Sarah & Steffi II

Montag, 4. Januar 2016 | 9 Kommentare


 Auf den Bildern: Steffi & Sarah // Fotos & Bearbeitung: Ich

Wenn Ihr den ersten Teil vom Shooting mit Steffi und Sarah verpasst habt, könnt Ihr ihn Euch >hier<  anschauen. 

9 liebe Kommentare ♥

» WorldCharlotte | 4. Januar 2016 um 21:23

Great photos! :)

I'm following and I invite you to me! :)

» Täbby | 5. Januar 2016 um 13:00

Das letzte Foto gefällt mir am besten. Ich schätze, das liegt daran, dass ich die warmen Farben im Herbst am meisten mag. Außerdem wirkt ihr Lächeln einfach natürlich und ist wunderschön :)

Bei deinem Kommentar war ich erst mal verwirrt. Geändert habe ich das Blogdesign nämlich schon vor Ewigkeiten, das war mir gar nicht mehr im Gedächtnis :D
Ja, du hast Recht, ganz gewöhnlich oder gar schön ist der eine Neujahresvorsatz nicht, aber ich wollte versuchen, damit der Situation noch irgendwas abzugewinnen. Natürlich macht mich der Verlust der Person sehr traurig, nur leider ist das wirklich auswegslos...

Liebe Grüße

» Lilly | 5. Januar 2016 um 17:48

dir auch ein frohes neues jahr :)
und das mit dem folgen ist echt komisch.. neulich konnte mir noch jemand folgen und ob ansonsten andere das problem haben weiß ich gar nicht :D doofes gfc!
ich hab dich übrigens vorgestellt und der post ist online, also wenn du vorbeischauen willst :D

» Sarah | 5. Januar 2016 um 22:05

Das sind wirklich sehr schöne Fotos und tolle Models :)
Liebe Grüße
Sarah von https://mademoisellemuffin.wordpress.com/

» Amely Rose | 5. Januar 2016 um 23:15

danke süße für deine tollen Worte
hat mir echt den Tag versüßt, es freut mich so sehr dass dir mein Jahresrückblick gefallen hat
und heute ist schon mein erster Post 2016 online gegangen, hoffe er gefällt dir mindestens genauso gut <3

und btw richtig schöner Post
alles Liebe deine AMELY ROSE vorbei

» MATRJOSCHKA | 6. Januar 2016 um 07:02

Die Bilder sind wirklich wahnsinnig schön geworden und die beiden haben auch sehr ausdrucksstarke Augen! Dann klick ich mich mal zum ersten Teil des Shootings weiter :)

Allerbeste Grüße!

mtrjschk.blogspot.com

» Alexandra W. | 6. Januar 2016 um 12:04

wundervolle bilder :-)

» Nina L | 7. Januar 2016 um 09:20

die Idee mit dem roten Blatt finde ich toll, da kommen die Augen von den Beiden klasse raus! :)

» bknicole | 9. Januar 2016 um 14:15

Die Bilder sind wirklich der Hammer, mag vor allem die mit den Blättern vor den Augen. Finde ich eine richtig tolle Idee. Generell finde ich sind bei dir die Farben extem Ausdrucksstark. Wirklich klasse.

Hast nun auch eine Leserin mehr ,da ich deine Fotografien wirklich wahnsinn finde.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...