Boho Summer

Sonntag, 19. Juli 2015 | 26 Kommentare

 Model: >Irena< / Fotos und Bea: Ich

Die Sonne scheint auf deinen Körper und wärmt Dich. Du blinzelst durch das helle Licht und kannst kaum sehen. Langsam wirst Du wieder lebendig, Du taust wieder auf, Du sammelst so viel Energie durch die Sonne. So lange hast Du gewartet, all die grauen Tage, all der Regen und nun lebst Du wieder auf, du spürst die warmen Sonnenstrahlen auf deinen Armen und lächelst. Ist es nicht so, dass Du gleich bessere Laune hast, wenn die Sonne scheint? Sind nicht alle Probleme ein klein wenig kleiner? Du brauchst die Sonne, das Licht, so wie jeder andere auch. Und der Sommer ist endlich da, nicht immer, aber doch zwischendurch immer mal wieder. Mit ihm die Wärme. Und endlich hast Du das Gefühl, wieder richtig zu leben. 

26 liebe Kommentare ♥

» Irena | 19. Juli 2015 um 21:44

Danke noch mal für diese super Bilder❤️❤️❤️

» Judith | 19. Juli 2015 um 21:46

Ich brauche den Sommer und das Licht - so wahr!

Liebe Grüße
Judith

» Lea | 19. Juli 2015 um 23:04

Lea, Lea, Lea...immer so viele Ideen im Kopf! :)
Ja, diesmal MUSS es einfach gutes Wetter geben (sagt man das so? bin mir gerade voll unsicher, haha) sonst...
Jap, das dachte ich mir, dass du die Bilder schon kanntest - und die im jetztigen Post wahrscheinlich auch ;)
Liebe Grüße, Lea

» Nele goes to Denmark | 19. Juli 2015 um 23:34

Hallo Liebe lea, ich warte so sehnsüchtig auf gutes Wetter. Bei uns regnet es seit Tagen wieder nur durch. Die Blder sind wirklich sehr schön.
Liebe Grüße Nele ♥

» Ama Poku | 19. Juli 2015 um 23:49

Die Bilder sind wirklich sehr toll geworden!
xx Ama

PHUCKITFASHION

» Amely Rose | 20. Juli 2015 um 00:38

Gott wow ich LIEBE die Fotos so sehr die Location ist ein absoluter traum
love it
der boho style steht dir so gut

Hoffe du schaust auch mal bei mir vorbei <3
AMELY ROSE

» Jimena | 20. Juli 2015 um 08:01

Wow, das sind ja tolle Fotos!

Hier geht's zu meinem Blog – Über neue Leser würde ich mich sehr freuen!

» carrieslifestyle.com | 20. Juli 2015 um 09:51

was für ein cooler look

http://carrieslifestyle.com
Posts online about Dubai, Vienna, Provence...

» DOLCE VACAY | 20. Juli 2015 um 12:23

Ich bin zufällig auf diesen Blog gestoßen; und habe mir gleich mal eine halbe Stunde Zeit genommen, alle Fotos und Posts genau anzuschauen. Mir gefällt der Name auch sehr, ich finde dieses Spiel mit dem Licht vor der Linse wahnsinnig spannend. Es gibt so tolle Fotos, die entstehen, wenn man einfach mit der Sonne, dem Licht und Schatten umgehen kann. Mir gefallen alle deine Fotos suuuper gut!! Und das Kleid in diesem Post ist echt toll. :)
Ich bin auf weitere inspirierende Fotos gespannt,
Lieben Gruß,
Dolce Vacay

» alina | 20. Juli 2015 um 17:07

Super schöne Bilder :)
xx

» Dandelion Dream | 20. Juli 2015 um 17:50

Ich lasse es dich definitiv wissen, wenn ich mal in der Gegend bin ;)
Die Fotos sind wieder ganz anders, als der erste Teil, obwohl es dieselbe Kulisse ist. Sieht toll aus!
Liebe Grüße,
Julia
Dandelion Dream

» Helena | 20. Juli 2015 um 19:13

Wunderschöne Fotos! So sieht Sommer aus <3

Liebste Grüße von Helena:
http://letsmakeanewtomorrow.blogspot.de

» missbeblog | 20. Juli 2015 um 21:31

Die Fotos sind super, super schön & ich liebe den Boho-Look! Vor allem die Schuhe und die ganzen Kettchen & Armbänder gefallen mir :)
Auf meinem Blog gibts auch ein paar Bilder von Shootings zu sehen, ich würde mich sehr über deine professionelle Meinung freuen:)
love, B von missbeblog.blogspot.com

» Carina | 20. Juli 2015 um 21:56

Wie immer wunderschöne Bilder. Kannst du das Wetter vom Shooting nicht wieder bestellen? Ich warte auf einen Sommer der länger hält als drei Tage. :D
Habe die Tage gehört, dass du in diesem Monat sogar noch die Clique einer guten Freundin von mir fotografierst. Wahnsinn wie vernetzt doch alles irgendwie immer ist.

