Vintage Tennis III

Montag, 8. Februar 2016 | 7 Kommentare

 Model: Marlene S. // Haare & Make up: Inga H. // Fotos & Bearbeitung: Ich


Im Moment ist bei mir mal wieder so richtig viel los. Ab morgen starte ich richtig mit der Renovierung von meiner neuen Wohnung und freue mich riesig, bald einziehen zu können. Es ist schon noch einiges zu tun und organisieren und irgendwie habe ich das etwas unterschätzt. Im Moment habe ich auch so gut wie keine Zeit, Shootings zu machen. Mir juckt es immer in den Fingern, meine Kamera zu schnappen und zu knipsen und mein Kopf sprudelt im Moment geradezu über vor neuen Ideen, aber das muss jetzt alles noch ein bisschen warten... :) Trotzdem hab ich aber noch mehr als genug Bilder hier zum Zeigen, ihr geht also definitiv nicht leer aus,  haha :D Und irgendwann in weit entfernter Zukunft folgt dann hoffentlich auch irgendwann mein Wohnungseinblick... :)

7 liebe Kommentare ♥

» Christine | 8. Februar 2016 um 15:40

Mir persönlich gefallen die anderen Fotos der Serie etwas besser. Das erste und letzte sind schön und natürlich, aber die anderen mag ich von der Stimmung her etwas lieber. Auf den anderen beiden gefällt mir ihr Ausdruck nicht so ganz. ;)

Um die Renovierung beneide ich dich nicht gerade. ^^ Also mir hat die letzte vor ein paar Jahren gereicht und da war ich nicht mal in der Pflicht großartig etwas dazu beizutragen... Viel Erfolg damit!

Dankeschön für deine lieben Worte zu meinen letzten Fotos.
Haha, ich denke auch, dass meine Familie das mittlerweile mit einem zwinkernden Auge sieht und es sie nicht allzu sehr stört. Immerhin haben wir bei solchen Ausflügen ja auch eine Menge Spaß. :)

Das mit der Reichweite ist halt so eine Sache. Man sollte sie nicht allzu ernst oder verbissen sehen, wenn man etwas als Hobby betreibt. Ansonsten setzt man sich natürlich anders damit auseinander. Aber Reichweite, Follower und Likes sind halt auch so eine Randerscheinung, die meiner Meinung nach auch vom Internet selbst wichtiger gemacht wird als sie ist. Es gibt natürlich Leute die viel Geld für ein Instagram Foto gegen etc.pp. Ich könnte allerdings nicht behaupten, dass ich schon mal einen Auftrag wegen Facebook und Co. bekommen hätte. Da kommen sogar eher nur die Quatsch-Anfragen rein... und anderen Freunden in der Branche geht es genauso.
Ich glaube da kommt es also auch noch mal ganz darauf an, was für einen Account man hat usw. (junges, halbnacktes Mädchen geht zum Beispiel immer...)

» Amely Rose | 8. Februar 2016 um 18:13

Wie lustig ich suche seit Wochen nach einem schönen Tennisplatz
deine Bilder sind mal wieder ein traum
ich mag das Spiel mit der Schärfe und ein wundervolles und ausdrucksstarkes Model
top!

alles Liebe deine AMELY ROSE vorbei

» Konfetti Katze | 8. Februar 2016 um 19:34

Die Bilder sind wirklich wunderschön geworden, sie gefallen mir sehr. Oh & ich kann das verstehen mit deiner Wohnung, bei mir zu Hause wird gerade umgebaut & das ist auch alles nicht so stressfrei!

Sophie♥

» Judith | 8. Februar 2016 um 20:05

<3 Tolle Bilder!

Ich wünsch dir viel Kraft für das Renovieren und freue mich für dich, dass es bald soweit ist und du in deine erste eigene Wohnung ziehen kannst!

Allerliebste Grüße
Judith

» Cleo Schreibwelt | 9. Februar 2016 um 19:36

Wow sehr schöne Fotos.
Ich würde es toll finden, wenn du vielleicht so ein ganzes Fotoshooting mal filmen würdest. Das fände ich mal interessant, denn ich finde, dass ich wirklich von dir lernen kann
kiss, cleo
www.creativschreiben.blogspot.com

» Janina Cupcake | 10. Februar 2016 um 11:45

Sehr schöne Fotos :)
Ich kenne das Gefühl nur zu gut, wenn am liebsten die Kamera in die Hand nehmen will, aber einfach keine Zeit dafür findet.

» Veronika | Second Sense Design | 10. Februar 2016 um 22:28

Deine Fotos sind sooo fantastisch <3
Ab sofort hast du eine neue Followerin!

Liebe Grüße
Veronika | Second Sense Design

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...