Andalusien Teil 2

Sonntag, 14. Juni 2015 | 14 Kommentare

...ich bin immer noch überwältigt, wie gut mein erster Andalusien Post bei Euch angekommen ist. Ich habe so viel positive Rückmeldung  bekommen, da macht das Bloggen einfach gleich doppelt so viel Spaß. Und gerade weil die letzten Andalusien-Bilder so gut bei Euch angekommen sind, gibt es hier auch schon den zweiten (und leider schon letzten) Teil. 
Die Fotos sind in Granada entstanden, genauer gesagt in der Alhambra. Ich kannte ja vor der Andalusien Tour die meisten Orte schon durch mein Auslandssemester dort, aber Granada hatte ich noch nicht gesehen. Ich muss sagen: Es ist eine der schönsten Städte dort! Ich liebe den Flair, die Menschen, die kleinen Gassen und natürlich die Tapas, die man in vielen Bars umsonst zu Getränken gereicht bekommt. Auch die Alhambra ist natürlich ein absoluter Traum, vor allem, weil man von dort aus eine atemberaubende Aussicht über die ganze Stadt hat. Ihr solltet Euch also Granada auf keinen Fall entgehen lassen, wenn ihr mal in Andalusien sein solltet :)

Hier geht es übrigens zum ersten Teil der Andalusien Bilder, falls ihr diesen noch nicht gesehen habt.

Die liebe Lea (Achtung, Namenverwandte :D) hat mich übrigens auf ihrem Blog vorgestellt. Vielen lieben Dank, schaut auf jeden Fall mal vorbei!

14 liebe Kommentare ♥

» Michèle Kruesi | 14. Juni 2015 um 21:29

Wow, die Bilder sind so wunderschön. Da muss ich wohl nächstens auch mal hin

www.thefashionfraction.com

» Carolin Se | 15. Juni 2015 um 00:05

Wundervolle Fotos!
Es sieht dort einfach traumhaft aus <3

Dein Blog ist klasse, ich würde mich total freuen, wenn du auch mal bei mir vorbeischaust :)

Liebe Grüße

http://nilooorac.blogspot.de

» Paleica | 15. Juni 2015 um 14:26

au jaaaa, da will ich auch mal hin. übrigens: wegen deinen schwärmereien hat bei mir heuer spanien gewonnen. in drei wochen gehts los :D

ja, da gehts mir ähnlich. wobei, naja, grade wenn ich in einem land bin, wo meine sprache gesprochen wird, kommt es mir so vor, als wäre ich gar nicht weg (in berlin zum beispiel. da hatte ich das gefühl als wäre ich einfach in einem wiener stadtteil, in dem cih noch nie war). ^.^
bitte gern. ich hab go2know auch empfohlen bekommen und finde, dass sie das super gemacht haben und es definitiv verdient haben, weiterempfohlen zu werden.

» Amely Rose | 15. Juni 2015 um 14:35

jetzt habe ich nur noch mehr Fernweh
traumhafte bilder, deine Fotos sind ja immer perfekt aber das sind echt mit unter die schönsten reise bilder
die ich seit langem gesehen habe
toll <3

Hoffe du schaust auch mal bei mir vorbei <3
AMELY ROSE

» Katze streicheln | 15. Juni 2015 um 15:32

Dort sieht es wirklich wunderschön aus!
Ich bin gerade übrigens auf den Kanal gestoßen & er hat mir auf anhieb gleich so gut gefallen das ich dir sofort gefolgt bin.

Sophie♥

» always x | 15. Juni 2015 um 21:39

Die Fotos sehen so wunderschön aus! Ich möchte auch wirklich gerne mal nach Andalusien :-)
Hast du evtl Lust, bei meiner Blogvorstellung mitzumachen? ^^
LG always x

» Elisabeth-Amalie | 15. Juni 2015 um 21:48

Ich bin gerade geflasht von den tollen Bildern und der wunderschönen Landschaft. *-* Wundervoll! :)
liebst Elisabeth-Amalie

» Sarah-M. | 16. Juni 2015 um 14:56

Die Bilder sind so wunderschön <3
Liebe Grüße
Sarah

» Elke | 16. Juni 2015 um 21:31

Sehr schöne Bilder. Ich bin seit zwei Jahren ein absoluter Andalusien Fan.
Lieben Gruß
Elke

» Jani ne | 17. Juni 2015 um 15:49

ich hatte mal eine Frage an dich und zwarr wie hast du dein Wasserzeichen erstellt?

xoxo

» Sophia Z | 17. Juni 2015 um 17:09

Wow! Dein Blog ist wirklich fantastisch. Ich bin einfach begeistert. Du bist eine wirklich begabte Fotografin. Deine Andalusien-Bilder gefallen mir sehr gut, da ich sie sehr aussagekräftig finde. Ich hoffe, ich werde auch mal so gut sein wie du. :)
Liebste Grüße,
Sophia
http://comelycreation.blogspot.de

» Ally Shiny | 17. Juni 2015 um 18:44

Tolle Bilder, bekommt man richtig Lust auf Urlaub, dabei sind es noch über 4 Wochen bis es Sommerferien heißt :P

Liebe Grüße Ally von allyshiny.blogspot.de ♥

» Sabrina | 18. Juni 2015 um 14:53

Richtig schön :)

» Isa | 18. Juni 2015 um 16:55

Die Bilder sind soo schön, da würde ich auch gerne mal hin! :)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...