You build me up and then I fall apart.

Montag, 25. Mai 2015 | 13 Kommentare

Auf den Bildern: Anna

Ja, was soll ich zu den Bildern sagen? Wundervolles Model, wundervolles Licht. Größeres Glück kann man als Fotograf wohl kaum haben :D

In den letzten zwei Wochen war es hier recht ruhig. Beziehungsweise auf meinem Blog war es nicht ruhig, aber ich hab nicht auf Eure Kommentare geantwortet. Das liegt daran, dass ich im Urlaub in Südspanien war. Ich hatte einige Posts vorgeplant, sodass das nicht so aufgefallen sein sollte. Ich wollte irgendwie nicht so öffentlich überall hinschreiben, dass ich im Urlaub bin, wegen Einbrechern und so^^
Naja auf jeden Fall danke ich Euch vielmals für all Eure vielen lieben Kommentare, die ich jetzt langsam nach und nach "abarbeiten" werde, haha. Ich hab natürlich auch einige Bilder aus Spanien mitgebracht, es gibt also seit Ewigkeiten wieder Landschaftsbilder hier auf diesem Blog! :D Dummerweise hatte ich das Ladegerät meiner Kamera zuhause gelassen und daher musst ich mich beim Fotografieren etwas einschränken (fällt mir ja nicht so leicht^^). 
Also dann, einen schönen Pfingstmontag wünsche ich Euch noch! :)

13 liebe Kommentare ♥

» Mareike Sophie | 25. Mai 2015 um 20:31

Die Bilder sind wunderschön!

Liebste Grüße ♥ MS
Sparkle & Sand

» Isa | 25. Mai 2015 um 21:17

Super schöne Bilder :)
Hoffe du hattest einen schönen Urlaub und hast es genossen! Bin schon ganz gespannt auf die Bilder <3

» Paleica | 26. Mai 2015 um 14:31

traumhaft schöne bilder - ja, da hat wirklich alles gestimmt!
auf die spanischen landschaftsbilder freu ich mich schon sehr!

danke liebe lea. es zieht sich halt leider schon lang, weil es dauert, bis man überhaupt mal etwas findet das hilft, aber es wird schon werden!
genau das ist es bei mir auch! man hat einfahc nicht die zeit, das motiv auf dich wirken zu lassen und im vorbeigehen gibt es viel zuviel zu sehen und zu verarbeiten, das ist einfach so schnell nicht möglich. mit ausnahme von irgendwelchen aussichtspunkten ist daher bei mir einfach architekturtechnisch immer große überforderung angesagt.

» Isa | 26. Mai 2015 um 15:45

Kann ich gut verstehen, der Nagellack ist auch schon echt ein bisschen heftig :o!

» Dandelion Dream | 26. Mai 2015 um 16:09

Danke für deine lieben Worte, die haben mich sehr gefreut :)
oh, du warst in Südspanien, dann bist du bestimmt schon schön braun geworden. Hier ist ja leider nichts mit Sonnenschein, immer nur die vielen Wolken... Wo warst du denn da genau?
Liebe Grüße,
Julia
Dandelion Dream

» cheshire cat | 26. Mai 2015 um 21:16

Vielen Dank für deinen lieben Kommentar, es freut mich sehr, wenn dir meine Zeichnungen gefallen. Positives Feedback hört man doch immer am liebsten :)
Also verteile ich gleich mal selber welches: die Fotos sind mal wieder richtig schön geworden, die Lichtsituation und das Model sind toll - da hast du recht, größeres Glück kann man wohl kaum haben. Super!

Liebste Grüße,
Lisa von My little crazy Universe // Facebook

» Janina Cupcake | 27. Mai 2015 um 00:53

Mal wieder wundervolle Bilder! :)
Liebe Grüße, Janina
i-have-lost-myself.blogspot.com

» akiko hiramatsu | 27. Mai 2015 um 04:36

ohh,beautiful photos!
This red dress is so elegant.
I follow you now!

akiko

» christine polz | 27. Mai 2015 um 11:20

Wirklich ein wunderschönes Mädel. Gerade das erste Foto finde ich echt richtig, richtig toll und gelungen. Ein Hoch auf Sommersprossen!!

Migräne nervt total... leider liegt das bei mir einfach in der Familie, ich habe damit schon seit Jahren zu kämpfen. Manchmal halt mehr, manchmal weniger. Man sucht auch unendlich nach Ursachen und versucht die verschiedensten Dinge dagegen. Einfach blöd...

» Marina Reyam | 27. Mai 2015 um 14:15

echt wunderschöne bilder! (:

http://marinareyam.blogspot.de/

» Sabrina | 27. Mai 2015 um 17:25

Zauberhafte Fotos!

» Nina | 29. Mai 2015 um 13:51

Sehr schöne Bilder, besonders das letzte! Ich finde Sommersprossen so toll :-)
Liebe Grüße
Nina

» Lisa Marie | 30. Mai 2015 um 10:48

Das Problem kenne ich, ich habe auch eine echt empfindliche Haut und muss aufpassen,
was ich kaufe, vor allem wenn es um mein Gesicht geht aber Lush vertrage ich wirklich richtig gut!

Die Fotos sind so so schön geworden, großes Lob! *-*
Das erste habe ich glaube ich auch schon auf Facebook gesehen und gleich mein Däumchen gegeben!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...