Ich spür' den Wind drehen

Sonntag, 6. März 2016 | 9 Kommentare

 Model: Janin S. // Fotos & Bearbeitung: Ich


"Ich spür' den Wind drehen, nachdem ich viel zu lange still stand.

Viel zu lang nichts mehr riskiert hab', mitten drin doch nur dabei.
Es riecht nach Neustart, hab' endlich Rückenwind,
ich schaue nach vorn', wenn Stunde Null beginnt." 

(Joris - Neustart)

>Hier< geht es zum ersten Teil des Shootings. 



9 liebe Kommentare ♥

» Julia | 6. März 2016 um 21:53

sehr sinnliche Fotos und toller Text dazu!

Liebe Grüße, Julia
Light it up

» Dandelion Dream | 7. März 2016 um 07:54

Ganz, ganz tolle Fotos, liebe Lea! Solche wie die mit den roten Vogelbeeren wollte ich auch gerne mal machen, hab dann aber irgendwie keinen geeigneten Strauch gefunden bzw. es war dann plötzlich Winter...
Liebe Grüße
Julia
Dandelion Dream

» Mai | 7. März 2016 um 13:04

Ohh die Fotos sind so wunderschön!

Liebste Grüße ♥ Mai
www.sparkleandsand.com

» Cleo Schreibwelt | 7. März 2016 um 20:16

Wow, du begeisterst mich jedes Mal aufs Neue mit deinen Fotos
kiss, cleo
www.creativschreiben.blogspot.com

» Jani ne | 7. März 2016 um 20:43

Die Bilder sind super! Besonders die Beeren finde ich richtig toll als Requisitte :D

Janine von Katzenauge Photography

» Konfetti Katze | 8. März 2016 um 18:13

Ich bin einmal wieder ganz hin & weg von deinen Aufnahmen!
Sophie♥

» Christine | 9. März 2016 um 16:12

Die roten Beeren machen sich toll auf den Fotos.
Daher mag ich die letzten beiden Fotos auch am liebsten. :)

Dankeschön!
Ich glaube meine Oma hat diese Accounts aber vor allem um ihre Enkelinnen zu stalken... ;) Na ja, sie ist ja auch noch recht jung und grad meine Cousinen (im besten Teenager Alter) sind ja auch sehr oft bei ihr. Kein Wunder, dass sie da recht viel aufschnappt.

Ich glaube dafür gibt es keine Erklärung. Ich hoffe nur, all die neuen Haare fallen mir irgendwann nicht einfach wieder aus... das wäre fies! ^^ Ist ja bei Schwangeren auch oft so, dass ihre Haare total krass wachsen und am Ende dann doch alle ausfallen...

» coeurdelisa | 12. März 2016 um 10:52

Habe mich gerade ein bisschen durch deinen Blog geklickt und finde du machst wirklich tolle Bilder!

» Janina Cupcake | 12. März 2016 um 21:42

wundervolle Bilder! :)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...