Da müsste Musik sein wo auch immer Du bist

Montag, 15. August 2016 |

Fashionfotografie in Osnabrück
emotionales Portrait mit Gegenlicht
langes rotes Kleid mit wehendem Stoff
Shooting mit rotem Kleid
ausdrucksstarkes Portrait mit Gegenlicht
 Auf den Bildern: Charlene // Fotos & Bearbeitung: Ich

Mal wieder seit Ewigkeiten nicht gebloggt. Ich kann nur sagen - ich gelobe Besserung... :) Ich hab leider immer noch unglaublich viel zu tun, aber auch unglaublich viel zu berichten und zu zeigen. Jetzt sitze ich gerade vor dem PC, schaue meine Lieblingssportart bei Olympia und bearbeite Bilder. Denn dafür habe ich im Moment - gezwungener maßen - viel Zeit, im Gegensatz zu selbst Sport machen. Ich habe nämlich seit anderthalb Wochen einen Außenbandriss und bin jetzt erst einmal "ruhig gestellt". Das ist wortwörtlich "dumm gelaufen" - denn ich bin einfach so umgeknickt und das Band war gerissen (was ich leider erst 5 Tage später wusste, aber das nur so am Rande :D). 
Abgesehen davon gibt es aber auch einige schöne Sachen, auf die ich mich wirklich freue. Ich habe nämlich mal wieder Urlaub gebucht und werde Ende September wegfliegen... :) Wohin werde ich bald noch verraten, aber es ist toll <3




Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...