Glory

Dienstag, 17. November 2015 | 7 Kommentare

 Model: Sophie // Fotos & Bearbeitung: Ich

"Something about that glory, just always seemed to bore me, 
cause only those I really love will ever really know me."
(Lukas Graham - 7 years)

>HIER< geht es zum 1. Teil des Shootings mit Sophie, falls ihr die Bilder noch nicht gesehen habt. :)

Noch eine Frage... Welche Posts zum Thema Fotografie & Weihnachten oder Fotografie & Winter interessieren Euch?

7 liebe Kommentare ♥

» Mai | 17. November 2015 um 18:59

Wieder einmal wunderschöne Bilder meine Liebe!

Liebste Grüße ♥
Mai von Sparkle & Sand

» Salo | 17. November 2015 um 20:30

Total schöne Fotos! Ich glaube, ich finde die schwarzweißen Versionen schöner!
Alles Liebe, Salo

» Katharina H. | 17. November 2015 um 21:40

Ich finde es jedes Mal wieder faszinierend, wie du die Schönheit und Persönlichkeit deiner Models im absoluten Maximum aufs Bild bannst. Ich kenne Sophie nicht, und doch weiß ich allein durch deine Fotos ganz genau, was für ein tolles Mädchen sie sein muss... Weil du sie in all dem, was sie ausmacht, erkannt und aufs Bild gebracht hast. Das muss dir so mancher Fotograf erstmal nachmachen können... :)
Liebste Grüße, Katharina

» Konfetti Katze | 18. November 2015 um 15:58

Was für wundervolle Aufnahmen!
Sophie♥

» Chiara Marandellas | 18. November 2015 um 22:32

Tolle Aufnahmen! <3

Chiara

http://www.culturewithcoco.com

Anonym | 19. November 2015 um 18:38

Super schön! :)

» Nina L | 20. November 2015 um 15:43

super Fotos! :) Mich würde etwas in Richtung "Hinter den Kulissen" interessieren :)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...