Fotografinnen unterwegs - Leas unter sich

Dienstag, 1. September 2015 | 16 Kommentare

Auf den Bildern: Lea von Notes (>KLICK<) // Bilder & Bea: Ich

Wer fleißig auf den Facebookseiten von Lea und mir vorbeischaut, hat es vielleicht schon mitbekommen: wir beiden Leas haben uns vor Kurzem getroffen und dabei natürlich - wie sollte es unter Fotografinnen auch anders sein - gegenseitig Fotos von uns gemacht. 
Lea war eine der ersten Bloggerinnen, mit der ich regelmäßig Kontakt hatte und deren Blog ich immer gelesen habe. Mittlerweile hat sie zwar einen neuen Blog, aber da solltet ihr auch unbedingt mal vorbei schauen, falls ihr den noch nicht kennt: >http://hh-notes.blogspot.de<
Danke liebe Lea für den schönen Tag!!!! :)

16 liebe Kommentare ♥

» Janina Cupcake | 1. September 2015 um 18:51

Die Bilder sehen wundervoll aus! Und die Location ist auch ganz toll :)
Liebe Grüße, Janina
i-have-lost-myself.blogspot.com

» Bea S. | 1. September 2015 um 21:36

Schönr Post! Die Bilder sind wirklich klasse geworden! Ich finde es immer richtig super neue Leute kennen zu lernen, besonders wenn man dann auch noch die gleichen Interessen hat : )

Liebste Grüße Bea
www.pinkrooms.blogspot.de

» Katharina H. | 2. September 2015 um 07:04

Tolle Bilder!
Ich liebe ja alte Bahnschienen und Zugwaggons als Kulisse für Fotos... Die haben so etwas Romantisches und gleichzeitig sind sie mit ihrer rauen, alten Oberfläche ein toller Kontrast zu der abgelichteten Person.
Ich bin ganz begeistert von eurem Shooting und kann mir nur immer wieder wünschen, auch einmal das Glück einer solchen Fotografen-Bekanntschaft zu haben... :D
Liebste Grüße, Katharina

http://thenewh2go.blogspot.de/

» Isa | 2. September 2015 um 11:10

Sowas möchte ich auch mal machen, war bestimmt interessant :)

Love, Isa <3

» Kims PreciousBeauties | 2. September 2015 um 12:39

Super Bilder. Sehr gut getroffen und die Kulisse ist auch super :)
Ich mag die Bilder auf deinem Blog unglaublich gerne.
Sehr natürlich und nicht gestellt irgendwie :)

Liebst Kim,
http://kimspreciousbeauties.blogspot.de/

» Jani ne | 2. September 2015 um 17:24

Hey,

da habt ihr zwei Lea´s ja Richtig gute Arbeit geleistet, du hinter der Kamera und sie vor der Kamera :)
Hab schon von Lea gehört das es richtig Spaß gemacht hat und freue mich auch schon auf ihre Bilder von dir!

xoxo

» Mimi Schwing | 5. September 2015 um 04:12

Sieht echt sehr schön aus!
Solche Bilder auf alten Bahnschienen haben finde ich immer etwas :)

» Kathrin Giesen | 5. September 2015 um 18:49

schöner Post! Gefällt mir sehr gut :)
schau doch auch mal bei mir vorbei: http://sailarace.blogspot.com
Liebe Grüße, Kathrin

» Jimena | 6. September 2015 um 16:15

Schöne Bilder und eine wirklich tolle Location! :)

Hier geht's zu meinem Blog – Über neue Leser würde ich mich sehr freuen!

» Lisa Marie | 7. September 2015 um 11:15

Liebsten Dank! :)

Das sind sehr schöne Fotos, Bloggertreffen sind schon was tolles!:)

» Chao Zhi | 8. September 2015 um 08:49

So in love with your dress!! Perfect for summer!

http://www.cocobagsaleonline.com

» minnja | 8. September 2015 um 23:35

Wow, die Bilder sind eine Augenweide <3

Love Minnja - minnja.de

» Amely Rose | 9. September 2015 um 13:30

die Fotos sind mal wieder eint raum
ich liebe die bilder
und die Location ist (wie immer) genial

alles Liebe deine AMELY ROSE

» Schirin D | 13. September 2015 um 20:03

hey, bei mir findet eine blogvorstellung statt, musst kein follower sein, deswegen dachte ich mir ich mach ein bisschen werbung :D
schau einfach vorbei wenn du lust hast :))
http://www.schirinsblog.blogspot.de

» Fashionstyle.byJohanna | 15. September 2015 um 23:26

Ich bin gerade durch Zufall hier veorbei gekommen und muss sagen...ganz tolle Bilder. ich liebe es wenn ich mir immer schöne Fotos anschauen kann. Vielen Dank dafür. Die Bilder sind klasse.

Liebe Grüße
Johanna

www.fashionstylebyjohanna.com

» Nele M. Fotografie | 19. September 2015 um 11:13

Die Bilder find ich toll! Und die Location ist mega cool! Ich verzweifle immer bei der Suche nach einer tollen Location in der Nähe - dabei müsste ich wohl einfach mal nach Hamburg fahren... :D
Wie dem auch sei - sehr schöne Bilder und Leas Blog gefällt mir ebenfalls richtig gut!

Liebste Grüße, Nele
nureinfoto.blogspot.de

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...