Tell me would you let me in?

Freitag, 22. April 2016 | 12 Kommentare

 Auf den Fotos: Steffi // Fotos & Bearbeitung: Ich

Ich wünsche Euch allen ein schönes Wochenende! Ich zeige Euch heute noch die letzten Fotos aus dem Indoorshooting mit Steffi. Morgen hab ich ein tolles Blütenshooting, auf das ich mich auch schon freue und dann gibt es hier bald frühlingshafte Fotos zu sehen :) Übrigens arbeite ich gerade an einer Blogreihe, die mir persönlich sehr am Herzen liegt. Der erste Post dazu wird Mittwoch online gehen, ihr solltet also auf jeden Fall mal rein schauen :)

12 liebe Kommentare ♥

» Dandelion Dream | 23. April 2016 um 08:42

Ui, ein Blütenshooting hatte ich auch schon vor zwei Wochen. Dieses WE ist bei uns das Wetter für so was leider gar nicht geeignet. Wünsche dir aber viel Spaß beim Fotos machen :)
Zu deinen Bildern: mir gefallen die in schwarz-weiß besser :)
Hab ein schönes Wochenende!
Julia
Dandelion Dream

» MELODY JACOBS | 23. April 2016 um 10:28

so sexy, lovely photos
http://www.melodyjacob.com/

» Cleo Schreibwelt | 23. April 2016 um 13:59

Sehr schöne Fotos
kiss, cleo

» Calli | 23. April 2016 um 15:09

Richtig schöne Fotos! Freue mich schon auf die Blütenbilder :)
Liebste Grüße, Calli ♥♥
http://sparklingforstars.blogspot.de/

» Täbby | 23. April 2016 um 19:25

Jetzt hast du meine Vorfreude auf Mittwoch aber drastisch gesteigert - ich bin doch so neugierig!
Von den Fotos mag ich übrigens das letzte am liebsten :) Irgendwie ist die Stimmung, die dieses Bild vermittelt, einfach eine besondere...

Okay, gut, dass die Produkte dann wenigstens noch günstiger verkauft werden. So wird ja immerhin der Schaden etwas begrenzt. Ein bisschen Verlust ist ja besser, als das Produkt komplett zu entsorgen.

Liebe Grüße

» Judith | 24. April 2016 um 11:24

Tolle Serie. Ich mag besonders Bild Nr. 4 und das letzte!

Bin schon gespannt auf Mittwoch!

Ganz liebe Grüße
Judith

» Carina | 24. April 2016 um 18:44

Ich mag die ganze Reihe eures Indoor-Shots - auch wenn gerade jetzt die Umgebung draußen wieder so unglaublich interessant wird, ist es doch einfach mal etwas anderes.
Mit dem Wetter für das Blütenshooting gestern habt ihr ja noch richtig Glück gehabt. Heute wäre es wohl ein bisschen zu wechselhaft geworden, oder?

Auf deine neue Blogreihe bin ich schon ganz gespannt. :)

-xx, Carina
www.redsunbluesky.blogspot.de

» Juliane Ivory W. | 25. April 2016 um 20:05

Schöne Fotos. Ich muss gerade an eine schlafende Schönheit denken, die durch einen Fluch in den Schlaf versetzt wurde. Fehlt nur noch die Rose auf der Brust.

» Ti | 25. April 2016 um 20:52

Das sind so wunderschöne Bilder :) Echt gut in Szene gesetzt

» Christine | 26. April 2016 um 12:03

Das letzte Foto könnte ich mir in s/w auch sehr schön vorstellen! :)

» Emine | 27. April 2016 um 00:20

Wunderschöne Bilder hast du da ♥ Dein Blogedesign hat mich auch mega angesprochen :))

Liebe Grüße aus Köln
Emine ♥
http://eminevogue.blogspot.de/

» bknicole | 1. Mai 2016 um 15:09

Wow die Bilder sind richtig toll geworden, gefallen mir super. Gerade das letzte Bild mag ich sehr <3.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...