New York Pt. II

Freitag, 25. März 2016 | 16 Kommentare


Mein Bruder musste in New York leider auch ein paar Mal als "Handmodel" hinhalten :D Hat er aber ganz brav gemacht :D 
Hier ist nun also der zweite Teil der New York Bilder. Diesmal sehr "Hand hält Handy und fotografiert NY"- lastig, aber irgendwie mochte ich die Bilder. :) Wir waren da auf dem Top of The Rock, das ist eine Aussichtsplattform im Rockefeller Center. Von dort aus hat man einen super Ausblick auf das Empire State Building. Wir waren glaub ich insgesamt 90 Minuten oder so oben, weil wir den Sonnenuntergang oben anschauen wollten - am Ende war es schon ziemlich kalt, aber es hat sich auf jeden Fall gelohnt. 
Während ich diesen  Beitrag schreibe, sitze ich gerade an meinem neuen Schreibtisch in meinem  neuen Arbeitszimmer. Um mich herum Umzugskisten, die noch darauf ausgepackt zu werden und in Regale (die ich noch nicht gekauft habe) umgepackt zu werden und ganz viel Werkzeug um die noch nicht vorhandenen Regale aufzubauen. Naja, ich bin super froh, dass mein Schreibtisch endlich steht, denn jetzt muss ich meinen PC zumindest nicht mehr jeden Tag auf meinen Esstisch stellen und wieder wegräumen, wenn dann doch mal jemand da essen möchte :D
So ein Umzug ist wirklich Arbeit, ich hatte irgendwie gedacht, dass alles schneller geht. Mittlerweile sind jetzt 4 Zimmer so mehr oder weniger (bis auf Deko und Kleinkram) fertig. Nur halt Flur und Arbeitszimmer sehen noch sehr - äh sagen wir - baustellenmäßig aus. Leider weiß ich aber auch noch nicht, welche Möbel ich dafür haben möchte, das macht es nicht einfacher :D

Also - her mit euren Empfehlungen - ich brauche viele tolle Onlineshops zum Möbel und Deko kaufen. Und gerne auch ganz spezifische Empfehlungen für diese Sachen: Wohnzimmerteppich, Putzschrank, Kommode für den Flur, Garderobe, Regale fürs Arbeitszimmer, Gardinen, Bilder für die Wände,.... :D

16 liebe Kommentare ♥

» alina | 25. März 2016 um 16:45

So schöne Bilder :) War auch richtig lange auf dem Rockefeller Center, als ich in New York war.
xx

» Calli | 25. März 2016 um 18:37

Die Bilder sind so toll, ich würd da auch gerne mal hin!
Meine Schwester und ich haben Anfang des Jahres unsere Zimmer renoviert, was schon viel Arbeit war, aber ich kann mich noch an den Umzug erinnen und da ist man über jede Hilfe froh, die man bekommen kann!Ich hab meine eine Wand fast mit eigenen Fotos oder inspirierenden Bildern zugeklebt und ich liebe es total :)
Liebste Grüße, Calli ♥♥
http://sparklingforstars.blogspot.de/

» Dandelion Dream | 26. März 2016 um 08:34

Solche Fotos mit dem Handy liebe ich. Hab auch vor, derartige in Wien zu machen.
Oh ja Umzüge sind schon immer mega viel Arbeit, aber ich bin mir sicher, das Ergebnis wird toll bei dir :)
Liebe Grüße und Frohe Ostern!
Julia

» Judith | 26. März 2016 um 21:05

Häng Leinwände von deinen eigenen Bildern auf! ☺

» DieCaroline | 26. März 2016 um 21:39

WUnderschön! Ich bin neidisch auf dich ich würde auch so gerne mal nach New York! Ich glaube dein Blog behalte ich mal im Auge allein dein Bild in der Leiste hat mich überzeugt! :) Und für Wohnungsideen gucke ich immer auf pinterest! :)

» Ramona | 27. März 2016 um 10:12

Richtig tolle Bilder, da will ich direkt auch nach New York. :(

» Veronika | Second Sense Design | 28. März 2016 um 12:41

So wunderschöne Bilder *.* WAHNSINN !!

