Are you with me

Donnerstag, 11. Juni 2015 | 9 Kommentare

 Auf den Bildern: Anna

"...manchmal frage ich mich bei so vielen Dingen, wo der Sinn dabei ist. Ich grübele, warum ich manche Sachen mache, obwohl sie eigentlich nicht so viel bringen. Ich habe davon eigentlich gar nichts. 
Und dann denke ich, dass man vielleicht gar nicht immer einen Sinn braucht. 
Oder aber, dass der Sinn vielleicht sein sollte, einfach etwas zu tun, was glücklich macht. Dich oder andere, ganz egal. Es ist doch unwichtig, ob es einen tieferen Sinn gibt, wenn es einen Menschen glücklich macht. Vielleicht sind Dinge nur dann sinnvoll, wenn man davon froh wird. Wenn der Sinn hinter den Dingen lautet 'Glücklich-sein'..." 

9 liebe Kommentare ♥

» always x | 11. Juni 2015 um 20:05

Dein Text spricht mir aus der Seele. Und zufällig lief das Lied gerade im Radio :D Die Fotos sind mal wieder wunderschön :)
LG always x ♥

» alina | 11. Juni 2015 um 20:45

wow, tolle Bilder. Das Licht ist super schön :)
x

» Marina Stroppel | 12. Juni 2015 um 11:44

Total schöne Bilder und echt guter Text!
Liebe Grüße Marina von,

-->ThinkingOutLoud<--

» Jimena | 13. Juni 2015 um 15:57

Wow, toller Text und wundervolle Bilder - hier sollte ich definitiv öfter vorbeischauen!

Hier geht's zu meinem Blog – Über neue Leser würde ich mich sehr freuen!

» Lea | 13. Juni 2015 um 20:16

Ich habe deinen Blog bei meiner Blogvorstellung vorgestellt :)
http://erdbeertiramisu.blogspot.de/2015/06/blogvorstellung.html
Liebst, Lea.

» Jasmin Wunderlich | 13. Juni 2015 um 21:42

Wow. Wunderschöne Fotos!
LG Marmormaedchen
www.marmormaedchen.blogspot.com

» Mareike Sophie | 14. Juni 2015 um 16:44

Mal wieder wunderschön!
Wieso wohnst du nicht in Berlin? Ich mag auch mal Bilder von dir haben :)

Liebste Grüße ♥ MS
Sparkle & Sand

» Isa | 14. Juni 2015 um 21:09

Das Licht ist ja mal super schön :)

» Ally Shiny | 17. Juni 2015 um 18:33

So so schöne Bilder (:
Der Text ist auch richtig schön und wirklich wahr <3

Liebe Grüße Ally von allyshiny.blogspot.de ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...