Herbstfarben.

Montag, 23. November 2015 | 9 Kommentare

 Model: Sabrina (& Lewis) // Fotos & Bearbeitung: Ich

Kaum zu glauben, dass es bei diesem Shooting eigentlich geregnet hat und total grau draußen war. Ich finde, das sieht man den Bildern gar nicht an, durch die schönen Herbstfarben. Sabrina und ich haben unter den genauen Blicken ihres Hundes Lewis geshootet, der zwar ganz brav und geduldig gewartet hat, aber das Ganze doch irgendwie ein bisschen komisch fand. Am Schluss musste er dann auf jeden Fall auch noch einmal mit aufs Bild. :-)
Wer den ersten Teil von dem Shooting mit Sabrina noch nicht gesehen hat kann >hier< einmal schauen. 

9 liebe Kommentare ♥

» Jani ne | 23. November 2015 um 19:16

Die Bilder sind wirklich toll, man sieht wirklich nicht, dass es geregnet hat. Die Herbstfarben sind eifach richtig schöön *-*

xoxo

» Mai | 23. November 2015 um 19:50

Ohh der Hund ist aber süß :D
Wunderschöne Bilder, Liebes!

Liebste Grüße ♥
Mai von Sparkle&Sand

» Julia | 23. November 2015 um 22:33

Man sieht tatsächlich null, dass es grau und trüb war. Die Blätter machen alles wieder wett :)

Liebe Grüße, Julia
Light it up

» Dandelion Dream | 24. November 2015 um 09:02

Die Farben sind toll, so ein schönes gelb-orange. Den Regen sieht man tatsächlich nur auf dem letzten Bild, weil sie da ein paar kleine Wassertropfen im Haar hat, aber das ist mir auch nur aufgefallen, weil du das mit dem Regen geschrieben hast. :D Der Hund ist übrigens total süß!
Liebe Grüße
Julia
Dandelion Dream

» alnisfescherblog.com | 24. November 2015 um 13:26

Wunderschöne Herbstbilder, dein Hund ist so süß!
Ganz liebe Grüße an dich
Alnis
http://alnisfescherblog.com

» Konfetti Katze | 24. November 2015 um 14:27

Oh, das letzte Foto ist besonders süß!
Sophie♥

» SURPRISE INSIDE 7 | 24. November 2015 um 15:28

I love your blog!
Do you want to support each other's blog by following each other?:) Please let me know if you do so I can follow you right back x

xoxo, Yanny

SURPRISE INSIDE 7

» Nina L | 25. November 2015 um 14:49

Sieht echt gut aus! Ich mag das letzte Bild irgendwie voll, da kommen die Augen von ihnen so gut zum Vorschein..:)

» Janina Cupcake | 28. November 2015 um 18:02

So schöne Bilder! Und die Farben sind auch richtig toll :)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...