...wenn Dein Herz hüpft...

Freitag, 31. Juli 2015 | 7 Kommentare

 Fotos & Bea: Keypictures // Auf den Bildern: Ich

... Und dann sind da diese Momente, in denen du plötzlich ganz klar weißt: alles wird gut. Du bist Dir ganz sicher, dass es gut wird, obwohl Du das seit Langem nicht gedacht hast und obwohl Du auch noch gar nicht weißt, wie es gut wird. Es ist nicht so, dass es je schlecht war, das könnte man so nicht sagen, auf keinen Fall. Aber vielleicht war es nicht ganz komplett gut, nicht hundertprozentig gut, vielleicht fehlte eben einfach ein Teil. Mag sein, dass dieser Teil schon immer da war, zum Greifen nah sozusagen, aber nicht offensichtlich genug. 
In diesen Momenten da ist der fehlende Teil spürbar, das merkst Du ganz deutlich. Das sind die Momente, wenn Dein Herz hüpft und Du froh bist. Das sind solche Momente, die nach langer Zeit unerwartet wieder auftreten und Dich überraschen mit der Wirkung, die sie auf Dich haben. Situationen, von denen Du erst nun, wo sie wieder da sind, merkst, wie sehr Du sie vermisst hast. Es sind vielleicht Kleinigkeiten aber für Dich sind es große Kleinigkeiten, die vielleicht viel größer sind als manche anderen Momente. 
Es sind große Kleinigkeiten, weil sie Dein Herz zum Hüpfen bringen. 

7 liebe Kommentare ♥

» Calli | 31. Juli 2015 um 21:18

Schöne Fotos und man braucht viiiiel mehr solcher Momente :)
Liebste Grüße, Calli ♡♡
http://sparklingforstars.blogspot.de/?m=0

» Dandelion Dream | 1. August 2015 um 08:23

Das hast du echt schön gesagt. Tolle Bilder und deine Kette gefällt mir :)
Ich wünsche dir ein schönes WE!
Julia

» Selina | 1. August 2015 um 13:39

Der Text ist toll geschrieben und die Bilder wunderschön, aber dass kennt man ja auch nicht anders von dir:))

Liebst, Selina<3
http://kusselina.blogspot.de

» Isa | 1. August 2015 um 20:44

Du siehst so schön aus :)
& toller Text!

» Amely Rose | 1. August 2015 um 23:24

was für klasse Fotos und ein atemberaubend schöner text
gerne mehr solcher Posts <3
und so nebenbei ich mag die Location

alles Liebe deine:
AMELY ROSE

» Sabrina | 2. August 2015 um 18:41

Mag den Text sehr und auch die Fotos gefallen mir♥

» Isa | 3. August 2015 um 09:59

Dankeschön :) Die anderen Posts über die Produkte kommen dann in den nächsten Tagen online <3

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...