Sarah & Steffi

Mittwoch, 2. Dezember 2015 | 10 Kommentare

 Auf den Fotos: Steffi und Sarah // Fotos & Bearbeitung: Ich

Auf den Fotos seht ihr Steffi und Sarah, die beiden könnten dem Einen oder Anderen vielleicht schon von früheren Posts bekannt vorkommen. Meine liebste Sarah (die mit den tollen roten Haaren :D) stand schon von Anfang an immer vor meiner Kamera und hat meine fotografische Entwicklung quasi mehr oder weniger von Anfang an begleitet. Wie oft musste sie sich schon meine Zweifel, oder mein Gejammer anhören, hat das aber immer super durchgehalten und mich wieder aufgebaut :D Durch sie hab ich dann auch Steffi kennen gelernt, die nun ja ebenfalls schon häufig vor meiner Kamera stand. Vielen lieben Dank an Euch, ihr beiden! :) <3




10 liebe Kommentare ♥

» Lilly | 2. Dezember 2015 um 21:07

sarah kommt mir irgendwie noch gar nicht bekannt vor, steffi schon :D upsi.
aber schöne bilder! besonders das zweite gefällt mir, weil es schön leuchtet vor licht, herzlichkeit& lachen :)

» Dandelion Dream | 3. Dezember 2015 um 08:15

Du hast mal wieder ein wunderbares Bokeh hinbekommen. Das ist für mich auf Fotos immer sehr wichtig und bei dir sieht es wunderbar gold und schön aus und natürlich sind auch deine beiden Models super getroffen :)
Liebe Grüße
Julia
Dandelion Dream

» Kerstin - Photoworld | 3. Dezember 2015 um 10:21

Hallo,

das sind wirklich sehr schöne und natürliche Bilder. Und so wundervolles Licht. Einfach klasse Bilder wie ich finde :)

LG Kerstin

» Jani ne | 3. Dezember 2015 um 18:45

Hey,
die Bilder sind toll und wie oben von kertin schon geschrieben ist das Licht perfekt un noch super Herbstlich

xoxo

» Rubin Rose | 4. Dezember 2015 um 11:37

Oh wow die Bilder sind wunderschön geworden! Ich liebe diese goldene Stimmung :)

Bei mir findet gerade ein Gewinnspiel statt. Ich würde mich freuen, wenn du mal vorbeischaust!

Liebe Grüße,

Vivian | TheRubinRose

» Emilia | 4. Dezember 2015 um 15:19

Wow, die Bilder sind richtig toll, vor allem wie du mit dem Licht spielst :)
Allgemein ist dein Blog wirklich schön!

Liebste Grüße, Emilia

» Linh | 5. Dezember 2015 um 11:09

ich mag deine Bilder richtig gern :) besonders das zweite gefällt mir richtig gut!

www.inhighfashionlaune.com

» Judith | 6. Dezember 2015 um 18:46

Ich liebe Fotos mit diesem gelblichen Hintergrund, wie ihn nur der Herbst schaffen kann. Wunderschön!

Liebe Grüße
Judith

» Sabrina | 20. Dezember 2015 um 20:04

Unglaublich schön♥

» Sabrina | 20. Dezember 2015 um 20:05

Unglaublich schön♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...