You said it wouldn't be easy

Freitag, 13. Mai 2016 | 18 Kommentare

Portrait mit gelben Blumen
emotionales Portrait mit Blumen
emotionales schwarz weiß Portrait
Portrait mit blühendem Busch im Frühling
emotionales Portrait im Frühling
schwarz weiß Portrait im Frühling
lachendes Portrait mit gelben Blumen
gelbe Blumen Portraitfoto
 Auf den Bildern: Johanna // Fotos & Bearbeitung: Ich

>>Hier<< könnt Ihr Euch den ersten Teil des Shootings noch einmal anschauen

18 liebe Kommentare ♥

» Nathalie | 13. Mai 2016 um 21:15

oh sehr schöne Aufnahmen und toll bearbeitet <3

» Carina | 14. Mai 2016 um 02:12

Wunderschöne Bilder. Du hast wieder einmal tolle Arbeit geleistet. :)

-xx, Carina
www.redsunbluesky.blogspot.de

» minnja | 14. Mai 2016 um 05:44

Wunderschöne Eindrücke wieder <3

Liebste Grüße und ein bezauberndes Wochenende wünscht dir
Claudia von minnja.de

» Dandelion Dream | 14. Mai 2016 um 09:38

Wow, so schön dieses Gelb. Das letzte Foto ist mein Favorit :)
Hab ein schönes Wochenende!
Julia

» MELODY JACOBS | 14. Mai 2016 um 10:19

BEAUTIFUL
http://www.melodyjacob.com/

» Täbby | 14. Mai 2016 um 18:42

Oh, wow! Johanna ist ja wirklich mega hübsch :)
Deine Fotos sind auch klasse geworden - ich liebe dieses Zusammenspiel von blau und gelb. Ich würde behaupten, dass das vorletzte Foto mein Lieblingsbild ist, aber die Entscheidung ist mal wieder ziemlich schwer gefallen ;)
Liebe Grüße

» Isa | 15. Mai 2016 um 22:46

Wow, was für ein schönes Sommersprossengesicht! Bin begeistert :)

Love, Isa <3

» Ti | 16. Mai 2016 um 14:34

Das sind so wunderschöne Bilder :) Du siehst so toll aus

» Lea Hoppe | 16. Mai 2016 um 21:22

Wow wunderschöne Fotos:) Die hast du echt toll gemacht:)
Liebe Grüße, Lea♥

http://xxleasworldxx.blogspot.de/
https://www.instagram.com/leaxxworld/

» Lisa Marie | 17. Mai 2016 um 13:02

Wow, die Fotos sind wundervoll! :)

» Christine | 17. Mai 2016 um 16:39

Vor allem das erste s/w Foto finde ich total schön und gelungen! Bei all diesen Sommersprossen finde ich genau diese "Farbigkeit" immer so toll. Da kommen die noch mal eindrucksvoller zur Geltung. :)

Mehr oder weniger. ;) Man darf ja nicht vergessen, dass leider viele Polaroidfilme eingestellt werden/wurden. Da hat man zwar jetzt erst mal Vorrat, aber es sind ja auch die letzten, die man überhaupt hat. Daher bin ich ganz froh, dass mich mittlerweile auch moderne Filme überzeugen.
Danke!
Nagasaki ist eine ganz tolle Stadt! Hiroshima hat mir nicht so gut gefallen... da ist die Umgebung toll, die Stadt selbst irgendwie einfach nur eine Stadt.
Nagasaki hat auch ein ziemlich übles Atombomben-Museum. Übel in dem Sinne, dass dort die Grausamkeit wirklich sehr gut rüberkommt. Danach waren alle erst mal recht deprimiert...

» Marietta Franciska | 17. Mai 2016 um 22:00

Tolle Fotos und meiner Meinung nach ein sehr gutes Model!

xx

Marietta

www.theurbanslang.com

» Lisa | 18. Mai 2016 um 08:49

einzigartige, tolle Bilder!

Schau doch mal bei mir vorbei: http://nordlicht-fotographie.blogspot.de/
Liebe Grüße, Lisa

» bknicole | 18. Mai 2016 um 12:42

Oh woow die Bilder sind echt klasse, gerade die Effekte durch das Licht sind der Hammer. Die machen die Bilder echt ganz besonders <3.

Dankeschön für dein liebes Kompliment <3. Dann bin ich mal gespannt, was ich zu Whisper sage. Ist schon mal gut, dass das Buch nicht so dick ist, da kann man dann einfach mal schauen, ob einem der Stil gefällt. Das freut mich sehr, dass ich dich auf Trau mir nicht neugierig machen konnte. Finde gerade gibt es echt viele tolle Jugendbücher. Auf Dystopien und Fantasywerke, gehe ich ja nächsten Monat ein, aber da befinden sich auch einige Jugendbücher auf meiner Wunschliste.

Anonym | 18. Mai 2016 um 15:28

Hey! Die Fotos sind wirklich super schön geworden! Der Hintergrund ist auch echt gut gewählt, meiner Meinung nach! ;)....ich bin auch gerade fleißig am Knipsen^^...allerdings eher Naturaufnahmen ;)...wir sind nämlich gerade in st. leonhard südtirol ( http://www.stroblhof.com ) und die Berge hier sind wirklich eine Wucht! :D...Danke für deinen Beitrag und viele Grüße! Lena

» kuhnographphotography | 19. Mai 2016 um 14:25

Super. Ein wunderschönes Gesicht, umrahmt von tollen Farben... Passt ganz perfekt!!!

» Marie | 25. Mai 2016 um 16:56

Das erste Bild gefällt mir sehr gut, aufgrund der Haar. Die haben einen schönen Schwung. Interessant, dass du die Farben Gelb und Blau gewählt hast. Ein genialer Kontrast!
Durch die sw-Bilder kommen ihre Sommersprossen richtig schön zur Geltung.

Und zu dem "Fleck": Da frag ich mich immer, ob du dich da auch so verrenken musst wie ich :D

Lieben Gruß ♥

» Jana | 30. Mai 2016 um 14:40

Wow, wundervolle Bilder! So ein hübsches Mädel, und der Stil ist wie immer klasse :) Mir gefallen auch die Farben unheimlich gut, so dass obwohl ich s/w gerne mag, mir hier die bunten Fotos besser gefallen.
LG ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...