Don't forget it was real.

Sonntag, 28. Juni 2015 | 13 Kommentare

Model: Marlene Schulte // Styling: Nelli Olfert // Foto & Bea: Ich

"Nochmal lächeln, für die Ewigkeit. 
Und doch fehlt uns die Zeit. 
Ich hab noch so viel zu tun und ich weiß nicht wo lang. 
Immer höher, schneller, weiter. 
Warum komm ich nie an?
Halt mich auf, versperr den Weg. 
Denn ich weiß nur, dass irgendwas hier fehlt."
(Sarah Connor - Halt mich)

13 liebe Kommentare ♥

» Isidora Matic | 28. Juni 2015 um 23:17

u look so pretty!
the photos are amazing!
pls follow me so I can follow u back instantly!

Isidora
http://mojnacindaletim.blogspot.com

» Janina Cupcake | 28. Juni 2015 um 23:47

Wundervolle Bilder!
Und die Haare sehen echt toll aus :)
Liebe Grüße, Janina
i-have-lost-myself.blogspot.com

» christine polz | 29. Juni 2015 um 09:14

Die erste Wand, mit den Rostflecken, finde ich als Kulisse wirklich sehr cool.

Das hört sich ganz danach an, als hättest du wirklich recht unkomplizierte Haare. Meine sind auch recht unkompliziert. Halt immer glatt... ^^ Na ja,an sich habe ich wenigstens sehr gesunde Haare, hat auch so seine Vorteile.
Hast du das mit den Locken mal ausprobiert? Also ich hab's mal wieder für die Abifeier meiner Schwester gemacht und das hat echt gut gehalten.

» Katharina H. | 29. Juni 2015 um 11:10

Ich liebe deine Fotos!
Sie strahlen so viel Kraft und Dynamik aus.
Besonders das Schwarz-Weiß-Bild... einfach wunderschön! :)
Liebste Grüße, Katharina

http://thenewh2go.blogspot.de/

» Janne von meeresrauschen | 29. Juni 2015 um 16:41

Ein schönes Zitat, das mich regelrecht gefesselt hat. Ich kannte es noch gar nicht ;-)

Und deine Fotos sind wieder einmal ganz wundervoll. Die Location passt hervorragend!
Ach, einfach alles ist rundherum stimmig ;-)

Liebe Grüße,
Janne von meeresrauschen

» Marina Stroppel | 29. Juni 2015 um 16:50

Echt schöne Bilder!:)
Liebe Grüße Marina von,

-->ThinkingOutLoud<--

» Isa | 29. Juni 2015 um 19:34

Das Zitat ist total toll :)

» Lebenslounge | 29. Juni 2015 um 20:51

Wunderschöne Bilder und ein tolles Zitat!
Das schwarz weiße unten finde ich am besten. Das ist einfach echt atemberaubend

LG Lisa

» Rina von Adeline und Gustav | 30. Juni 2015 um 12:51

Wunderschöne Bilder - das erste ist direkt mein liebstes! :)

Liebste Grüße,
Rina von Adeline und Gustav

» Very | 30. Juni 2015 um 22:14

Wieder einmal wunderschöne Fotos! Das letzte unten in schwarz-weiß finde ich richtig gut :)

Alles Liebe,
Very

» patty sc | 1. Juli 2015 um 16:09

Die Bilder sind wirklich der Hammer, was ein wunderschönes Gesicht & so wunderschön geschminkt einfach toll :)

Liebe Grüße :)
http://www.measlychocolate.de

» Seline Seidler | 2. Juli 2015 um 19:44

Erstmal danke für deinen Kommentar auf meinen Blog!:D Und dann großes Kompliment. Die Fotos, die du machst, sind echt toll:) Ich hab grad ein bisschen rumgestöbert und bin echt neidisch:o
Liebst, Seline
selscloset.blogspot.de

» Sabrina | 2. Juli 2015 um 22:47

Das erste ist mein Favorit! EInfach mega!!!♥
Liebe Grüße Sabrina

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...