Ja, Handysucht und Unzuverlässigkeit. Meine Lieblingsthemen momentan.. ;) Mittlerweile wirkt es aber so, dass es wenigstens immer mehr werden die sich ebenso daran stören und versuchen es besser zu machen.

-xx, Carina
www.redsunbluesky.blogspot.de

» Isa | 20. Juli 2015 um 22:34

Das sind ja mal ganz andere Bilder :) Die sind echt richtig schön geworden !

» shaniivaarilicious | 20. Juli 2015 um 22:36

Liebe Lea,
deine Fotos sind wunderschön!
Ich liebe den Boho Look sowieso sehr und ich finde es unheimlich interessant zu sehen, wie er immer wieder neu interpretiert und umgesetzt wird. Die Accessoires gefallen mir sehr und das Kleid ist ein Traum!
Ich brauche die Sonne auch, um mich richtig gut zu fühlen. Sobald sie scheint, blühe ich auf!
Viele liebe Grüße
Jasmin

» Ally Shiny | 21. Juli 2015 um 13:14

Super schöne Bilder liebes ♥
Das Outfit gefällt mir auch echt super :P

xoxo Ally von http://allyshiny.blogspot.de/ ♥

» Elisabeth G.G. | 21. Juli 2015 um 15:29

Hey =)

Wirklich toller Blog und traumhafte Fotos! Ich mochte vor allem deinen Post über Konkurrenz zwischen Fotografen ... Echt interessant und sehr wahre Punkte dabei!

LG
Elisabeth
http://elisabethgatterburg.blogspot.co.at

» Camila Tamiya | 22. Juli 2015 um 04:45

Heeey Sweetheart!
I am Brazilian and I was looking for foreign blogs then I found his own, which by the way is beautiful and certainly I'm already following you.
It makes me a visit there on my blog, I'll love it!
Sucess always!
XOXO *--*

www.makedamotociclista.blogspot.com.br
My Instagram: tamiya343
My Twitter: @ cat_343

» Isa | 22. Juli 2015 um 13:34

Ahhh voll die guten Ideen! Davon muss ich unbedingt was umsetzen :)

» Carina | 22. Juli 2015 um 21:01

Ja, ich hoffe einfach, dass in dem 'neuen' Einkaufszentrum am Neumarkt ein Kiko reinkommt, wäre jedenfalls ne Bombenidee auch wenn das noch ewig dauern wird. Sollte ich es richtig verstanden haben, dann findet es am 29. statt, kann aber auch falsch sein. :D bin jetzt schon auf die Bilder gespannt - vielleicht melde ich mich danach ja auch mal irgendwann bei dir für ein Shooting.:)

-xx, Carina
www.redsunbluesky.blogspot.de

» Jimena | 23. Juli 2015 um 07:45

Das sind wieder unglaublich schöne Bilder geworden, das Licht ist einfach unheimlich toll!

Hier geht's zu meinem Blog – Über neue Leser würde ich mich sehr freuen!

» Lea | 23. Juli 2015 um 11:09

Dankeschön <3 Irgendwie mag ich Outfitposts in letzter Zeit :D Aber sie werden auf keinen Fall ein Hauptthema auf meinem Blog - von solchen Blogs gibt es ja außerdem schon genug ;) Die Fotoblogs sind langsam am "aussterben" ...
Ja, das mit meinem ehemaligen Trainer fand ich auch krass, vor allem, weil es mir durch Zufall aufgefallen ist :D
Vielleicht kannte er Lena auch schon früher, da die ja beide auch aus Hannover kommen :)
Beim Hiphop früher war er ehrlichgesagt nur der Co-Trainer :D er hat kaum Choreographien für uns gemacht, sondern eher der ander Trainer, der auch schon eine Berühmtheit ist :D Der heißt Enrico Bade und hat früher in dieser Super-RTL Band Cherona gesungen, haha :D
Liebe Grüße, Lea

» Sabrina Mohr | 23. Juli 2015 um 21:53

Was für wunderbare Fotos - und die Location ist auch ganz klasse ausgewählt. So stelle ich mir einen Boho Summer vor. :-)

GLG, Sabrina
Happiness-Is-The-Only-Rule

» Dogdays of Summer | 26. Juli 2015 um 11:56

Oh Gott, wie schön. Und die Schuhe sind ein Traum, ich liebe es, wenn alles so indianisch aussieht *_*

» Salo | 28. Juli 2015 um 14:35

Wow, die Fotos sind großartig! Den Schmuck finde ich auch total schön und das mit der besseren Laune durch die Sonne kenne ich auch.
Alles Liebe, Salo

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...