Glaubst Du noch an Wunder?

Donnerstag, 6. August 2015 | 24 Kommentare

Glaubst Du noch an Wunder? Hast Du noch Träume?
Oder hast Du Dich mit dem Leben abgefunden, so wie es ist? Glaubst Du nur an alles, für das es eine Erklärung gibt? Vielleicht hast Du irgendwann aufgehört, an Wunder zu glauben, weil Dich die Realität ernüchtert hat. Weil in dieser Welt, in der Du lebst, kein Platz für Wunder ist.
Und Träume? Hast Du noch Träume?
Sind Träume nicht etwas für Menschen, die die Realität nicht wahrhaben wollen? Die sich in Ihrer eigenen Welt verlieren? Was sind schon Träume, wenn sie nie wahr werden?


Ich höre nicht auf zu träumen. 
Ich habe Wünsche. 
Und ich glaube an Wunder. 
Ich glaube an viele kleine Wunder, die uns den Alltag versüßen. Nicht immer vielleicht. Aber vielleicht gerade dann, wenn man es am wenigsten erwartet?! 
Ich glaube an Träume und ihre Kraft. Ich glaube, man darf nie aufhören zu träumen und ich glaube, man sollte seine Träume verwirklichen. 


Ich wünsche uns allen ein bisschen mehr Vertrauen in diese Welt. Ein bisschen weniger Skepsis und ein bisschen mehr Gelassenheit. Ich wünsche uns, dass wir die Dinge einfach mal auf uns zukommen lassen können. Und dass wir nicht alles erklären wollen.
Und ich wünsche uns Wunder. Kleine Wunder vielleicht, die wir nicht erwarten.
Aber am Meisten von Allem wünsche ich uns Träume. Ich wünsche uns, dass wir die Fähigkeit, zu träumen, nie verlieren und dass wir uns in die Welt der Träume mitreißen lassen. Ich wünsche uns Träume, die uns Mut machen und die wir verwirklichen möchten.
Und dann wünsche ich uns, dass wir die Träume in die Tat umsetzen.

Model: Stephanie B. // Fotos & Bea: Ich

24 liebe Kommentare ♥

» Judith | 6. August 2015 um 21:04

Tolle Bilder! Mit was für einem Objektiv hast du die Bilder gemacht? Ich hätte bei Glitzer Fotos ja ein bisschen Angst, mir die Kamera damit zu versauen. Für Holi Farbpulver Shootings benutze ich daher immer das Tele...

Liebe Grüße
Judith

» Mai | 6. August 2015 um 21:46

Ich glaube auch an Wunder und habe Träume. Wenn man keine Träume hat, was wäre das dann überhaupt noch für ein Leben? Das würde ich nicht wollen. Träume sind so wichtig, sie geben uns Kraft und neuen Mut. Dein Text ist toll geschrieben, sehr inspirierend. Und zu den Bildern brauch ich langsam echt nichts mehr sagen. Schon alleine der Anblick ist ein kleines Wunder für mich!

Liebste Grüße ♥
Mai von Sparkle & Sand

» Jenny Keay | 6. August 2015 um 23:29

Schöne Bilder, so passend zum Thema und schöner Text :)

Liebe Grüße

» Dandelion Dream | 7. August 2015 um 09:00

Liebe Lea,
die Fotos sind magisch, ganz besonders das Bokeh mit dem goldenen Glitzer. Da braucht man bestimmt einige Versuche, bis man das perfekte Bild hat, oder?
Liebe Grüße,
Julia
Dandelion Dream

» Konfetti Katze | 7. August 2015 um 10:19

wow 2 wunderschöne Aufnahmen!
Ich glaube teilweiße an wunder! Meine Oma sollte nämlich nach ihren Ärzten letztes Jahr 1 Woche vor Weihnachten das zeitliche segnen & die Ärzte haben ihr wirklich noch ein paar tage gegeben & so sah sie auch aus, aber von heute auf morgen hat sie sich aufgerappelt & kann heute wieder strecken allein laufen, wo ich sage das ist in meinen Augen ein wunder!

