Coming to an end.

Sonntag, 14. Februar 2016 | 9 Kommentare

 Model: Veronika // Fotos & Bearbeitung: Ich

"Es ist der für mich logische Abschluss. Das Ende einer viel zu langen, sich endlos hinziehenden Geschichte, die  nur so vor sich hin plätschert, ohne, dass viel passiert. Und vielleicht ist es der Anfang einer neuen Geschichte. Jetzt oder irgendwann."

 >Zum 1. Teil des Fotoshootings

9 liebe Kommentare ♥

» Any | 15. Februar 2016 um 11:59

Die Bilder sind so wunderschön und diese zwei Zeilen absolut berührend!
Liebst,
Any | Echo Of Magic

» Konfetti Katze | 15. Februar 2016 um 15:43

Die Bilder sind wunderschön geworden. Gerade der Ausdruck von Veronika ist unglaublich!
Sophie♥

» Cleo Schreibwelt | 15. Februar 2016 um 19:12

Die Fotos sind der Wahnsinn. Wow,
kiss, cleo
www.creativschreiben.blogspot.com

» Christine | 16. Februar 2016 um 11:41

Ich finde das erste und das letzte Foto wirklich toll. Generell sind das sehr emotionale Porträts und ich finde, die wirken in s/w noch mal besser. Etwas mystischer, tragender, dramatischer quasi. ;)

Haha, das hast du schön gesagt. Na ja, Ausziehen geht ja leider wirklich immer. Das ist halt so eine Sache. Man könnte auch ein bisschen darüber diskutieren, was Instagram so alles zensiert und was nicht... Ich finde da die Richtlinien bzw die Ausführung zum Teil auch sehr, sehr seltsam.

Ich glaube das denkt sich meine Schwester jetzt auch. Was man da nicht alles braucht und was man nicht doch alles an Zeug mit sich rumschleppt beim Umziehen...
Renovieren ist dann auch noch mal so eine Sache.

» Marie | 16. Februar 2016 um 17:49

Die Bilder sehen sehr gut aus!

» Lisa Marie | 17. Februar 2016 um 20:36

Wow, vor allem das erste und letzte Bild gefällt mir in Farbe unglaublich gut! :)

» Cyra | 19. Februar 2016 um 16:03

Sieht klasse aus, besonders die schwarz weißen gefallen mir !

» Violet Garden | 21. Februar 2016 um 11:22

Deine Bilder sind wirklich super geworden *o*
Sie drücken eine Stimmung aus und lösen beim Betrachter sofort ein Gefühl aus!
Was genau ist das auf dem Gesicht, was so geheimnisvoll schimmert?
Ist das Glitzer? Sieht auf jeden Fall klasse aus.
Liebe Grüße,
<3 Violet
www.violetsfashiongarden.blogspot.de

» naomi | 3. März 2016 um 14:36

ich glaube ich find die bilder in farbig sogar besser :)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...