Blogvorstellung #2: Nureinfoto

Samstag, 6. Februar 2016 | 6 Kommentare



...und heute geht es weiter mit der zweiten Blogvorstellung. Es geht um NUREINFOTO von Nele. Sie sagt von sich selbst, dass sie kreativ ist und das Fotografieren und Zeichnen liebt. Und das sieht man! 

Ich verfolge Neles Blog schon länger und schaue immer wieder super gerne bei ihr vorbei. Bei ihr gibt es eine bunte Mischung aus emotionalen Portraits von Shootings, Selbstportraits, Zeichnungen und Naturbildern. Wobei bunte Mischung natürlich nicht durcheinander heißen soll - es passt alles super gut zusammen und man erkennt jedes Mal Neles Stil! Sie bringt immer eine total emotionale Stimmung rüber, finde ich, selbst bei ganz klassischen Aufnahmen. 


Also, an alle kreativen und inspirationssuchenden Menschen da draußen ;) Ich will gar nicht so viel schreiben, denn eigentlich müssten die Bilder, die ich hier von Nele gezeigt habe, doch reichen?! 
Ihr solltet definitiv Neles Blog anschauen, es lohnt sich wirklich! Vielleicht könnt ihr euch bei Nele noch etwas abschauen oder  aber ihr bewundert einfach ihre tollen Bilder :) 

Schaut unbedingt >hier< mal  bei ihr vorbei. :)

6 liebe Kommentare ♥

» Konfetti Katze | 6. Februar 2016 um 15:43

Ich kannte Nele vorher noch nicht, aber ich werde gleich einmal bei ihr vorbeischauen!
Sophie♥

» Nele M. | 6. Februar 2016 um 22:10

Oh Danke liebe Lea! Das sind ja rührende Worte! <3 morgen werd ich mir deinen Blog "verknüpfen" ;D
Eine Sache sollte ich wohl noch kurz anmerken: die Gebäude Fotografie ist gar keine richtige, sondern nur ein abfotografiertes Foto, das mit einem Projektor an die Wand geworfen wurde :D bevor irgendjemand sich denkt "hei, das Bild kenn ich aber von einem anderen Künstler! " ;)
Also vielen lieben dank, ich habe mich wirklich sehr über deine Worte gefreut! :)
Liebste Grüße

» Mai | 7. Februar 2016 um 12:07

Wunderschöne Bilder!
Ich werde gleich mal ein bisschen ihren Blog durchstöbern :)

Liebste Grüße ♥ Mai
www.sparkleandsand.com

» Judith | 7. Februar 2016 um 18:54

Da schau ich gleich mal vorbei!

Ich wünsche dir einen guten Start in die Woche!

Judith

» Dandelion Dream | 7. Februar 2016 um 19:47

Den Blog kannte ich tatsächlich noch nicht, aber deine kleine Auswahl an Bildern überzeugt mich schon jetzt und ich werde gleich mal zu ihr rüberschauen :)
Liebe Grüße
Julia
Dandelion Dream

» Netzchen | 8. Februar 2016 um 10:55

toller blog, da muss ich leider gleich mal weiter ...

lg netzchen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...