Vintage Tennis

Donnerstag, 26. November 2015 | 8 Kommentare

Model: Marlene // Haare & Make Up: Inga // Fotos & Bearbeitung: Ich


8 liebe Kommentare ♥

» Judith | 26. November 2015 um 18:30

Cooles Shooting!

Liebe Grüße
Judith

» Lilly | 26. November 2015 um 19:26

tolle bilder! und das letzte find ich irgendwie richtig super von der bildaufteilung und allem!

» Konfetti Katze | 27. November 2015 um 07:13

Du hast einmal wieder ein paar wunderschöne Fotos geshootet, ich bin begeistert!
Sophie♥

» Mai | 27. November 2015 um 07:25

Was für eine tolle Shootingidee!
Ich würde so gerne Tennis spielen können :)

Liebste Grüße ♥
Mai von Sparkle&Sand

» Alina | 27. November 2015 um 10:21

Wunderschöne Bilder! :) Super hübsch!

Liebe Grüße,
Alina von Cup of dreams

» Katharina H. | 27. November 2015 um 10:33

Ich habe auch mal Tennis gespielt. Nur sah ich dabei nie so umwerfend und wunderschön aus... :D
Großartige Bilder - wie immer!
Liebste Grüße, Katharina

» Christine | 28. November 2015 um 17:40

Von der Farbigkeit her gefallen mir die Fotos besonders gut. Grad die ersten beiden. :)

Also zumindest die Apothekerin, die mich quasi seit Wochen mit allem versorgt, was meine Nebenhöhlen so brauchen, meinte, dass sie das auch mal so schlimm hatte... Wenn man Pech hat, kann das ziemlich langwierig sein. Und ich hatte wohl das Pech... So langsam wird's immer besser, aber ich merke es leider noch. Echt eine super nervige und vor allem schmerzhafte Sache. Gerade anfangs war das echt eklig!

» Laura Viktoria | 28. November 2015 um 20:29

unfassbar tolle aufnahmen ! einfach wowwwww!


Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...