Gegenseitige Blogvorstellung?

Freitag, 22. Januar 2016 | 13 Kommentare

Hallo ihr Lieben,
ich wollte mal fragen, ob jemand von Euch Lust auf eine gegenseitige Blogvorstellung hätte? :)
Mir geht es nicht darum, einfach sinnlos eine Masse an Blogs hier vorzustellen, sondern eher darum, mit Blogs, die mir gut gefallen zusammen zu arbeiten und sich gegenseitig mit einer Blogvorstellung (und damit mehr Reichweite) zu unterstützen.

Vielleicht hat ja jemand von Euch Lust? Aber bitte niemand, der einfach nur eine Blogvorstellung möchte und kein echtes Interesse an meinem Blog hat, darauf habe ich keine Lust..

Falls sich mehrere melden, suche ich mir die schönsten Blogs aus und stelle diese nach und nach vor... :)

Alles Liebe
Eure Lea

13 liebe Kommentare ♥

» Judith | 22. Januar 2016 um 18:42

Oh, ich würde mich freuen! Und deinen Blog auch serhr gerne vorstellen. Ich liebe deinen Blog, er schenkt sehr viel Inspiration, deine Fotos sind wunderschön und die Fototipps wahnsinnig hilfreich!

Ein schönes Wochenende dir ♡,
Judith

» Selly | 22. Januar 2016 um 18:45

Da ich ja schon eeewig eine treue Leserin deines Blogs bin, würde ich mich sehr freuen, Liebes, deinen Blog vorstellen zu dürfen. <3

Alles ♥
Selly
von SellysSecrets || Instagram || Facebook

» Lilly | 22. Januar 2016 um 19:55

ich hab deinen blog zwar erst vorgestellt, aber ich würde es immer wieder tun! :)

» alina | 22. Januar 2016 um 20:21

Ich wäre auch an einer gegenseitigen Blogvorstellung. Ich mag deinen Blog echt gerne :)
Würde mich auf jeden Fall sehr freuen. :)
xx

» Jani ne | 22. Januar 2016 um 20:24

Hey,
ich wäre auch definitiv interessiert :)
Bin aber die nächste Woche mit der Klasse weg, deine würde dann also danach kommen :)

xoxo

» Konfetti Katze | 23. Januar 2016 um 09:01

Ich wäre gern interessiert. Dein Blog ist eh schon wahnsinnig toll!
Sophie♥

» Jasmin S. | 23. Januar 2016 um 10:29

Ich wäre auch an einer gegenseitiges Blogvorstellung interessiert. Wir sind ja schon seit Jahren gegenseitige Leser. Ich fände das eine schöne Sache :)

Jasmin (sjasmin.blogspot.de)

» Caro | 23. Januar 2016 um 10:38

Hey Lea,
ich würde deinen Blog auch gerne vorstellen. Mir gefallen deine Fotografien total und mit deinen Foto-Tipps als totaler Anfänger kann ich auch viel anfangen. Zudem sollte man die Leute aus der eigenen Stadt ja auch unterstützen! :)
Also ich würde mich freuen.

Liebste Grüße
Caro

» pieces of what | 23. Januar 2016 um 12:46

Hey, ich hätte Interesse daran. :) ich liebe deine Fotos, fotografiere selbst seit einiger Zeit selbst als Hobby, bin da allerdings eher noch Anfänger. Auf meinem Blog geht's aber auch noch um andere Themen, vielleicht gefällt es dir ja. :)

» Janne von meeresrauschen | 23. Januar 2016 um 16:46

Liebe Lea,

was für eine schöne Idee!
Natürlich möchte ich auch gleich mal mein Interesse kundtun ;-)
Deinen Blog lese ich schon länger und immer wieder gerne. Du hast einfach "ein Auge für gute Motive". Von dir vorgestellt zu werden, würde mich wirklich riesig freuen - gerade weil ich meinen "alten" Blog (damals hatte ich um die 600 Leser - bis ich auf die Schnapsidee kam, ihn einfach mal zu löschen) wieder versuche aufzubauen.

Schau doch einfach mal bei mir vorbei - und klick dich auch mal durch vergangene Monate durch, in denen ich nicht fast ausschließlich Kochrezepte gepostet habe. Eigentlich liegt mein Fokus nämlich auf der Fotografie, wie du aber in meinem neuesten Post lesen kannst, musste ich meine Aktivität für meinen Blog aufgrund persönlichen Angelegenheiten zurückschrauben. Rezepte waren da die schnellere Variante, bevor ich gar nichts mehr poste. Ich freue mich auf dich und vielleicht kann ich dich ja überzeugen, sodass wir uns gegenseitig vorstellen. :-)

Herzliche Grüße,
Janne

» Dandelion Dream | 23. Januar 2016 um 18:38

Liebe Lea, Lust hätte ich schon und du weißt ja auch, dass ich sämtliche deiner Posts lese, aber ich fürchte mein Blog passt nicht so gut zu deinem. Du suchst bestimmt eher reine Fotografieblogs und bei mir wird es zu viel Food sein, oder?
Ich wünsche dir einen schönen Sonntag!
Julia
Dandelion Dream

» Netzchen | 23. Januar 2016 um 20:53

Hallo meine liebe Lea,

ja, ich finde die Idee toll, aber ich denke unsere Blogs passen nicht so gut zusammen,
ich photographiere doch meinst nur Essen und du machst viel mehr,
Menschen, Emotionen und so tolle Bilder,

bitte nicht böse sein, die Idee ist ganz toll ... - ich besuche dich weiterhin & bin gespannt wen du vorstellst ,

lg netzchen

» Nele M. | 26. Januar 2016 um 12:04

Hallo!
Ich sitze gerade in der schule und hab nicht so viel Zeit zum schreiben, deshalb mach ich es kurz: ich hätte auf jeden Fall große Lust dazu,ich Find deinen Blog und deine Bilder toll und denke, thematisch passen unsere Blogs toll zusammen!
Freu mich, von dir zu hören ;)
Liebste grüße, Nele
Nureinfoto.blogspot.de

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...