It would remind us of when nothing really mattered

Mittwoch, 16. September 2015 | 14 Kommentare

 Auf den Bildern: Lena // Fotos & Bea: Ich

So, der Herbst steht ganz deutlich vor der Tür. Wird also Zeit, dass ich noch schnell meine ganzen Sommerbilder hier loswerde, bevor es bald zu kalt dafür wird und thematisch nicht mehr passt. Macht euch also auf viele Shootingbilder gefasst, ich hab da noch ein paar im Gepäck ;)

14 liebe Kommentare ♥

» Amely Rose | 16. September 2015 um 19:20

mensch ich LIEBE so sehr hier vorbei zu schauen,
was ich gefühlt schon tausend mal gesagt habe
aber deine Fotos sind einfach erfrischend gut! es tut echt gut mal unter den Bloggern jemanden zu sehen der wirklich Talent hat
und jeder post ist so anders

alles Liebe deine AMELY ROSE

» Selly | 16. September 2015 um 20:26

Das Problem mit den Sommerbildern kenne ich auch. :D Habe noch so viele sommerliche Posts, die ich jetzt ganz schnell "los werden" muss, bevor sie keiner mehr sehen mag. :)
Wobei ich mir deine Fotos immer ansehen möchte, egal ob thematisch passend oder nicht. ♥

Alles ♥
Selly
von SellysSecrets || Instagram

» Kims PreciousBeauties | 16. September 2015 um 21:36

Schöne Bilder...wie immer :D
Tolle Farben :)

Liebst Kim,
http://kimspreciousbeauties.blogspot.de/

» Bea S. | 16. September 2015 um 22:37

Die Bilder sehen unglaublich schön aus, aber das sage ich dir wirklich jedes Mal! Am besten gefällt mir glaube ich das zweite Bild. Ich bin ein riesen Fan deines Blogs geworden!

Liebste Grüße
Bea von Pink Room

» carrieslifestyle.com | 17. September 2015 um 07:27

wow unglaublich schöne Bilder

http://carrieslifestyle.com
Posts online about Dubai, Tuscany, Tahiti...

» Nina L | 17. September 2015 um 08:02

Tolle Fotos! Beim ersten gefallen mir die kühlen Farben sehr gut, ich finde das passt super zum Bild.
lg! :)

» Clara | 17. September 2015 um 11:24

Wunderschöne Bilder, so so schön! Besonders das zweite Bild gefällt mir unglaublich gut. Lass es dir gut gehen und hab eine schöne Restwoche. Alles Liebe, Clara <3

» Theresa | 17. September 2015 um 11:53

sehr schön :) das rote oberteil ist toll <3

» *Beautiful Way Of Life* | 17. September 2015 um 14:06

Da muss ich mich den anderen anschließen wunderschöne Fotos... das Kleid sieht so wunderschön aus ... schade, dass der Sommer hier vorbei ist.
lg tina von
www.beautiful-way-of-life.blogspot.de

» shaniivaarilicious | 17. September 2015 um 16:04

Liebe Lea,
mich darfst du gerne zubomben mit Sommerbildern ;-)
Ich kann nie genug von haben!
Das erste Foto mit den lila Blümchen gefällt mir wahnsinnig gut! Das erinnert mich ein bisschen an eine Märchenwiese mit Elfen und so. Total verträumt und sinnlich! Ich liebe solche Fotos!
Und doch, ich muss es immer wieder sagen: du bist die Beste :-* hihi.
Ich bin dein Fan und werde es immer bleiben :-)
Viele liebe Grüße
Jasmin

» Judith | 17. September 2015 um 20:07

Da kann ich mich nur anschließen! Ich mag deine Bilder sehr und ich werde sie mir auch im Herbst und Winter gerne noch angucken! Das hebt dann vielleicht die Laune! ;)

Ganz liebe Grüße
Judith

» Lisa Marie | 19. September 2015 um 11:19

Das freut mich, ich finde den Duft nämlich wirklich toll!
Die Fotos sind sehr schön ... ich freu mich schon auf die Nächsten!

» Mimi Schwing | 19. September 2015 um 14:33

Die Bilder sind echt absolut schön geworden.
Ich hoffe, dass es trotz Herbst noch ein paar schön warme Tage geben wird.
Liebste Grüße
Mimi von daily-cheer.blogspot.com <3

» Mimi Schwing | 19. September 2015 um 14:34

Die Bilder sind echt absolut schön geworden.
Ich hoffe, dass es trotz Herbst noch ein paar schön warme Tage geben wird.
Liebste Grüße
Mimi von daily-cheer.blogspot.com <3

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...