Einmal einmalig sein

Dienstag, 29. September 2015 | 13 Kommentare

 Model: Eleonore // Fotos & Bearbeitung: ich

Einmal vor Freude weinen
mal mit mehr Herz als Verstand dabei
denn die schönsten Momente 
machen Sekunden unendlich
zwischen alles oder nichts
ist scheinbar noch viel mehr
und wir jagen unsere Träumen
immer dann, wenn wir träumen hinterher 
(Kenay - Nur einmal)



13 liebe Kommentare ♥

» Lilly | 29. September 2015 um 21:49

wunderschöne bilder!
und die frisur steht eleonore wirklich total :) und sie hat tolle augen!

» Selly | 29. September 2015 um 22:05

Wundervolle Bilder, so schön warm und sommerlich. <3
Erinnern mich an laue, unvergessliche Sommerabende. :)

Alles ♥
Selly
von SellysSecrets || Instagram

» Meli A | 29. September 2015 um 23:11

Guten Abend Liebes,
Toller Post - wunderschöne Fotos!! :)
Übrigens finde ich deinen Blog sehr schön! Die Bilder sehen wirklich toll aus! Weiter so!!! :)
Ich habe seit kurzem auch einen Blog (über beauty, fashion...) und würde mich freuen, wenn du mal reinschauen würdest und vllt deine Meinung da lässt! Danke!
Ganz liebe Grüße, Meli ♥
http://welcome-to-melislife.blogspot.de/

» shaniivaarilicious | 30. September 2015 um 06:45

LIebe Lea,
wenn ich mir deine Bilder anschaue, dann wünsche ich mir den Sommer noch viel sehnlicher zurück!
Im Moment geht es ja noch, weil die Bäume Blätter tragen, aber sobald alles komplett karg ist, dann wird es sehr schwierig für mich werden und dann gibt es für mich nur noch ein Augen zu und durch.
Viele liebe Grüße
Jasmin

» Anna Lea | 30. September 2015 um 14:31

Wunderschöne Bilder! :)
Ich mag die Lichtstimmung in den Bildern sehr gern, sowie die Natürlichkeit, welche die Bilder ausstrahlen. :)
Alles Liebe, Anna Lea
http://growingcircles.blogspot.de/

» Dunkelbunt | 30. September 2015 um 15:06

Das sind mal wieder wunderschöne Fotos! Besonders das Licht hat es mir angetan. Bild 1 und 3 sind meine absoluten Favoriten!

» Dandelion Dream | 30. September 2015 um 18:02

Liebe Lea, da hast du mal wieder richtig tolle Fotos in der goldenen Stunde gemacht. Dieses Licht ist einfach einmalig!
Liebe Grüße,
Julia
Dandelion Dream

» Bea S. | 30. September 2015 um 21:57

Liebe Lea,

mal wieder verzauberst du mich mit deinen tollen Bildern. Ich weiß nicht, wie du es schaffst den Moment so toll einzufangen. Einfach alles stimmt.
Das Licht auf den Bildern ist echt super schön und dein Model hat seine Aufgabe auch super erledigt!

Liebste Grüße
Bea von Pink Room

» Lisa Marie | 1. Oktober 2015 um 20:17

Die Fotos sind wieder wahnsinnig schön und das Zitat muss ich mir
gleich mal irgendwo speichern!

» *Beautiful Way Of Life* | 3. Oktober 2015 um 14:17

wow..... das sind ja richtig tolle Fotos!!!!!
Du bist aber auch wirklich sehr hübsch ;)
lg tina von
www.beautiful-way-of-life.blogspot.de

» Christine | 4. Oktober 2015 um 09:38

Wunderschönes Licht! Gerade auf den ersten beiden Fotos gefällt mir das sehr, sehr gut.

» Amely Rose | 4. Oktober 2015 um 16:32

hey liebes,
kein Problem ich liebe deine Fotos einfach <3
und danke für dein "like" bzw. "follow" <3
ich habe mit Facebook extrem nachgelassen seitdem die dort die Reichweite so drosseln :/
momentan ist meine nr. 1 der blog dicht gefolgt von insta :)

» Julia | 6. Oktober 2015 um 19:03

Wow, wunderschön!
Viel mehr kann ich gar nicht sagen!
Die Bilder sind ein Traum und das Zitat ebenfalls!
Liebe Grüße
http://www.champagne-attitude.com/

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...