Das ist dein Leben, das ist wie du lebst.

Samstag, 19. September 2015 | 13 Kommentare

 Kleid: Review // Uhr: Fossil // Kette: Six // Armbänder: Six

"...Warum wir manchmal fliegen, nichtmal wissen wie es geht.
Und wir immer wieder aufstehen und anfangen zu gehen.
Ja genau das ist dein Leben, und du wirst es nie verstehen.
Denn das ist dein Leben.
Das ist wie du lebst.
 Warum du liebst und lachst und dich selbst nicht so verstehst..."
(Philipp Dittberner - Das ist dein Leben)

Diese Fotos hat übrigens die liebe Lea von mir gemacht, als wir uns zum Shooten getroffen haben. Ihr solltet unbedingt mal bei ihrem >Blog< vorbeischauen.
Falls ihr die Bilder sehen möchtet, die ich von ihr gemacht habe, schaut doch einmal >hier<.

13 liebe Kommentare ♥

» Mai | 19. September 2015 um 18:00

Tolle Bilder und ein wunderschönes Zitat!

Liebste Grüße ♥
Mai von Sparkle & Sand

» Katharina H. | 19. September 2015 um 20:32

Mal wieder ganz und gar umwerfende Bilder! :)
Ich freue mich immer wieder darüber, wenn ein neuer Post mit deinen Fotos erscheint.
Da kann man sich einfach mal darüber freuen, dass sich schöne Momente eben doch einfangen lassen... :)
Liebste Grüße, Katharina

http://thenewh2go.blogspot.de/

» Bea S. | 20. September 2015 um 01:05

Die Bilder sind mal wieder ein Traum! Ich weiß gar nicht welches ich am schönsten finden soll! Du siehst auf den Bildern unglaublich schön und zufrieden aus!

Liebste Grüße Bea
www.pinkrooms.blogspot.de

» Julia | 20. September 2015 um 11:01

Wow, die Fotos sind wirklich traumhaft! Bin sofort Leserin geworden! ♥
Liebe Grüße,
Julia

http://alwaysbeyourselves.blogspot.de/

» Christine | 20. September 2015 um 15:27

Das cremig s/w Foto gefällt mir sehr gut. Da hat sie dich wirklich sehr schön natürlich eingefangen!

Also ich bin generell ein Mensch, der das Reisen sehr mag und ich kann mich auch gut schnell anpassen. Daher hatte ich keine Probleme. Bei meinem Papa sieht's da schon immer anders aus und auch meine Schwester hatte anfangs zu kämpfen. ;)
Aber natürlich ist Japan einfach komplett was anderes. Das erste Mal hab ich ein Land wirklich als Kulturschock empfunden. Weil man es einfach mit nichts vergleichen kann. Das war schon sehr witzig. Aber am Ende ist man zum Beispiel auch wieder froh keinen Reis mehr zum Frühstück vorgesetzt zu bekommen. ;)
Ich war größtenteils auf den beiden Hauptinseln unterwegs und hab mir da wirklich einiges angeschaut.

» Amely Rose | 21. September 2015 um 01:34

mensch jedes mal wenn ich hier vorbei sehe gibt es eine neue Serie
du must ja non stop arbeiten
tolle Fotos :)

alles Liebe deine http://amelyrose.com/

» Sophia Z | 21. September 2015 um 15:04

Herzlichen Glückwunsch! Du hast bei meiner Blogvorstellung gewonnen! <3
Liebe Grüße, Sophia

http://comelycreation.blogspot.de

» Fabienne Sophie | 21. September 2015 um 15:49

Du hast wirklich ein sehr schönes Lächeln! Tolle Bilder! :)

Ganz liebe Grüße <3

» Sabrina | 23. September 2015 um 12:38

Sehr schöne Fotos! Das Kleid steht dir auch richtig gut♥
Liebe Grüße Sabrina

» carrieslifestyle.com | 24. September 2015 um 07:48

wunderschöne Bilder

http://carrieslifestyle.com
Posts online about Dubai, Provence, Phuket...

» Lisa Marie | 24. September 2015 um 18:52

Die Fotos sind sehr schön und ich mag das Zitat sehr gerne.

» Jecky | 27. September 2015 um 20:56

Das Kleid steht dir toll!

XX aus Nürnberg
Jecky
Want Get Repeat

» shaniivaarilicious | 30. September 2015 um 06:43

Liebe Lea,
du siehst so wunderschön aus!
Ich liebe es, Fotos von dir zu sehen :-)
Und ich finde es ganz toll, wie du deine Bilder immer mit wunderbaren Texten verknüpfst :-*
Viele liebe Grüße
Jasmin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...