Hochzeitsfotografie - Pia und Benni - 10.10.2015

Freitag, 20. November 2015 | 11 Kommentare


Am 10.10.2015 durfte ich mal wieder eine Hochzeit fotografisch begleiten und zwar die von Pia und Benni. Es war ein wundervoller Tag, den die beiden wohl immer in schöner Erinnerung halten werden. Es passte einfach alles : Feier, Deko, viele Gefühle, viel Lachen, tolle Gäste und natürlich das Brautpaar selbst - alles stimmte und wirkte so gekonnt und perfekt und gleichzeitig so unglaublich natürlich und authentisch. Ein paar kleine Einblicke zu der Feier kann ich Euch hier heute zeigen. Wie gesagt, es ist nur ein kleiner Teil, aber man kann schon erahnen, dass es eine wundervolle Feier war. 
Liebe Pia, lieber Benni, wenn Ihr das hier lest... Ich danke Euch, dass ich Euch bei Eurer Hochzeit begleiten durfte und wünsche Euch alles erdenklich Gute für Eure gemeinsame Zukunft. 

11 liebe Kommentare ♥

» Kims PreciousBeauties | 20. November 2015 um 23:07

Wow was für schöne Bilder. :)
Sehr schöne Tischdeko, gefällt mir total gut...auch die Farben <3

Liebst Kim,
http://kimspreciousbeauties.blogspot.de/

» Konfetti Katze | 21. November 2015 um 05:29

Ich liebe Hochzeitsbilder. Die Deko von den beiden ist wirklich super schön & spricht mich sehr an!
Sophie♥

» Nina L | 21. November 2015 um 08:37

tolle Detailbilder! Die Deko finde ich auch total schön :)

» Dandelion Dream | 21. November 2015 um 11:00

Wow, die Fotos sind richtig toll geworden! Ganz besonders das erste Foto, ist eine richtig gelungene Detailaufnahme. Ich mag ja sowas, genauso gerne, wie du. ;)
Auch die besetzt Schilder finde ich eine witzige Idee. :D
Ich wünsche dir ein schönes WE!
Julia
Dandelion Dream

» Mari | 21. November 2015 um 15:19

Die Bilder sind richtig schön geworden!
Obwohl ich sagen muss, dass mir der Strauß zu grün gewesen wäre (als Braut) :P
Dafür finde ich die besetzt Idee sehr süß!

Lieben Gruß ♥

» Salo | 21. November 2015 um 20:41

Was für tolle Fotos! Sieht nach einer richtigen Traumhochzeit aus! :)
Alles Liebe, Salo

» Judith | 22. November 2015 um 22:42

Schöne Fotos! Die Deko gefällt mir sehr gut.
Das erste Bild finde ich außerdem klasse!

Gerne würde ich noch mehr Bilder sehen. Aber wahrscheinlich möchte das Brautpaar das nicht, oder!? ;)

Liebe Grüße
Judith

» Christina Härter | 23. November 2015 um 11:09

Wow, wunderschöne Bilder! Du hast diesen Blick fürs Besondere, das finde ich richtig beeindruckend. Besonders das erste Bild haut mich vom Hocker!
Liebe Grüße und einen guten Wochenstart,
Christina von http://lifeas-christina.blogspot.de

» Janina Cupcake | 23. November 2015 um 18:04

So wundervolle Bilder :)
Liebe Grüße,
i-have-lost-myself.blogspot.de

» Jani ne | 23. November 2015 um 19:27

Wow die Bilde sind wunderschön! Vorallem das erste ich richtig toll!

xoxo

» Judith | 25. November 2015 um 09:53

Schade, dass du hier nicht weitere Bilder zeigst, ich bin nicht so der "Facebook-Verfolger"...

Danke für deinen lieben Kommentar.

Judith

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...