Live forever and reach for the stars

Montag, 8. Juni 2015 | 19 Kommentare

 Model: Marlene // Styling: Nelli Olfert // Fotos & Bea: Ich
Teil 2// Teil 3


Diese Fotos sind bei einem Shooting noch vor meinem Urlaub entstanden, also schon einen Monat her.  Ich bin unglaublich stolz auf die Bilder, wenn ich das einfach mal so sagen darf :D und deshalb konnte ich es kaum erwarten, sie hier zu zeigen :D

Im Urlaub bin ich übrigens wieder mit dem Lesen angefangen. Ich werde mir jetzt wieder mehr Zeit dazu nehmen, denn man kann ja schließlich nicht nur immer arbeiten und fleißig sein :D Dafür wollte ich Euch fragen, ob ihr vielleicht Buchtipps für mich habt? :) Ich lese eigentlich fast alles: (Psycho-) Thriller, Romane, Liebesgeschichten,... Das Einzige was ich nicht mag, sind so historische Romane und Krimis, in denen nichts passiert und es nur um das Ermitteln eines Falles geht ;)

Also, für welche Bücher schwärmt ihr? Was könnt ihr mir empfehlen? :)

19 liebe Kommentare ♥

» Sturmflutfarben Fotografie | 8. Juni 2015 um 19:13

So schön! Das zweite Bild habe ich schon einmal bewundert, es gefällt mir so gut!

» always x | 8. Juni 2015 um 19:19

Wow :) die ersten beiden Bilder finde ich besonders gut. Mit was bearbeitest du denn die Fotos? *-*
Willst du eher etwas Spannendes lesen? Welches Genre so ungefähr? :) Schau' dich doch mal hier in der Bloggerwelt um, da gibt's ganz viele Rezensionen.
LG always x
P.S.: Wenn du mir auf die Fragen antwortest, kann ich dir natürlich auch ein paar Tipps geben, also was ich so gut finde...

» always x | 8. Juni 2015 um 19:21

Ups, sorry. Hab' denletzten Abschnitt iwe übersehen. Also John Greens Bücher sowie Lilly Lindners Werke finde ich sehr schön. Kannst ja mal googlen & Blick ins Buch :-) demnächst möchte ih auch meine erste Rezi schreiben...

» Jani ne | 8. Juni 2015 um 19:41

Hey :)
So tolle Bilder und kann verstehen wieso du stolz arauf bist empfehlen kann ich Nicholas Sparks, Charlotte Link, Susan Mallery

xoxo

» Mareike Sophie | 8. Juni 2015 um 19:46

Wunderschöne Bilder!
Ich habe leider viel zu wenig Zeit zu lesen momentan, aber John Green Bücher mag ich sehr gerne :)

Liebste Grüße ♥ MS
Sparkle & Sand

» Cyra | 8. Juni 2015 um 20:36

Wow, klasse Bilder !
-
Liebste Grüße:)
Cyra von:
http://bedeutungsvolle-momente.blogspot.de/

» Isa | 8. Juni 2015 um 21:06

Achso cool :) Ja zum ausprobieren würde ich mir wahrscheinlich auch erstmal so günstige kaufen! Habe nur leider keinen Primark bei mir in der Nähe :/

» Graufelder Team | 9. Juni 2015 um 08:17

OH die Fotos sind wirklich richtig toll! Das Licht von hinten wirkt super, das Letzte gefällt mir denke ich am aller Besten! :)
Zur Zeit komme ich auch in eine Lesephase. Die letzten zwei Bücher die mich gefesselt und beschäftigt haben, waren Gone Girl und Still Alice! Kann ich nur empfehlen!
LG Tatjana

http://graufelder.blogspot.de

» Vanessa Ciliberto | 9. Juni 2015 um 08:56

wow soooo schön!!

