Even the half smile would have slowed down all the time

Mittwoch, 13. April 2016 | 12 Kommentare

 auf den Bildern: Steffi // Fotos & Bearbeitung: Ich

"Ich schau' aufs Meer raus, der Wind peitscht ins Gesicht,
die Augen weit auf. Ab heute hält mich nichts,
ab heute hält mich nichts zurück." 
(Joris - Neustart)

Ich bin so motiviert im Moment, Fotos zu machen und ganz viel auf meinem Blog zu schreiben und zu posten, aber ich schaff es einfach zeitlich nicht. Schlimm ist das :D Ich hoffe, ich hab bald wieder mehr Zeit und sonst muss ich sie mir eben einfach nehmen :) Wer zwischendurch mal ein paar Einblicke in mein Leben haben möchte, der sollte mal auf Snapchat schauen, da bin ich etwas aktiver, weil es einfach so schnell geht :) --> lea_sophiee91 <-- Und sagt mir wie ihr da heißt! :)

Alles Liebe, Eure Lea

12 liebe Kommentare ♥

» Bea S. | 13. April 2016 um 21:55

Tolle Bilder, das dritte sieht einfach unglaublich aus!

Liebe Grüße Bea
www.pinkrooms.blogspot.de

» Bea S. | 13. April 2016 um 21:55

Tolle Bilder, das dritte sieht einfach unglaublich aus!

Liebe Grüße Bea
www.pinkrooms.blogspot.de

» Carina | 14. April 2016 um 20:30

Das vorletzte Bild sieht so toll aus! Ich liebe es.
Nimm dir die Zeit für die neue Wohnung und alles andere was momentan in deinem Leben anfällt. :)

-xx, Carina
www.redsunbluesky.blogspot.de

» Cleo Schreibwelt | 14. April 2016 um 21:41

Also diese Fotos. einfach nur toll
Kiss, cleo
www.creativschreiben.blogspot.com

» Judith | 14. April 2016 um 23:26

Liebe Lea,

das kenne ich leider auch. Bei mir ist es gerade ähnlich - ich möchte unbedingt fotografieren und bloggen, aber irgendwie passt es zeitlich und gesundheitlich im Moment überhaupt nicht! :/

Ich wollte mich noch bei dir für deinen superlangen Kommentar bedanken! Einfach schön, wenn man hier online so ernst genommen wird, dass sich das gegenüber die Zeit nimmt, so viel zu schreiben! Danke! <3

Hast du dich denn in der Wohnung schon ein klein wenig eingelebt und eingerichtet? Du bist doch nun schon ein paar Tage drin, oder? (Irgendwie habe ich im Moment nicht so richtig ein Zeitgefühl...) Ich stehe voll auf Leinwänder und habe mittlerweile drei im Wohnzimmer hängen, aber das ist natürlich Geschmackssache, Und wichtig ist, dass man sich immer das in die eigene Wohnung hängt, was man selbst am besten findet! Aber ich bin mir sicher, dass du da auch ganz genau die richtigen Sachen findest!

Ganz liebe Grüße
Judith

» Kimberly Deuker | 15. April 2016 um 05:24

Wunderschoen eingefangen !!
Ich wuerde mich sehr freuen wenn der ein oder andere mal bei mir vorbeischauen mag, versuche mich daran meine Reiseerinnerungen zu teilen.
http://relevart.blogspot.com.au/

» Lilly | 15. April 2016 um 11:57

echt schöne bilder, vorallem das erste und dritte gefällt mir :)

» Filiz | 18. April 2016 um 07:40

Wow, wundervolle Fotos <3
Ja das mit der Zeit ist so eine Sache... Leider scheint sie immer irgendwie zu fehlen, und so wird die Ideenliste immer länger und länger...

Ich folge dir gleich mal auf Snapchat und bin gespannt auf deine Snaps :) (Ich heiße dort alittlefashion)
Liebe Grüße,
Filiz

» Sabrina | 18. April 2016 um 15:15

Wow, das dritte Foto ist mein Favorit. Richtig ausdrucksstark. Ich finde das S/W passt perfekt zum Gesichtsausdruck :)

» Marie | 19. April 2016 um 14:36

Die Bilder gefallen mir generell echt gut, aber irgendwie ist mir die Bearbeitung zu matschig.
Mir fehlen die klaren und feinen Züge in und um ihr Gesicht herum.Besonders bei den ersten Bildern.

Lieben Gruß ♥

» kuhnographphotography | 20. April 2016 um 14:06

Wunderbare Bilder. Ich mag diesen Stil. Vor allem das vorletzte...
Bin gespannt was Du hier noch so zeigst ;-)
lg Markus

» advance-your-style | 22. April 2016 um 10:05

Wunderschöne Bilder. Ich drücke dir die Daumen, dass sich die Zeit bald ergibt und du deine Motivation umsetzten kannst!
Liebe Grüße
Hella von http://www.advance-your-style.de

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...