Break your plans.

Dienstag, 20. Oktober 2015 | 17 Kommentare

 Vor der Kamera: Sophie // Fotos & Bea: Ich

Ihr merkt, langsam wird es herbstlicher hier auf meinem Blog. Heute zeige ich euch den ersten Teil aus dem Shooting mit Sophie. Sophie hat Vitiligo, die sogenannte Weißflecken Krankheit, bei der sich auf der Haut weiße Stelle bilden (bei Sophie zum Beispiel um die Augen herum). Ich finde gerade solche "Schönheitsmakel" machen einen Menschen erst aus! :-)


17 liebe Kommentare ♥

» Lilly | 20. Oktober 2015 um 20:52

sophie ist echt hübsch und irgendwie machen sie die weißen stellen um die augen noch interessanter :)
und ich stimm dir zu, solche "makel" machen einen menschen erst aus und besonders!
schöne bilder, mir gefällt auch sowohl das schwarz/weiße als auch farbige! :)

» Pia Laa | 20. Oktober 2015 um 21:33

Mir ist es auf den Fotos erst gar nicht aufgefallen, aber jetzt wo ich es lese schon. Ich finde das aber gar nicht schlimm! Ich mag es, wenn Menschen 'anders' sind, besonders !:) Freue mich schon auf die nächsten Bilder von Sophie!!:)
Liebste Grüße!
Pia von 1893

» Jani ne | 20. Oktober 2015 um 22:00

Hey,
habe ein Bild schon auf Facebook gefunden und finde das es echt totales Wiederekennungs-Merkmal ist! Man muss sich für soetwas nicht verstecken oder womöglich sogar übershcminken

xoxo

» Ally Shiny | 21. Oktober 2015 um 09:30

Die Bilder sind toll geworden, Sophie ist wirklich sehr hübsch und die weißen Flecken machen sie noch interessanter (;

Liebe Grüße Ally von allyshiny.blogspot.de ❤️

» Christine | 21. Oktober 2015 um 09:56

Ich finde solche Makel auch gar nicht "schlimm" oder so. Ich finde es auch generell gut, dass man so was jetzt auch in der Werbung etc. öfter sieht. Aber eigentlich auch schon wieder traurig, dass man das so empfindet und erst solche Dinge in den Fokus rücken müssen, damit man mal wieder sieht, dass wir alle nur Menschen und nicht makellos sind...

Ich finde übrigens das erste Foto am schönsten. Da mag ich den Hintergrund auch sehr gern.

Den Song für Die Tribute von Panem hat Glen Hansard auf dem Soundtrack auch nicht selbst gesungen, "nur" geschrieben. Mir wäre das daher erst auch mal nicht aufgefallen, weil das in der Gesamtheit kein Soundtrack war, der mir gefallen hätte. Ich mag die Version, die er selbst sing, wesentlich lieber. ;)

» Kerstin - Photoworld | 21. Oktober 2015 um 10:03

Hallo,

deine Bilder sind wirklich klasse. Und ich muss ehrlich sagen, so stark nehme ich diese weißen Flecken um ihre Augen auf deinen Bildern gar nicht wahr. Hast du klasse gemacht :)

LG Kerstin

» Luna | 21. Oktober 2015 um 10:06

Das sind wunderschöne Bilder von ihr, besonders das letzte gefällt mir richtig gut! :))

» Calli | 21. Oktober 2015 um 20:16

Ich finde sie auch sehr hübsch! Und "Makel" sind etwas besonderes, die einen Menschen ausmachen und wenn sie mit Stolz getragen werden, machen sie sie um einiges hübscher, da das eine besondere Ausstrahlung ist.
Liebste Grüße, Calli ♥♥
http://sparklingforstars.blogspot.de/

» Selly | 21. Oktober 2015 um 20:29

Makel machen Menschen erst perfekt. ♥♥ Wobei ich das nicht einmal als "Makel" bezeichnen würde.. sie ist wunderschön und etwas ganze Besonderes. ♥

Alles ♥
Selly
von SellysSecrets || Instagram

» Violet Garden | 21. Oktober 2015 um 22:55

Die Bilder und Sophi sind beide super schön und auch was du geschrieben hast, hat mich irgendwie berührt <3
Ich habe nämlich selbst auch so einen "Makel", und zwar ein Feuermal am Bein.
Damit war ich früher oft sehr unzufrieden, weil man es in meinem Fall nicht lasern konnte, aber jetzt gehört es einfach zu mir!
Hab noch eine schöne Woche,
<3 Violet
www.violetsfashiongarden.blogspot.de

» Mai | 22. Oktober 2015 um 04:50

Sie ist wunderschön, mir ist der "Makel" erst gar nicht aufgefallen.
Und wie immer tolle Bilder :)

Liebste Grüße ♥
Mai von Sparkle & Sand

» Sarah-M. | 22. Oktober 2015 um 12:53

Tolle Bilder, mir wäre der "Makel "auch fast gar nicht aufgefallen :)
Liebe Grüße
Sarah

» A Be-atriz | 22. Oktober 2015 um 13:19

Lovely photos!!! Inspiring me**
Check my blog gorgeous**
www.a-be-atriz.com
xx, A Be-atriz

» Fabienne Sophie | 22. Oktober 2015 um 17:32

Das sind wieder so schöne Bilder! Und trotz ihrer "Makel" sieht sie total toll aus.
Danke übrigens für deinen Kommentar :) Ich habe auch eher eine Hassliebe mit dem Joggen, also ich verstehe dich total :D Aber Hauptsache, du machst Sport.

Liebe Grüße <3

» Franzi | 23. Oktober 2015 um 12:38

Das sind echt super süße Bilder. Ich finde den Hintergrund bei deinen ersten Bildern echt super gelungen. Gefällt mir sehr gut :D

Liebe Grüße
Franzi :)

» Julia | 23. Oktober 2015 um 14:46

Das sind wirklich schöne Bilder von dir!
Liebe Grüße
http://www.champagne-attitude.com

» Jasmin S. | 25. Oktober 2015 um 18:42

Liebe Lea,
die Bilder sind wunderschön geworden! Besonders das letzte gefällt mir sehr gut.
Liebste Grüße
Jasmin (sjasmin.blogspot.de)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...