Best of 2015

Montag, 28. Dezember 2015 | 5 Kommentare


...das Jahr 2015 ist schon wieder fast vorbei. Da wird es doch mal wieder Zeit, einen kleinen fotografischen Jahresrückblick zu machen. Ich habe 2015 so viel fotografiert wie wahrscheinlich in keinem anderen Jahr zuvor. Ich habe viele tolle Kundenshootings und freie Projekte machen dürfen, viele emotionale Hochzeiten begleiten dürfen. Das alles macht mir so unglaublich viel Spaß! Heute möchte ich euch einen kleinen 2015 Überblick geben. Außerdem möchte ich DANKE sagen! An Euch als Blogleser für Eure Motivation. Und natürlich an alle anderen, die mich unterstützen und die ich durch die Fotografie schon kennen lernen durfte.
Wenn Ihr Euch zu den jeweiligen Bildern vom Jahresrückblick die Posts anschauen möchtet, klickt einfach auf das jeweilige Bild. 
Nun aber, voilà, das war mein Jahr 2015:


2 0 1 5 

5 liebe Kommentare ♥

» Nele M. | 29. Dezember 2015 um 10:49

So viele unterschiedliche, kreative Portraits! Wirklich schön!
Allerdings stelle ich es mir schwierig vor, diese langen Haare aus den Ästen wieder zu enttüddeln :D
Ich wünsch dir für's nächste Jahr weiterhin so viele, tolle Ideen und ganz viel Inspiration und natürlich viele spannende Shootings :)

Liebste Grüße, Nele
nureinfoto.blogspot.de

» Nina L | 29. Dezember 2015 um 13:14

nochmal schön all deine besten Bilder im Überblick zu sehen :)
Ich wünsche dir auch ein tolles neues Jahr mit ganz vielen weiteren fotografischen Highlights!
lg :)

» Dandelion Dream | 29. Dezember 2015 um 16:35

Sehr schöner Jahresrückblick, liebe Lea! Ich habe mich eben nochmal durch ein paar Posts geklickt :)
Ich wünsche dir ein spitzenmäßiges 2016 und freue mich schon auf viele weitere Fotoshooting-Posts. ;)
Liebe Grüße
Julia
Dandelion Dream

» Martin | 29. Dezember 2015 um 23:35

Unfassbar tolle Bilder! Die Fähigkeit Momente in Bildern so einmalig festhalten ist wirklich fantastisch!!! Gerade auch Momente wie Hochzeiten oder Taufen müssen auch für einen Fotografen eine tolle Erfahrung sein!!

Liebe Grüße
Martin

» pieces of what | 3. Januar 2016 um 21:12

ein toller Rückblick mit tollen Fotos, sehr inspirierend <3 weiter so! :)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...