Sophie♥

» Lea | 7. August 2015 um 14:03

Also ich habe Träume und werde alles dafür geben sie zu verwirklichen :)
Und an Wunder glauben, das tut man denke ich je nach emotionaler Situation.
Die Bilder sind wunderbar - sowas hab ich mir schon fast gedacht, als ich das mittlere Bild auf Facebook gesehen habe :D Früher hat das ja so gut wie jeder gemacht, aber mittlerweile sieht man nur noch wenig von dieser Art von Bildern :)

Dankeschön <3 Das Foto ist entstanden, als ich extreme Langeweile hatte :D
& bestimmt hält das Wetter bis zu unserem Shooting an - ich bin da ganz zuversichtlich! Am Sonntag fahre ich nach Dresden und da ist es noch wärmer als in Hannover...während wir nächste Woche angeblich nur 26-29 grad haben, haben die 31-34 grad ... und dann wohnt meine Freundin auch noch auf dem Land, juhu :D
Liebe Grüße, Lea

» Michèle Kruesi | 7. August 2015 um 15:22

Die Bilder sind ganz zauberhaft

www.thefashionfraction.com

» Ghost | 7. August 2015 um 17:38

Das sind so tolle Fotos!

Ghost

» shaniivaarilicious | 8. August 2015 um 07:00

Liebe Lea,
wow, das sind wirklich wunderschöne Fotos!
Wie in einem Märchentraum :-)
Viele liebe Grüße und ein schönes Wochenende
Jasmin

» Ally Shiny | 8. August 2015 um 10:18

Richtig tolle Bilder <3

xoxo Ally von http://allyshiny.blogspot.com/ <3

» Nina L | 8. August 2015 um 11:14

Mir gefallen vor allem das erste und das letzte Bild super gut! :)

» Isa | 8. August 2015 um 16:57

Der Text passt unglaublich gut zu den Bildern !:)

» Lisa Marie | 9. August 2015 um 19:16

Das ist ein sehr schöner Post mit tollen und vor allem passenden Fotos! :)

» Julia | 9. August 2015 um 22:24

wow das erste Bild!

Liebe Grüße, Julia
Juliettas Photos

» Jana | 10. August 2015 um 09:58

Wundervolle Bilder!
Das erste sieht richtig zauberhaft aus, im wahrsten Sinne des Wortes :)

Liebe Grüße ♥

» Nathalie | 10. August 2015 um 12:49

wunderschöne Fotos! und der Text dazu ♥
irgendwie magisch.

» Carolin Se | 10. August 2015 um 21:43

Die Bilder sind mal wieder unglaublich schön!
Besonders das erste gefällt mir richtig richtig gut <3

Liebe Grüße

http://nilooorac.blogspot.de

» Lilly | 11. August 2015 um 14:11

die bilder sind echt total schön! durch das gold sieht das so zauberhaft/magisch aus :)

» Selly | 11. August 2015 um 19:43

Wu...wu...wu...WUNDERSCHÖNE Bilder. ♥
Ich bin verliebt. ♥_♥

Dir noch einen schönen Abend. :)
Selly
von SellysSecrets || Instagram

» Amely Rose | 12. August 2015 um 22:35

was für ein traumhafter text
und die Fotos erst, verdammt so gute Fotos habe ich lange nicht mehr gesehen
obwohl man von dir nichts anderes gewöhnt ist <3

alles Liebe deine AMELY ROSE

» Emmely Friedrich | 13. August 2015 um 16:56

Der Text passt so unglaublich toll zu den Bildern!
Wunderschöne Bilder! <3

» Lioba | 13. August 2015 um 22:32

Die Bilder laden wirklich zum Träumen ein! Und wie schaffst du es nur immer, so gute Texte dazu zu schreiben? Einfach toll!

» Kims PreciousBeauties | 14. August 2015 um 13:24

Wundervoll <3
Ganz toller Post und unfassbar schöne Bilder :)
Tolle Leidenschaft die du hast.

Liebste Grüße
Kim von http://kimspreciousbeauties.blogspot.de/

» Jani ne | 15. August 2015 um 21:06

ja also ich glaube noch an Wunder und träume und die Bilder sind richtig zauberhaft ;)

xoxo

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...