TheVogueWord
TheVogueWord

» Paleica | 9. Juni 2015 um 09:56

die bilder sind echt wunderschön - besonders die ersten beiden, mit dem bokeh - einfach traumhaft!

die location dort ist wirklich toll. ich glaube, man darf dort sogar shootings machen, im zuge dieser tour. ich kann das nur echt empfehlen. aber du kannst dich ja mal auf go2know umschauen, vielleicht gibts ja auch was in deiner nähe?

» Ally Shiny | 9. Juni 2015 um 14:29

Die Bilder sind ja soooo schön ^^
Ich liebe die Buchreihen Silber ( Kerstin Gier ) & Selection ( Kiera Cass ) <3

Liebe Grüße Ally von http://allyshiny.blogspot.de/ ♥

» always x | 9. Juni 2015 um 17:10

Also... Was fehlt, wenn ich verschwunden bin handelt von zwei Schwestern, die sich gegenseitig Briefe schreiben. Eine Schwester ist wegen Magersucht im Krankenhaus. Die Autorin bietet viele Einblicke in unterschiedliche Sichtweisen der Schwestern und ich kann es wirklich nur empfehlen. Es ist halt sehr traurig und berührend.
Die anderen Bücher habe ich nur angefangen bzw. eine Leseprobe gelesen, daher kann ich dir da auch nicht wirklich weiterhelfen!
LG always x

» alina | 9. Juni 2015 um 17:43

Wirklich tolle Bilder! :)
& an Buchtipps: Zuletzt habe ich die ersten beiden Bücher der "After"-Reihe verschlungen & "a little too much" von Lisa Desrochers. Aber auch die Bücher von John Green sind wirklich empfehlenswert.
xx

» Dandelion Dream | 9. Juni 2015 um 20:12

da kannst du auch zurecht stolz sein. Ich finde vor Allem das Licht und den glitzernden Hintergrund toll!
Oh, bei Büchern ist es schwer, dass ich mich überhaupt auf ein paar festlege, es gibt so viele tolle. Also ich kann dir auf jeden Fall alles von Kerstin Gier empfehlen und Cassandra Clare. Und "Die Frau des Zeitreisenden", sowie "Teufelsherz", fand ich beide richtig gut. Würde mich interessieren, für welche Bücher du dich letztendlich entschieden hast :)
Liebe Grüße,
Julia
Der Code sollte theoretisch bei WordPress und Blogger funktionieren und ist komplett individualisierbar:

» Sabrina | 9. Juni 2015 um 20:54

Du kannst auf jeden Fall stolz auf dich sein! Die Fotos sind traumhaft♥ Dein Model ist total schön geschminkt :)
Ich kann dir die House of Night Reihe empfehlen :p
Liebe Grüße Sabrina

» feeltheanchor | 10. Juni 2015 um 08:31

Die Fotos sind der Wahnsinn. Haben so etwas "traumhaftes" an sich :)

» Mareike Sophie | 10. Juni 2015 um 18:24

Von John Green habe ich noch Will Grayson, Will Grayson und Margos Spuren gelesen. Die waren auch beide toll, aber das Schicksal ist ein mieser Verräter fand ich von allen am besten. Die Teerose-Reihe von Jennifer Donnelly finde ich auch toll, oder hast du Das Gold der Maori von Sara Lark schon gelesen? Es gibt einfach viel zu viele schöne Bücher und viel zu wenig Zeit :D

Liebste Grüße ♥ MS
Sparkle & Sand

» Isa | 10. Juni 2015 um 19:30

Ah okay, dann werde ich mal Ausschau halten!
Super schöne Bilder :)
Also ich lese im Moment das Buch "Seelen", von welchen glaube ich letztes Jahr der Film rausgekommen ist und ich mag es echt gerne <3

» Very | 11. Juni 2015 um 19:39

Wow, richtig tolle Fotos! Gefallen mir echt gut :)
Ich finde die Buchreihe "House of Night" oder die Buchreihe "Shadow Falls Camp" gut. Sind beides Fantasybücher. Bücher von Kerstin Gier finde ich auch ziemlich gut :)

Alles Liebe,
Very

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...