...und alles beginnt sich zu drehen...

Sonntag, 11. Oktober 2015 | 9 Kommentare

Model: Eleonore // Fotos, Video, Bearbeitung: Ich


 ...der zweite Teil des Late Summer Shootings kommt mit Making Off Video :D (Bitte seid gnädig mit meinen Filmkünsten, es ist das allererste Video, welches ich gedreht hab). Wer den ersten Teil von unserem Shooting noch nicht gesehen hat, kann hier einmal schauen: >KLICK<

Und jetzt brauche ich Eure Meinung. Ich will wieder mehr Posts zum Thema "Infos, Tipps, Tricks, Wissenswertes,..." zur Fotografie schreiben. Gibt es Themen, die euch interessieren? Was würdet ihr gerne lesen? Habt ihr irgendwelche Fragen, die ich eventuell beantworten könnte,...?



9 liebe Kommentare ♥

» Dandelion Dream | 12. Oktober 2015 um 10:19

Oh das freut mich Lea, genau so soll es sein. Immer mal wieder neue Inspirationen, was man denn kochen könnte ^^
Ich hab jetzt gestern mein Herbstshooting gemacht. Wir hatten nochmal richtig Glück mit dem Wetter :) Deine Sommerfotos lassen mich fast vergessen, dass bald der Winter kommt. Ich schwelge jetzt noch ein wenig in warmen Sommererinnerungen :)
Liebe Grüße,
Julia
Dandelion Dream

» Any | 12. Oktober 2015 um 10:50

Ich danke dir für deine lieben Worte! Deine Bilder sind allesamt so wundervoll - du hast eine begeisterte Leserin mehr! :)
Liebst,
Any | Echo Of Magic

» Kerstin - Photoworld | 12. Oktober 2015 um 11:29

Hall,

die Bilder sind wirklich wundervolle. Diese Lichtstimmung ist einfach bezaubernd. Und dann direkt an einem See, wirklich toll.
Ich lese eigentlich immer wieder gerne etwas zu Shootings, wie ist das Bild entstanden, Posings oder auch Bildbearbeitung :)

LG Kerstin

» Konfetti Katze | 12. Oktober 2015 um 15:21

Ich finde Post's über Shootings, zb. wie du die Kamera dafür richtig einstellt immer ganz interessant!
Sophie♥

» Christine | 14. Oktober 2015 um 10:42

Vor allem das erste Foto finde ich total schön. Sehr schön natürlich und einfach ein gutes Foto.
Das Licht zu dieser Tageszeit mag ich eh total gern. ;)

Übrigens ein süßes Video. Die Musik passt perfekt dazu.
Binde das doch etwas größer hier ein. Wenn du die Größe im HTML Bereich vom Blogpost selbst angibst, geht das ohne Probleme. ;)

Vielen lieben Dank!
Das mit dem Filmen ist einfach so eine Sache. Man muss halt schon sagen, dass Leute, die professionell mit ihrer DSLR filmen noch mal ein paar andere Hilfsmittel haben. So aus der Hand heraus verwackelt man einfach sehr, sehr viel. Grad, wenn man auch etwas mit Unschärfe usw. spielen möchte...
Das ist alles gar nicht so einfach und kein Wunder, dass es ein eigener Beruf ist. ;)

» Ricarda | 14. Oktober 2015 um 14:49

Tolle Bilder, mir gefällt die Lichtstimmung hier so unglaublich gut!!
Als Frage würde mir dann gleich einfallen zu welcher Uhrzeit (im Sommer) man dieses tolle Licht hinbekommt und was man beachten sollte, wenn man gegen das Licht fotografiert :)
Liebe Grüße
themintandonly.com

» Lenchens Testereiwahnsinn | 14. Oktober 2015 um 20:59

Was für tolle Fotos - ein Traum - gefällt mir sehr!

Herzliche Grüße

Lenchen vom Testereiwahnsinn

» Stiny-Style | 14. Oktober 2015 um 21:13

Du hast wirklich Talent als Fotografin! Die Bilder sind echt sehr gut geworden. Hast aber auch ein hübsches Modell gehabt :)
Das wäre auch mein Lieblingscafe haha :') mit frischen Früchten sind die einfach nur Bombe ♡ ich mag auch Puderzucker, Ahornsirup oder Nutella dazu :p

» Ti | 14. Oktober 2015 um 21:29

Das sind wundervolle Bilder :) Die sehen echt toll aus

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...