Sommer im Frühling

Sonntag, 8. Mai 2016 | 8 Kommentare

Frühlingsshooting Osnabrück
Frühlingsshooting Osnabrück
Portrait Magnolie Osnabrück
Portrait Magnolie Osnabrück
Portrait lachend Blüten
Portrait lachend Blüten
 auf den Fotos: Johanna // Bilder & Bearbeitung: Ich

Es ist Frühling! Oder sollte ich sagen Sommer? Egal, Hauptsache es ist warm. Dieses Shooting fand vor zwei (?) Wochen statt, als es leider noch nicht warm war. Im Gegenteil - wir haben eher die Zeit genutzt und mussten dann aufgrund eines Gewitters aufhören. Aber jetzt ist hier der Sommer angekommen. Ich liebe es, auf dem Balkon zu liegen und einfach überhaupt ganz viel Zeit draußen zu verbringen. Ich hab automatisch gute Laune bei diesem Wetter - so kann es bleiben!! :)

8 liebe Kommentare ♥

» Selly | 8. Mai 2016 um 19:59

Oh wow, Johanna ist so hübsch. ♥
Ich liebe Sommersprossen. :3

Alles Liebe
Selly
von SellysSecrets || Instagram

» Julia | 8. Mai 2016 um 21:06

Ich habe die letzten Tage die Sonne auch in vollen Zügen genossen, ich hoffe, dass sie noch lange bleibt. Die farbigen Bilder sind super gelungen :)

Liebe Grüße, Julia
Light it up

» kuhnographphotography | 9. Mai 2016 um 09:48

Da fallen mir nur ein paar Worte ein: großartig, wunderschön und sooo natürlich und echt!! Bin begeistert... Ehrlich!

» Dandelion Dream | 9. Mai 2016 um 09:59

Super schöne Bilder, ich wünschte wir hätten hier auch so eine tolle Magnolie für Fotoshootings. ♥
Hab einen guten Start in die neue Woche!
Julia
Dandelion Dream

» Carina | 9. Mai 2016 um 19:06

Dafür sind bei dm Shooting wieder mal tolle Bilder herausgekommen und von dem schlechten Wetter von vor 2 Wochen merkt man gar nichts! :)
So wie es momentan ist, darf es aber wirklich ruhig noch ein bisschen länger bleiben.

-xx, Carina
www.redsunbluesky.blogspot.de

» Judith | 9. Mai 2016 um 21:26

Sehr hübsche Bilder !Ich mag auch die s/w Versionen sehr!

Ist das Wetter nicht herrlich? So kann es jetzt gerne für gaaanz lange bleiben!

Ganz liebe Grüße
Judith

» Marie | 10. Mai 2016 um 15:15

Das erste und das letzte gefällt mir von der Pose her am Besten! Sind aber tolle Bildwr geworden!!

» Jani ne | 15. Mai 2016 um 16:55

Hey,
wow die Sommersporssen sind ja richtig toll, stechen auch toll bei dem Schwarz-weiß hervor, sieht super aus :)

Janine von Katzenauge Photography

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...