my mouth doesn't dare to speak

Montag, 3. August 2015 | 10 Kommentare

Model: Katharina S. // Fotos & Bea: Ich

10 liebe Kommentare ♥

» Lilly | 3. August 2015 um 19:34

schöne bilder! sie hat tolle augen :)

» Lebenslounge | 4. August 2015 um 00:04

Wirklich sehr, sehr hübsche Bilder!
Ich mag vor allem das schwarz weiße unten rechts sehr gern!

Liebe Grüße
Lisa

» MELODY JACOBS | 4. August 2015 um 08:50

nice photos
new post: http://melodyjacob1.blogspot.com/

» shaniivaarilicious | 4. August 2015 um 11:06

Liebe Lea,
das sind wunderschöne Fotos!
Die Location hast du sehr gut ausgesucht. Gefällt mir ausgesprochen gut :-)
Ich wünsche dir einen schönen Dienstag und sende dir liebe Grüße
Jasmin

» Isa | 4. August 2015 um 11:21

Richtig schöne Bilder <3!

» Emmely Friedrich | 4. August 2015 um 14:46
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
» Salo | 4. August 2015 um 14:54

Wirklich tolle Fotos und das Model ist ja wirklich richtig schön! Auch die Location ist mal was ganz anderes.
Danke dir, ja ich freue mich wirklich auf Calella!
Alles Liebe, Salo

» Paleica | 5. August 2015 um 08:42

wieder mal eine wunderbare serie. ich weiß gar nicht, welches ich wirklich am besten finde, aber die totale im dritten bild finde ich echt sehr gelungen!
und càdiz ist auch ganz wunderbar. ich kann mir seeehr gut vorstellen, dass du dich da sehr wohlgefühlt hast! in sevilla war ich mal als kind, kann mich aber an nix erinnern. und nach granada möchte ich auch zu gerne mal.

» Jimena | 6. August 2015 um 07:46

Das sind wirklich wieder sehr tolle Aufnahmen, ich könnte mich stundenlang durch diese Bilder scrollen!

Hier geht's zu meinem Blog – Über neue Leser würde ich mich sehr freuen!

» Sabrina & Sara | 12. August 2015 um 15:08

Very beautiful!

xo,
priceless-ambition.blogspot.pt

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...