Gastbeitrag auf Lichtreflexe?

Donnerstag, 3. März 2016 | 1 Kommentar

Hallo Ihr Lieben!
Wie ihr ja bestimmt schon gemerkt habt, ist es hier im Moment etwas stiller. Das liegt am Umzugsstress und bevorstehendem Urlaub, sodass es auch in den nächsten zwei Wochen nicht besser werden wird. 
Aber ich hab mir was überlegt :)

Hat jemand von Euch Lust, einen Gastbeitrag hier auf Lichtreflexe zu veröffentlichen?
Natürlich dürft ihr darin auch ein bisschen Werbung für Euren Blog machen und gewinnt dadurch vielleicht neue Leser... :)

Von den Themen her sind kaum Grenzen gesetzt (eure besten Bilder, Tipps zu Photoshop, Shootings, Gedanken von Euch, DIYs, sogar Make up, welches gut für Fotoshootings geeignet ist könnte ich mir vorstellen...) Es sollte halt zumindest im Entfernten hier zum Blog passen, ich finde es aber auch gerade interessant, wenn es nicht immer die typischen Themen sind, über die ich schreibe... :)

Habt ihr Interesse? Dann schreibt mir doch eine kurze Mail mit Eurem möglichen Thema des Posts an le_la(at)gmx.de 

Einzige Bedingung ist, dass der Beitrag am Besten innerhalb der nächsten zwei Wochen online gehen sollte... :)
Ich bin gespannt, ob jemand von Euch dabei ist... :)
Alles Liebe und bald gibt's dann hoffentlich wieder mehr von mir... :-)
Lea

1 Kommentar:

» Cleo Schreibwelt | 5. März 2016 um 15:53

Ich habe dir gleich ne E-Mail geschickt, hihi
kiss, cleo
www.creativschreiben.blogspot.com

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...