We've come a long way before we began

Freitag, 10. Juli 2015 | 9 Kommentare

 Model: Sandra // Fotos & Bea: Ich

9 liebe Kommentare ♥

» Nina L | 11. Juli 2015 um 07:46

tolle Bilder! :)

» shaniivaarilicious | 11. Juli 2015 um 09:57

Liebe Lea,
du hast einen wunderschönen Fotografieblog und man sieht, dass du sehr viel Talent hast!
Du hast ein ausgesprochen gutes Händchen für die außergewöhnlichen und wundervollen Dinge des Lebens.
Ich liebe es, deine Fotos auf dem Blog zu durchstöbern!
Viele liebe Grüße und ein schönes Wochenende
Jasmin

» Leonie. | 11. Juli 2015 um 11:10

Das sind echt tolle Bilder! Ich liebe es, wie ihre Augenfarbe hervorkommt!
Liebst, Leonie.

» Dandelion Dream | 11. Juli 2015 um 12:31

Mensch Lea, Zufälle gibts. Ich hab doch tatsächlich gestern Abend ebenfalls ein Shooting an einer tollen Eisenbahnbrücke gehabt. Allerdings wurde unsere Strecke noch von Zügen befahren, weshalb wir keine Fotos auf den Gleisen machen konnten, aber die Atmosphäre mit der untergehenden Sonne und den Stahlträgern der Brücke war einfach toll. Deine Fotos sind dir auch wieder richtig gut gelungen!
Liebe Grüße,
Julia
Dandelion Dream

» Sabrina | 11. Juli 2015 um 13:06

Klasse Location!

» Isa | 11. Juli 2015 um 16:58

Die Location ist ja super schön :)
Sind ein paar schöne Bilder!

» carrieslifestyle | 13. Juli 2015 um 11:50

Die Fotos sind der Wahnsinn

http://carrieslifestyle.wordpress.com
Posts online about Hollywood, Beijing, Provence...

» Dandelion Dream | 13. Juli 2015 um 14:11

Oh toll, ich freue mich schon auf die weiteren Fotos von deinem Shooting. Als Kunde würde mir die Location auch gut gefallen, ist einfach mal was besonderes :) Ja, genau, die ersten Bilder gibt es dann bald auf meinem Blog zu sehen.
Liebe Grüße,
Julia
Dandelion Dream

» Lea | 13. Juli 2015 um 15:48

Hey Lea :)
Ich habe einen letzten Starversuch gewagt mit einem völlig neuem Blog - vielleicht magst du ja mal vorbeischauen und mich vielleicht etwas unterstützen? Das wäre total lieb ;*
Liebe Grüße,
Lea

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...