all about the details

Donnerstag, 5. November 2015 | 10 Kommentare

  Styles & Person auf den Fotos: >Irena< // Fotos: Ich

Meine langzeitigen Blogleser wissen, dass ich seit einiger Zeit mit Irena regelmäßig Outfitfotos mache, von denen ich auch teilweise schon welche hier auf meinem Blog gezeigt habe. Und aufmerksame Blogleser wissen auch, dass ich die Makrofotografie liebe. Kein Wunder also, dass mir nicht nur die Shootings mit Irena ganz allgemein, sondern auch insbesondere die Detailfotos wie ihr sie hier sehen könnt großen Spaß machen... :-) 
Wer nun neugierig ist, welche Outfits sich hinter diesen Details verbergen oder einfach nur sehen möchte, welche Fotos ich noch so mache, der kann gerne auch mal bei Irena auf ihrem Blog vorbeischauen: >Crazylovesfashion<

Ich hab übrigens einige neue Bilder im Gepäck und werde diese nach und nach zeigen. Ich hoffe, dass ich im Winter dann auch endlich wieder mehr Zeit für Posts bezüglich Fototipps und so weiter habe, denn das kommt im Moment leider alles ein wenig zu kurz, weil ich so viel zu tun habe... 

10 liebe Kommentare ♥

» Salo | 5. November 2015 um 20:52

Huch, ich war schon ganz schön lange nicht mehr auf deinem Blog!
Mal wieder richtig schöne Fotos, ich finde den Schmuck total cool, den du/die Models tragen!
Alles Liebe, Salo

» CrazyLovesFashion | 5. November 2015 um 22:11

Suuuupperrrr :)

» Nina L | 6. November 2015 um 09:42

Das letzte Bild gefällt mir persönlich am Besten. Früher habe ich auch öfters Makrofotos gemacht, mittlerweile leider fast gar nicht mehr..
lg Nina :)

» Linda Libra Loca | 6. November 2015 um 10:39

Ich finde Modefotografie besonders schwierig, irgendwie sieht das bei mir immer nach Urlaubsschnappschuss aus...

Linda, Libra, Loca: Beauty, Baby and Backpacking

» Josephin | 6. November 2015 um 12:54

Tolle Bilder!

Liebe Grüße,
Josephin | Tensia

» Alina | 6. November 2015 um 16:54

Das sind wirklich wunderschöne Bilder! :)

Bei mir auf dem Blog findet gerade eine Blogvorstellungsaktion statt, vielleicht möchtest du ja teilnehmen? :)

Liebe Grüße,
Alina von Cup of dreams


» Amely Rose | 6. November 2015 um 19:17

richtig schöne detailbilder,
schau auch direkt mal auf ihrem blog vorbei
und ich bin auch schon gespannt was du uns die tage zeigen wirst was du fotografiert hast :)

alles Liebe deine AMELY ROSE vorbei

» Maria Luna | 7. November 2015 um 17:15

Ich liebe die Sonnenbrille!
Sehr schöner Post. Ich bin ja auch so ein Accessoire-freak ;)

Alles Liebe http://ma-luna.blogspot.ch

» Franzi | 8. November 2015 um 15:51

Das sind echt super coole Bilder. Ich finde auch bei Outfit-Bilder so Detailauschnitte einfach immer super. Ich bin da auch ein absoluter Fan von. Ich glaube das ein oder andere Outfit dazu muss ich mir mal genauer angucken :D

Liebe Grüße
Franzi

» Solan P | 19. November 2015 um 16:49

Echt tolle Bilder geworden ♥︎

Soli ♥︎ solisecret.blogspot.de

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...