Do you believe in hunting heaven?

Mittwoch, 7. Oktober 2015 | 15 Kommentare


 Auf den Bildern: Lena // Fotos & Bearbeitung: Ich

15 liebe Kommentare ♥

» Christina Michellé | 7. Oktober 2015 um 17:33

Wow, wunderschöne Bilder meine Liebe! ich bin ja richtig begeistert <3
http://michelle-kc.blogspot.de/
Michelle <3

» Konfetti Katze | 7. Oktober 2015 um 17:52

So schöne Aufnahmen & so hübsch einfach nur!
Sophie♥

» Selly | 7. Oktober 2015 um 19:56

Wunderschön sommerliche Bilder. ♥
Du hast wieder einmal rundum perfekt die Schönheit dieser Welt eingefangen.

Dir einen schönen Abend,
Selly
von SellysSecrets || Instagram

» Luisa | 8. Oktober 2015 um 11:07

Das letzte Bild gefällt mir besonders gut! :)
Alles Liebe, Luisa

https://www.facebook.com/luisabrocke.photography

» Dandelion Dream | 8. Oktober 2015 um 11:20

Liebe Lea,
ich hoffe du genießt deine freie Woche. Ist doch klar, dass man nicht immer gleich viel Zeit hat. Das sind die Vorteile wenn man noch Studentin ist, man hat ein bisschen mehr Zeit zum Bloggen ;)
Das 1. Foto ist sehr schön und das Kleid ein Traum!
Liebe Grüße,
Julia
Dandelion Dream

» Kerstin - Photoworld | 8. Oktober 2015 um 11:29

Hallo,

wirklich tolle Bilder, eine zauberhafte Lichtstimmung. Besonders die ersten zwei Bilder gefallen mir sehr gut.

LG Kerstin

» Lilly | 8. Oktober 2015 um 17:05

die bilder sind echt richtig schön :)

» minnja | 8. Oktober 2015 um 17:27

Das Kleid ist klasse und die Bilder einfach wieder so ein toller Augenschmaus <3

Love Minnja - minnja.de

» Cerrone | 9. Oktober 2015 um 08:27

Foto so schön, nett Kameratechnik

» Christine | 9. Oktober 2015 um 18:03

Eine schöne Location für ein Shooting. So verträumt. :)

Hier in Deutschland werfen doch sogar die Leute Müll auf den Boden, wenn eigentlich direkt daneben ein Mülleimer ist... zumindest habe ich das schon oft genug gesehen.
Das Plastikessen sieht meistens wirklich nicht sooo toll aus. Gerade Soßen oder so. Aber es ist ansonsten schon sehr schwer zu erraten was welches Essen ist... Also eigentlich auch wieder praktisch. Wobei man manche Sachen so auch nicht gut erkennen kann... ^^

» Cyra | 9. Oktober 2015 um 19:14

Tolle Bilder !

» Mimi Schwing | 10. Oktober 2015 um 00:49

Wow, die Bilder sind echt super toll geworden!
Das Kleid ist extrem schön(:
Liebste Grüße!

» lisameilgaard | 10. Oktober 2015 um 23:13

Super schöne Bilder! Ich liebe die Stimmung des Lichtes! :)

Ganz liebe Grüße,

Lisa von Lisa Meilgaard

» FD | 11. Oktober 2015 um 11:28

Tolle Bilder!
Liebe Grüße
Franzi von www.lifetimestories.de

» Sabrina | 11. Oktober 2015 um 18:06

Zu deiner Frage: Meine Freundin und ich machen meistens Fotos wenn wir uns treffen ^^ Weil wir beide so Fotografie-begeistert sind. Also ich fotografiere eher unregelmäßig Leute, und wenn dann meistens Freunde

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...