Trying to find a moment where I can find release

Samstag, 4. Juli 2015 | 20 Kommentare

 MODEL: KRISTINA // FOTOS & BEA: ICH

Der Sommer ist endlich in Deutschland angekommen, Wahnsinn! Ich persönlich finde das ja super, weil ich ein kompletter Sonnenmensch bin. Ich hasse Kälte einfach. Für heute hätte ich mir allerdings auch wohl 10 Grad weniger gewünscht, denn für mich geht es heute mittag mal wieder auf eine Hochzeit zum Fotografieren und da ist weniger dann doch manchmal mehr, was die Temperaturen angeht.... Was macht ihr bei dem schönen Wetter? 

Außerdem wollte ich mal wieder nach Euren Instagram -Accounts fragen. Irgendwie ist in meiner Startseite noch nicht so viel los, ich suche also nach neuen Accounts zum folgen.. Mich findet Ihr dort unter: www.instagram.com/lea_k_photo

20 liebe Kommentare ♥

» Jazz McMuffin | 4. Juli 2015 um 11:28

Sehr schöne Bilder!
Du hast außerdem einen sehr schönen Style, gefällt mir sehr :)
Mach weiter so <3

Grüße ♥
http://www.magicofjazz.blogspot.de/

» Jani ne | 4. Juli 2015 um 20:06

Sieht nach einem gelungenen Shooting aus! Tolle Bilder
Insta:janininee

xoxo

» Amely Rose | 4. Juli 2015 um 23:25

danke das baut mich echt auf
fühle mich irgendwie immer was miiih neben all den bloggern die täglich posten wie schaffen die dass? ! O.o
Berlin ist ein traum, meine absolute (Deutsche) Lieblingsstadt ich würde so gerne hier hin ziehen.
wo kommst du denn her? vielleicht trifft man sich mal, ich reise relativ viel <3

oh wie schön, bei mir stand auch Barcelona als auslandssemester jahr auf dem plan aber naja ich glaube ich mache es doch nicht wegen meiner fetten qualle. ich habe mich sehr auf das Semester gefreut und alles aber irgendwie liebe ich ihn mehr und die fast 2 Monate hier haben mir schon gezeigt, dass ich nicht für eine fernbeziehung geschaffen bin hahah

» Isa | 5. Juli 2015 um 11:51

Die Bilder sind echt super schön :)
Ich finde es auch ein wenig zu warm, da möchte man dann auch nicht mehr so viel unternehmen. Aber ich war gestern auf dem Holi-Festival bei uns, das war zwar ziemlich war, aber die ganzen Wassermaschinen haben das alles ziemlich eträglich gemacht und dafür war es ein echt guter Abend !:)

» Jana | 5. Juli 2015 um 20:13

Richtig tolle Bilder! Dein Outfit gefällt mir auch sehr :)
hast ein neuen Abonnenten :)
Liebe Grüße
Jana // thebrightlight.de

» Jennie Zaine | 6. Juli 2015 um 09:51

Wunderschöne Fotos, wunderschönes Outfit und tolles Makeup! Ich fände ein paar Grad weniger auch nicht schlecht, aber ich will mich nicht beklagen. Ich war mit meinem Freund am Wochenende im Outlet shoppen (schöne klimatisierte Geschäfte!) und auf seinem Mitarbeiterfest, da habe ich mir direkt nen Sonnenbrand geholt :D
Liebe Grüße
Jennie :)

» Ricarda | 6. Juli 2015 um 14:21

Die Fotos sind toll geworden, die Location ist total cool!
Liebe Grüße
themintandonly.com

» Lisa Marie | 7. Juli 2015 um 12:28

Genau, die Fotos habe ich mit dem Objektiv gemacht! :))

Die Bilder sind klasse! Ich bin auch ein Sommerliebhaber aber die letzten
Tage habe ich mir auch gewünscht, dass die Wärme wenigstens ein bisschen
nachlässt ... :D

» Janina Cupcake | 7. Juli 2015 um 14:14

Super schöne Bilder und das Outfit sieht toll aus :)
Ich folge dir gleich mal auf Instagram!
Liebe Grüße, Janina
i-have-lost-myself.blogspot.com

» akiko hiramatsu | 8. Juli 2015 um 08:54

Such a beautiful photos!
I love your tops♡
It is cute!

akiko

» Sabrina | 8. Juli 2015 um 17:30

Einfach nur super schöne Fotos!
Liebe Grüße Sabrina

» Selly | 9. Juli 2015 um 11:15

Oohh.. ich glaube ich wiederhole mich echt unter jedem deiner Beiträge.
Aber die Bilder sind wirklich absolut perfekt. ♥
Muss ich wohl doch einmal in den hohen Norden kommen. ;D

♥ Grüße
Selly
von SellysSecrets || Instagram

» Selly | 9. Juli 2015 um 11:16

Ps: Welches Objektiv hast du verwendet? Das scheint echt grandios zu sein. ♥
Und da du nach Insta-Accounts gefragt hast: sellyssecrets

Bussi ♥

» Ayat AL | 9. Juli 2015 um 19:23

Awww *.* wie schön die Bilder aussehen!
Klasse Location !

InLove,
Ayat von www.Flashyurface.blogspot.de

» Ayat AL | 9. Juli 2015 um 19:23

Awww *.* wie schön die Bilder aussehen!
Klasse Location !

InLove,
Ayat von www.Flashyurface.blogspot.de

» Ayat AL | 9. Juli 2015 um 19:23

Awww *.* wie schön die Bilder aussehen!
Klasse Location !

InLove,
Ayat von www.Flashyurface.blogspot.de

» CashmereBow | 9. Juli 2015 um 20:27

Toll siehst du aus! Das Outfit steht dir richtig gut und ich bin ganz neidisch auf deine langen Haare ♥
Ich habe in den letzten Tagen der Hitzewelle versucht mich möglichst wenig zu bewegen und war neben der Arbeit entweder im Freibad oder einfach nur mit einem Eis dagesessen und darauf geachtet möglichst nicht zu schwitzen :D

Falls du auf meinem Instagram Account vorbeigucken möchtest: du findest mich dort unter CashmereBow :)

Liebste Grüße
Vanessa von www.cashmerebow.blogspot.de

» MondMinze | 11. Juli 2015 um 18:46

Schöner Post! würde mich freuen, wenn du mal vorbeischauen würdest. Liebe Grüße Lessa http://mondmohn.blogspot.de

» Emmely Friedrich | 29. Juli 2015 um 16:19

Habe deinen Blog gerade aus Zufall gefunden und finde deine Arbeit wunderschön! Du hast so ein Talent und machst so unglaublich schöne Bilder! <3

» Emmely Friedrich | 29. Juli 2015 um 16:20
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...