flowers in december

Samstag, 23. Januar 2016 | 13 Kommentare

Model: Veronika // Fotos & Bearbeitung: Ich

Man glaubt es nicht, vor allem nicht, bei der Kälte, die in den letzten Tagen hier und auch wohl in ganz Deutschland herrschte.. ABER... die Fotos hier sind doch tatsächlich im Dezember entstanden. Kurz vor Weihnachten, als meine Freundin Veronika und ich durch die Straßen schlenderten um City Portraits zu machen, sahen wir plötzlich diese blühenden Bäume im Park bei mir um die Ecke. Eine andere Freundin hatte mir zwar vorher auch schon erzählt, dass die Bäume blühen würden, aber ich hatte es nicht ganz geglaubt. Aber weil ich ja bekanntlich großer Fan von Blütenshootings bin, mussten wir natürlich die Gelegenheit nutzen und ein kleines Shooting inmitten der rosa Blumen starten. Zugegeben, Veronika musste schon ein bisschen frieren, aber ein bisschen Opfer muss man ja immer bringen... ;) 


13 liebe Kommentare ♥

» Laura Viktoria | 23. Januar 2016 um 22:22

wow !!! so schöne Bilder und richtig tolle Bearbeitung <33

xx, laura :*

» Amely Rose | 23. Januar 2016 um 22:28

wow ich bin sprachlos,
die bilder sind so wunderschön! wow
ich glaube ich sage das jedes mal aber...DAS sind deine besten bilder

alles Liebe deine AMELY ROSE vorbei

» Cleo Schreibwelt | 23. Januar 2016 um 23:35

Schöne Bilder. ich sah auch schon Bäume mit Blüten.
Kiss, cleo
www.creativschreiben.blogspot.com

» Janne von meeresrauschen | 24. Januar 2016 um 08:24

Zum Glück hat deine Freundin der Kälte getrotzt - diese Fotos sind nämlich wirklich schön geworden. Gerade das Lächeln sieht süß aus.

Ich selbst bin auch ganz erstaunt gewesen, als ich tatsächlich Blüten gesehen habe! Kaum zu glauben! Die arme Natur - spielt vollkommen verrückt :-D

Herzliche Grüße,

Janne von meeresrauschen

» Dandelion Dream | 24. Januar 2016 um 11:37

Ich bin hier im Süden Anfang Januar auch an blühenden Kirschbäumen vorbeigelaufen und musste dann erst mal stehen bleiben und mich vergewissern, dass ich mir das nicht gerade eingebildet hatte. Echt unglaublich, wie viel Blüten die hatten!
Die Fotos sind dir wie immer sehr gelungen :)
Liebe Grüße
Julia
Dandelion Dream

» Carina | 24. Januar 2016 um 12:27

So schöne Bilder!
Da hat sich das Frieren wirklich gelohnt. :)

-xx, Carina
www.redsunbluesky.blogspot.de

» Lilly | 24. Januar 2016 um 13:07

die bilder sind echt richtig schön geworden! verrückt dass im dezember die ersten knospen und blüten wieder da waren :D

» Judith | 24. Januar 2016 um 13:08

Das sind schöne Bilder! Ich mag diesen blassen Schleier!

Schon krass, was wir im Moment an blühenden Pflanzen finden...

Liebe Grüße
Judith

» Selly | 24. Januar 2016 um 20:11

Die Bilder sind wirklich wunderschön. ♥
Wirklich verträumt. :)

Alles ♥
Selly
von SellysSecrets || Instagram

» Dandelion Dream | 25. Januar 2016 um 08:24

OMG, ich freu mich gerade so darüber, dass du mich eh fragen wolltest! Und danke für dein Lob :D
Natürlich, darfst du dir ein paar Fotos von meinem Blog raussuchen :) Das darf ich dann bei dir hoffentlich auch? ^^
Ist es okay, wenn der Post zu deinem Blog dann erst am nächsten Montag rausgeht?
Ich wünsche dir einen tollen Start in die neue Woche!
Julia
Dandelion Dream

» Kerstin Tschirner | 25. Januar 2016 um 12:14

blühende Bäume im Winter, na das muss man ja einfach ausnutzen.
Tolle Bilder.

LG Kerstin

» Cyra | 25. Januar 2016 um 15:27

Die Bilder sehen klasse aus !

» stilblume | 25. Januar 2016 um 20:48

Tolle Bilder.... tolle Atmosphäre. Wirklich super in Szene gesetzt! (Aber mangels Kleidung war es sicherlich sehr kalt, oder!?) Hihi!

Ganz liebe Grüße und noch einen schönen Abend!
Julia

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...