And all I'm asking is for you to put my whole world together

Donnerstag, 13. August 2015 | 15 Kommentare

 Model: Marlene // Fotos & Bea: Ich 
Heute gibt's alles in Schwarz-weiß.
Was mich mal interessiert: wie steht ihr zu s/w Aufnahmen? Super oder eher langweilig / monoton?


15 liebe Kommentare ♥

» shaniivaarilicious | 14. August 2015 um 08:01

Liebe Lea,
ich finde deine schwarz-weiß Aufnahmen sehr schön!
Ich finde, es kommt immer ganz auf das Thema an und je nachdem finde ich schwarz-weiß oder bunt besser. Es gibt ja auch ganz verschiedene Techniken für schwarz-weiß Fotos. Also es ist wirklich schwierig, so etwas zu pauschalisieren :-)
Aber mir gefallen die schwarz-weiß Fotos in diesem Fall sehr gut :-)
Deine Fotos sind sowieso alle sehr sehr professionell und schön!
Ich wünsche dir ein wunderschönes Wochenende und sende dir herzliche Grüße
Jasmin

» Dandelion Dream | 14. August 2015 um 09:05

Ich mag auch sehr gerne schwarz-weiß wenn es zur Stimmung und zur Kulisse passt :) Bei dir passt es definitiv :)
Liebe Grüße,
Julia
Dandelion Dream

» Miriam | 14. August 2015 um 09:44

Marlene ist ja ein wunderschönes Mädchen und die Bilder sind toll geworden! :)

» Katharina H. | 14. August 2015 um 11:31

Tolle Fotos und eine fantastische Location! Ich finde es immer wieder faszinierend, wie du wunderschönen Mädchen in deinen Bilder noch so viel mehr Ausdruck und Persönlichkeit verleihst, als sie sowieso schon besitzen... :)
Liebste Grüße, Katharina

http://thenewh2go.blogspot.de/

» Julia | 14. August 2015 um 18:57

Bei mir kommt es auch immer von der Art der Bilder an, ob ich s/w Bilder mag oder nicht.
Manchmal können die Bilder danach "billiger" wirken, manchmal werden sie durch s/w viel edler.
Bei dir trifft überigens letzteres zu ;)

LG Julia

www.gefluester2ride.blogspot.de

» Isa | 14. August 2015 um 21:42

Richtig schöne Bilder :)

» Kristy K | 14. August 2015 um 22:52

Wow, du machst echt super schöne Bilder <3
Liebste Grüße,
KRISTY KEY

» Lisa Rosé | 15. August 2015 um 10:05

Wunderschöne Bilder. :)
Bei mir läuft übrigens gerade ein Giveaway. Vielleicht hast du ja Lust mitzumachen.
Liebe Grüße Lisa♥
liisaslovelyworld.blogspot.de

» Nina L | 15. August 2015 um 10:40

Deine schwarzweiß Bilder sind super schön! Während ich sie angeguckt habe, ist mir aufgefallen, dass ich noch nie welche gemacht habe. Beim Bearbeiten denke ich irgendwie nie daran, auch mal schwarz weiß auszuprobieren..:P

» Amely Rose | 15. August 2015 um 12:54

wasfür eine geniale Location ich LIEBE so lost places
obwohl ich da auch immer schiss habe wenn ich an solchen orten shoote
haha
toll liebes, wow <3

alles Liebe deine AMELY ROSE

» Bea S. | 15. August 2015 um 20:10

Ich bin ein riesen Fan von schwarz-weiß Bildern! Deine Bilder sind unglaublich schön geworden, dort passt wirklich alles, Licht, Location, Moment, einfach alles!

Liebste Grüße
Bea von Pink Room

» Tijana Momcilovic | 16. August 2015 um 13:44

nice :) happy Sunday!

http://itsmetijana.blogspot.com/

» Janina Cupcake | 16. August 2015 um 19:05

Sehr tolle Bilder!
Ich finde es kommt immer darauf an, bei welchen Bildern man schwarz-weiß verwendet, wie das Licht fällt und welche Location für das Foto gewählt wurde. Bei deinen Bilder wirkt das schwarz-weiß sehr schön und überhaupt nicht monoton bzw. langweilig.
Liebe Grüße, Janina
i-have-lost-myself.blogspot.com

» Lea | 16. August 2015 um 22:01

Danke Leaaa <3
Jap, es war eine tolle Woche, aber davon hab ich ja jetzt auch schon erzählt ;)
Ich hab ein bisschen lange gebraucht um die Kommentare unter dem letzten Post zu beantworten :D
Wir hatten echt Glück mit dem Wetter und ich freu mich schon, die Posts auf unseren Blogs zu sehen :)
Liebe Grüße :*

» Lilly | 18. August 2015 um 15:31

mir gefällt das schwarz-weiße hier! schöne bilder :)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...