These days I'm afraid of me.

Dienstag, 28. Juli 2015 | 14 Kommentare

 auf Bild 1 & 2: Sarah // Bild 3 & 4 : Zaklina // Fotos & Bea: Ich

Heute zeige ich Euch einfach mal wieder ein paar Bilder, ohne viele Worte darüber zu verlieren. Alle Fotos sind an der gleichen Location und am gleichen Tag entstanden und ich finde es total interessant, wie unterschiedlich die Fotos je nach Person wirken. Da sieht man mal wieder, wie viel der Charakter und der Stil der Person auf dem Foto wirklich ausmacht :) 

PS: Ist mal wieder Zeit zu fragen: Habt ihr irgendwelche Post-Wünsche für die nächste Zeit?


14 liebe Kommentare ♥

» Ally Shiny | 28. Juli 2015 um 18:46

Super schöne Bilder ❤

xoxo Ally von allyshiny.blogspot.de ❤

» Judith | 28. Juli 2015 um 19:19

Ja, auch das Outfit der Models macht einfach SO VIEL aus!
Tolle Bilder!

Liebe Grüße
Judith

» Lilly | 28. Juli 2015 um 20:05

diese haarfarbe von sarah ♥ toll!
und schon interessant wie unterschiedlich das alles wirken kann! :)

» Konfetti Katze | 28. Juli 2015 um 23:55

wow ein paar Klasse Bilder & gerade weil die 2 jungen Frauen so unterschiedlich sind wirkt die Lokation auch noch einmal ganz anders!

Sophie♥

» Natalia Anna ✿ | 29. Juli 2015 um 00:04

sehr schöne fotos hast du da geschossen :-)

✿, thingsyouremember

» Selina | 29. Juli 2015 um 08:35

Super schöne Fotos und eine ganz tolle Location. Das letzte Foto gefällt mir am besten.

Liebste Grüße Selina<3
http://kusselina.blogspot.de

» shaniivaarilicious | 29. Juli 2015 um 10:35

Liebe Lea,
mir gefällt das schwarz-weiß Foto am besten! Sieht aus, wie von einem Filmstar vor Drehbeginn und bei Anprobe und Makeup.
Aber die anderen sind auch wunderschön :-)
Ja, ich glaube, ich hätte gerne einmal eine Serie von schwarz-weiß Fotos, so im ähnlichen Stil wie das zweite Foto. Das wäre dann mein Post-Wunsch für die nächste Zeit :-)
Viele liebe Grüße
Jasmin

» BLOND GIRL | 29. Juli 2015 um 14:46

Huhu!
Du nimmst an meiner Blogvorstellung teil, wo hast du die Vorstellung verlinkt? :)

» Marina Stroppel | 29. Juli 2015 um 16:07

Echt superschöne Bilder!:)
Liebe Grüße Marina von,

-->ThinkingOutLoud<--

» Isa | 29. Juli 2015 um 18:34

Super schön, vor allem das 3. Bild :)

» Calli | 30. Juli 2015 um 17:52

Die Bilder sind super schön geworden! Ich mag die Location auch total :)
Dein Blog gefällt mir auch sehr und du kannst dich jetzt über eine neue Leserin freuen!
Liebste Grüße, Calli ♥♥
http://sparklingforstars.blogspot.de/

» Paleica | 31. Juli 2015 um 08:44

superschön wieder, alle drei! beim ersten finde ich es toll, wie du das lila der haare auch in den hintergrund hast einfließen lassen. das zweite ist einfach eine tolle s/w momentaufnahme und das dritte ist sozusagen wie aus dem bilderbuch. wunderbar!

oooh du warst noch gar nie dort? ja, valencia ist wirklich ein tolles fleckchen! hat mir supergut gefallen dort!
das stimmt. aber ich hab mir den kalender selber geschenkt, hihi! freu mich schon fast auf montag, endlich ein neues Motiv im Büro :D

» Salo | 31. Juli 2015 um 12:02

Die Fotos strahlen wirklich eine total andere Aussage aus, das hast du toll hinbekommen! Besonders schön finde ich das 3. Bild :)
Danke auch für dein liebes Kommentar. Es geht nach Callela!
Alles Liebe, Salo

» Lea | 31. Juli 2015 um 13:37

Ja, das habe ich auch schonmal festgestellt, wie unterschiedlich eine Location wirken kann, wenn man mit einer anderen Person dort shootet. Oder auch wie anders eine Location zu einer anderen Jahreszeit aussehen kann! :O
Dankeschön, es war ein wirklich wunderschöner Urlaub und ich will zurück :((
Die Bilder werden bald folgen.
Haha ja, die Leiterin der Tanzschule hat sehr gute Connections - wir hatten auch mal eine Trainerin aus London, die echt bekannt ist.
Liebe Grüße, Lea

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...