If I could, baby, I would fly away. Far, far away.

Mittwoch, 19. August 2015 | 13 Kommentare

Model: Steffi // Fotos & Bea: Ich (>meine Facebookseite<)

13 liebe Kommentare ♥

» Kims PreciousBeauties | 19. August 2015 um 20:48

Wow. *_*
So wundervolle Fotos.
Tolle Arbeit, ein super Ergebnis. :)

Liebste Grüße
Kim von http://kimspreciousbeauties.blogspot.de/

» carrieslifestyle.com | 20. August 2015 um 07:24

wunderschöne Fotos!

http://carrieslifestyle.com
Posts online about Dubai, Heidelberg, Beijing...

» shaniivaarilicious | 20. August 2015 um 08:41

Liebe Lea,
das sind wieder so wunderschöne Fotos! Echt schade, dass du nicht in meiner Nähe wohnst ;-)
Würde so gerne mal ein Shooting bei dir haben. Na ja, dann muss mein Mann halt weiterhin das Beste geben :-D
Den Rock gibt es leider nicht mehr. Der war diesen Sommer nur kurzzeitig im Internet verfügbar und sonst in keinem Geschäft.
Viele liebe Grüße und einen wunderschönen Donnerstag
Jasmin

» Judith | 20. August 2015 um 09:03

Das sind wirklich tolle Fotos. Mir gefällt das Farbschema in Bild Nr. 1 und 4 richtig richtig gut! Tolle Idee mit den Ballons!

Liebe Grüße
Judith

» Kathrin Giesen | 20. August 2015 um 10:01

super schöne Fotos!

Vielleich kannst du ja auch mal bei mir vorbei schauen: http://sailarace.blogspot.com
Liebe Grüße, Kathrin

» Dandelion Dream | 20. August 2015 um 10:30

Liebe Lea,
das sind ganz tolle Fotos geworden. Ich liebe die Pastellfarben!
Um deine Frage zu beantworten: ja ich denke man könnte es vielleicht mit gefüllten Milchbrötchen vergleichen. Am besten probierst du das Rezept einfach mal aus, es macht wirklich gar nicht so viel Arbeit :)
Liebe Grüße,
Julia
Dandelion Dream

» Konfetti Katze | 20. August 2015 um 10:48

Was für wunderschöne Aufnahmen! Du bist so schön, das musste jetzt mal gesagt werden :D
Sophie♥

» Lootie Loo | 20. August 2015 um 15:59

Super schöne Bilder! Die Liftballons haben auch echt eine tolle Farbe, hehe :P

http://www.lootieloosplasticworld.de

» naomi | 20. August 2015 um 16:11

die farben passen wirklich schön zusammen!

» Isa | 20. August 2015 um 16:58

Richtig schöne Bilder, Luftballons sind ein echt tolles Accessoire :)

Love, Isa <3

» Selly | 20. August 2015 um 21:23

Aww... wunderschön. :)
Die Idee mit den Luftballons ist klasse, sie geben den Bildern so eine Leichtigkeit.
Gefällt mir gut. ♥ Habe dir jetzt schon so viele Kommentare hinterlassen, aber es irgendwie versäumt, dir zu folgen. Ich werde das gleich mal nachholen. :D

Alles ♥
Selly
von SellysSecrets || Instagram

» Nina L | 21. August 2015 um 09:01

Irgendwie schreibe ich bei dir immer das Gleiche, aber deine Bilder sind wirklich einfach klasse! :)♥

» Bea S. | 21. August 2015 um 09:17

Deine Bilder sind wirklich unglaublich schön! Irgendwie schaffst du es jedes Mal den Moment so toll einzufangen!
Liebe Grüße Bea
www.pinkrooms.blogspot.de

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...