzlich gibt es immer mal wieder Reiseeindrücke und Einrichtungsposts zu sehen. So ergibt sich eine schöne Mischung aus Fotografie und Lifestyle, wobei aber die Qualität der Bilder und mein eigener Stil dabei nach wie vor eindeutig im Vordergrund stehen. 

WER IST DAS GESICHT HINTER LICHTREFLEXE?

Das bin ich, Lea, 24 Jahre alt, verrückt nach Fotografie, Mode, Kreativität und all den schönen Dingen, welche die Welt zu bieten hat. Ich komme aus Osnabrück (Norddeutschland) und liebe es einfach, mich selbst in Fotos und dazu geschriebenen Texten zu verwirklichen. Hiermit habe ich wirklich meine Leidenschaft gefunden, die mir auch den nötigen Ausgleich zu meinem manchmal stressigen Berufsleben gibt. Meine nebenberufliche Tätigkeit als Fotografin hilft mir dabei natürlich extrem weiter, da ich nicht nur gut vernetzt bin, sondern auch ein Gespür für schöne Fotos habe. 

WELCHE THEMEN GIBT ES AUF LICHTREFLEXE?

Ich behalte mir vor, nur Kooperationen anzunehmen, die thematisch zu meinem Blog passen. Außerdem ist mir ein authentischer Bericht sehr wichtig, was heißen soll, dass ich meine ehrliche Meinung schreiben möchte und nicht einfach Produkte bewerbe, die mich selbst nicht überzeugen. Dies wiederum führt aber auch dazu, dass meine Leser mir bei den Empfehlungen, die ich gebe, voll und ganz vertrauen können. Folgende Themen behandelt mein Blog insbesondere: 
- Fotografie (Fotoshootings)
- Fototipps 
- Lifestyle
- Fashion
- Reisen
- Living / Einrichtung

DIE ZIELGRUPPE VON LICHTREFLEXE

Der Blog Lichtreflexe richtet sich hauptsächlich an Mädchen und junge Frauen im Alter von 14-30, die mehr über Fotografie erfahren wollen, sich Tipps und Tricks bei mir abschauen, aber auch manchmal einfach Inspirationen suchen, sei es für Mode, Texte oder Kreativität im Allgemeinen. Ich habe viele Stammleser, mit denen ich in engem Kontakt stehe. Dies ist mir persönlich sehr wichtig, denn nur mit der richtigen Vernetzung kann ein Blog gut funktionieren. 

MEDIADATEN

Gegründet: März 2012 
Zielgruppe: hauptsächlich junge Frauen im Alter von 14-30
Visits: 2.000 pro Monat
Blogleser GoogleFriendConnect: 260+
Blogleser Bloglovin: 70+

0 liebe Kommentare ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...