Mein Fotobuch 2016

Montag, 27. Februar 2017 | 2 Kommentare

Hallo zusammen. 

Erst einmal sorry und Schande über mich, dass ich so lange hier nichts gepostet habe. Ihr habt mir sooo liebe Nachrichten geschrieben und Euch gefragt, warum ich nichts mehr blogge... Das motiviert schon ziemlich, auch wenn einfach die Zeit nicht da war.
Mein Jahr 2017 ist irgendwie etwas stressig gestartet. Ich hatte meine Prüfungsphase in der Uni, ein persönliches Ereignis im Januar, war krank, habe meine Weisheitszähne raus bekommen und "dazwischen" natürlich noch meinen Hauptjob... Irgendwie ist da alles ein bisschen kurz gekommen. Jetzt habe ich gerade "Semesterferien" und muss nur arbeiten. :D Die meisten meiner Freunde lachen mich aus, weil ich immer ganz deutlich betone, dass ich Ferien hab, obwohl ich ja tagein tagaus zur Arbeit gehe. Aber Ferien sind Ferien und ich bin froh, dass ich abends nicht los muss und genieße die Zeit dann mit Freunden oder eben Themen, die zu kurz geraten sind, wie mein Blog :)

Ich will auch gar nicht sagen, dass in Zukunft alles besser wird, denn... Samstag startet schon das zweite Semester und ich denke, da wird es nicht anders. ;) Ich kann also wirklich nicht versprechen, ob und wie regelmäßig ich posten werde, aber nehmt dies einfach als einen ersten Schritt :D

Fotobuch 2016

Jetzt aber zum eigentlichen Thema dieses Posts... mein Fotobuch 2016! Diejenigen, die mir schon länger folgen, wissen, dass ich zum Ende jeden Jahres ein Fotobuch mit meinen fotografischen Highlights des Jahres erstelle. Mittlerweile ist es mein drittes Buch und ich schaue mir die Bilder sooo gerne an. Es hat sich schon als kleine Tradition ergeben, dass meine Freunde und Models, die mich zum Anfang des Jahres besuchen kommen, erstmal mein Fotobuch sehen wollen :-)
Bestellt habe ich wie immer bei saal-digital im Querformat A4 mit mattem Finish. 

Ballerina schwarzweiß

Fotobuch bei Saal digital bestellen

Ich bin ja nach wie vor ein Verfechter der Saal-Digital Fotobücher (und nein, ich kriege kein Geld dafür, dass ich das schreibe, es ist pure Überzeugung!!). Die Qualität ist super und das Preis-Leistung-Verhältnis stimmt einfach. Wer sich selbst überzeugen möchte, sollte mal auf der Website schauen. Dort gibt es gerade einen 15 € Gutschein auf die Fotobücher (>Klick<). 

Fotobuch Saal Digital


Qualität bei Saal Digital Fotobuch

Ausgewählt habe ich - auch wie immer - meine absoluten Lieblingsfotos des Jahres... Wobei ich sagen muss, dass das Buch 2016 etwas dünner geworden ist als in den vorherigen Jahren. Ich zeige in den Büchern immer nur freie Projekte und habe in 2016 mehr Kundenshootings, dafür aber weniger freie Shootings gemacht... 

Frau Portrait liegend Blumen

lachende Frau Portrait

Jahrbücher beste Fotos

Das hier ist natürlich nur ein kleiner Einblick in das Buch :) Ich finde, es ist wieder super schön geworden! :) Wenn ihr euch nochmal meine Fotobücher von den beiden letzten Jahren anschauen wollt, könnt ihr das hier machen: 

--> 2015
--> 2014

Habt ihr auch solche Traditionen? Erstellt ihr Euch auch Fotobücher?

Liebe Grüße, Eure Lea

2 liebe Kommentare ♥

» Alexandra W. | 27. Februar 2017 um 21:11

wundervolle Eindrücke, du machst einfach klasse Bilder! :)

was studierst du denn nebenbei, wenn ich fragen darf? :)

lg Alex
http://northern-light-s.blogspot.de/

» Christine | 4. März 2017 um 10:56

Ich finde vor allem das letzte Foto mit der Ballerina sehr schön und sanft!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...