Like I could disappear and you wouldn't care why

Mittwoch, 3. Februar 2016 | 6 Kommentare

 Model: Janin S. // Fotos & Bearbeitung: Ich

6 liebe Kommentare ♥

» Julia | 3. Februar 2016 um 19:55

Super schöne Fotos! :)
Du hattest vor einiger Zeit mal gefragt, welche Bildbearbeitungen mich interessieren würden. Da gäbe es tatsächlich etwas, wobei ich nicht weiß, ob du teilweise deine Bilder so bearbeitest ;)
Und zwar gibt es beispielsweise herbstliche Bilder von Bäumen, die so nicht besonders aussagekräftig aussehen. Dann werden Ebenen drübergelegt, wodurch das triste Braun auf einmal in einem goldgelb und rot erstrahlt. Und schon hat das Bild diese gewisse Atmosphäre.
Also falls du ganz eventuell so bearbeitest, würden mich die Schritte sehr interessieren :)

Liebe Grüße, Julia
Light it up

» Janina Cupcake | 3. Februar 2016 um 20:04

Die Bilder sind wunderschön geworden! :)

» Carina | 3. Februar 2016 um 20:32

Die Bilder sehen so unglaublich gut aus. Die Atmosphäre ist so gut getroffen worden, ein Traum! <3
Ja, Kiko fehlt uns in Osnabrück echt. Deswegen freu ich mich immer, wenn ich wieder in Hamburg bin, weil er da nur 5 Gehminuten von mir entfernt ist. :D Aber vielleicht kommt ein Store ja in das irgendwann entstehende Einkaufscenter am Neumarkt. falls es noch gebaut wird. Aber jetzt kannst du ja erst einmal online Beute machen.

-xx, Carina
www.redsunbluesky.blogspot.de

» Konfetti Katze | 3. Februar 2016 um 23:46

Unglaublich tolle Aufnahmen. Janin's Gesichtsausdruck ist wirklich der hammer, ich bin sprachlos!
Sophie♥

» Christine | 4. Februar 2016 um 10:38

Ich mag vor allem das erste Foto.
Da passt ihr Ausdruck und alles irgendwie perfekt zur Farbstimmung.

» Lilly | 5. Februar 2016 um 19:38

die bilder sind echt richtig schön!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...