Fassaden unserer selbst.

Donnerstag, 29. Oktober 2015 | 15 Kommentare

 Model: Marlene // Fotos & Bearbeitung: Ich


"...mir wird mit plötzlicher Klarheit bewusst, dass wir Masken tragen, wir alle, ständig. 
Wir präsentieren der Welt und einander eine Fassade, eine Version von uns selbst. 
Wir zeigen stets ein anderes Gesicht, je nachdem, mit wem wir zusammen sind und was die jeweilige Person von uns erwartet. 
Selbst wenn wir allein sind, ist unser Gesicht bloß eine Maske, die Version von uns selbst, die wir gern wären..."
(S.J. Watson - Tu es. Tu es nicht.) 

Teil 1 aus diesem Shooting mit Marlene >KLICK<

15 liebe Kommentare ♥

» Amely Rose | 29. Oktober 2015 um 19:39

es gab schon so seine gründe wieso ich deinem Blog damals anfing zu folgen!
die bilder sind mit abstand die besten die du je gemacht hast,
ich weiß das schreibe ich unter jedem Post! aber wow!
ich würde so gerne mal mit dir zusammen arbeiten und zusammenfotografieren!

alles Liebe deine AMELY ROSE vorbei

» Lilly | 29. Oktober 2015 um 22:43

wow das erste! ich hab zwar schon öfter bilder gesehen wo die haare so sind, aber es hat mich nie irgendwie angesprochen. deins find ich aber richtig klasse :) mags in farbe sogar ein kleines bisschen mehr.
auch die anderen beiden find ich toll, so zart und alles. ich mag übrigens auch ihr amu sehr! :)

» Kims PreciousBeauties | 30. Oktober 2015 um 10:03

Die Bilder sind so unglaublich schön geworden! <3
Da passt einfach alles zusammen :)
Freue mich schon auf die nächsten Bilder !

Liebst Kim,
kimspreciousbeauties.blogspot.com/

» Dandelion Dream | 30. Oktober 2015 um 20:33

Liebe Lea, bei deinen Fotos kommen so viele Gefühle rüber - wahnsinn! Das dritte ist mein Lieblingsbild. :)
Ich wünsche dir ein schönes Wochenende!
Julia
Dandelion Dream

» Nina L | 31. Oktober 2015 um 09:26

Wunderschöne Bilder, besonders das erste ist richtig klasse! Echt toll! :)

» Alina | 31. Oktober 2015 um 11:29

Wow, die Bilder sind so wunderschön. Strahlen so viel Emotion aus! :)

Liebe Grüße,
Alina von Cup of dreams

» Selly | 31. Oktober 2015 um 14:36

BOAH HAMMER.
Ich bin baff.. welch Schönheit du wieder einmal eingefangen hast. ♥♥
Ich liiieeebe die Bilder. *____*

Alles ♥
Selly
von SellysSecrets || Instagram

» Lisa Marie | 31. Oktober 2015 um 16:43

Die Fotos sind so wunderschön! Großartig, auch das Zitat! :)

» Judith | 31. Oktober 2015 um 20:44

Wunderschöne Bilder! Mal wieder! Ich schau einfach wirklich gerne bei dir vorbei, weil deine Bildideen immer so schön umgesetzt sind. Das Bild mit den Haaren in den Ästen, finde ich in Schwarz-Weiß ein bisschen schöner.
Du bist eine tolle Inspiration hier in der Bloggerwelt! ;)

Liebe Grüße
Judith

» Dunkelbunt | 2. November 2015 um 15:14

Deine Fotos sind einfach immer wieder ganz bezaubernd! Vielen Dank fürs zeigen. Ich schau sooo gerne bei dir vorbei und bin immer wieder aufs Neue beeindruckt, mach bitte immer so weiter! :)

Dein Model ist wahnsinnig schön. Sie erinnerte mich sofort an die Schauspielerin Alexandra Maria Lara.

» Lea Dietsch | 2. November 2015 um 18:40

Wow, traumhaft schöne Bilder ! :)
Liebste Grüße

www.estilo-bylea.com

» LieblingsLife | 3. November 2015 um 12:49

Unglaublich tolle Bilder, wirklich klasse!
Die Stimmung aauf den Fotos ist traumhaft, richtig magisch :)
Ganz liebe Grüße
Sandra

» Linh | 3. November 2015 um 14:43

die Bilder sehen klasse aus :) besonders das letzte gefällt mir gut!

www.inhighfashionlaune.com

Anonym | 4. November 2015 um 10:43

Wunderschöne Bilder! :)
Grüße, Juliana <3

» Paleica | 12. November 2015 um 13:31

wow, wunderschön und toll! ich liebe diese farben und das bokeh natürlich sowieso!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...