Liebe Grüße
Veronika || Second Sense Design

» Sabrina | 28. März 2016 um 14:34

Atemberaubend :O Das 4. Foto ist echt genial♥ Wie aus einer Zeitschrift!

» Paleica | 29. März 2016 um 10:00

wundervolle bilder, ich liebe sie sehr!! mal was anderes von NY und doch erkennt man es auf den ersten blick. auch die farbstimmung ist gelungen :)

hast du wegen der sachen schonmal ein bisschen auf dawanda gestöbert? ich könnte mir vorstellen, dass sich dort einiges finden ließe :)

wenn der text so angekommen ist, dann hat er seine intention erfüllt :) ich glaube, jeder hat so einen sehnsuchtsort, an dem man träume, wünsche und die ferne spüren kann, obwohl er quasi gleich ums eck ist.

» Janne von meeresrauschen | 29. März 2016 um 12:16

Liebe Lea,

erst einmal: wunderschöne Fotos! Ich finde die "Hand hält Handy"-Fotos ebenfalls sehr gelungen, vermittelt mal eine ganz andere Sichtweise.

Puh, oh ja Umzüge sind enorm anstrengend. Ich weiß noch, wie kaputt ich nach dem Umzug in meine erste eigene Wohnung war... Aber der schöne Teil kommt jetzt noch: in Ruhe alles einrichten! Ich war selber nur bei den gängigen Möbelketten und auf Flohmärkten... Aber Dawanda hat immer wieder was hübsches, da solltest du wirklich mal stöbern.

Herzliche Grüße,
Janne von meeresrauschen

» Christine | 30. März 2016 um 09:49

So ein Umzug ist schon nervig... ich hab bei meiner Schwester auch gesehen wie viel mehr nerviger das ganze erst wird, wenn man quasi das erste Mal umzieht und auch lauter Haushaltsgegenstände neu braucht... ;)
Und bis man sich mal für Möbel entschieden hat und die dann auch wirklich geliefert werden... auf manche wartet man unter Umständen ja schon ein paar Wochen.
Ich wünsch dir noch viel Nerven und zumindest Spaß beim Dekorieren. ;)

Ich kann mir das gut vorstellen. Ich bin auch nicht unbedingt der größte Städtefan in Amerika (außer San Francisco, dass ist auch eine sehr, sehr besondere Stadt!), aber New York reizt mich mittlerweile schon sehr. Grad wenn ich auch solche Fotos von oben sehe... Hach. ;)

Ein Kochtuch und Miesmuscheln? Wie schön...

» Owls Passion | 31. März 2016 um 13:42

Wow, tolle Aufnahmen und auch sonst ist es wundervoll hier :)
Ich folge dir nun liebend gern.

xx San
owlspassion.blogspot.de

» Svenja | 31. März 2016 um 15:05

Wow, was für wunderschöne Eindrücke aus New York! Von diesen "Hand-hält-Handy"-Fotos kann ich ehrlich gesagt gar nicht genug bekommen :)
Liebe Grüße,
Svenja von svenjasparkling.blogspot.com

» Carina | 31. März 2016 um 21:51

Die Handy-Hand-Fotos sehen so gut aus und in einer Stadt wie NY ist es ja fast schon ein Muss solche Bilder zu machen. Jedenfalls wieder eine tolle Bildauswahl die du getroffen hast. :)

Wohnungs- und Einrichtungstechnisch kann ich dir leider nicht helfen, bei Ikea wirst du ja schon zu 200% geschaut haben. :D

-xx, Carina
www.redsunbluesky.blogspot.de

» Nathalie | 2. April 2016 um 20:29

wow! tolle Fotos <3
Ich will auch unbedingt mal nach New York!

liebe Grüße,
Nathalie
http://dreamsaremadeforliving.blogspot.de/

» Mai | 3. April 2016 um 11:57

Wunderschöne Bilder!
Ich vermisse die Stadt so sehr..

Liebste Grüße ♥ Mai
www.sparkleandsand.com

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...