Nebelwelten Pt. II

Donnerstag, 7. Mai 2015 | 17 Kommentare

"But somehow through the storm I could not get to you"


17 liebe Kommentare ♥

» Lea | 7. Mai 2015 um 20:16

Ich finde alles an den Fotos wunderschön: Die Idee, die Location, die Kleidung! Grosses Kompliment :)
Liebst, Lea.
http://erdbeertiramisu.blogspot.de/

» Julia | 7. Mai 2015 um 20:54

das erste Bild gefällt mir besonders :)

» Nicole Pauluhn Photography | 8. Mai 2015 um 10:22

Oh wie schön :) ich liebe mystisch angehauchte Fotos! Und gerade das Bild mit der Laterne ist einfach wahnsinnig schön!

Liebe Grüße
Nicole

» christine polz | 8. Mai 2015 um 10:47

Eine schöne Stimmung. Gerade auf den ersten zwei Fotos finde ich die Bearbeitung gelungen. :)

Na ja und generell. Bearbeitung kostet ja auch seine Zeit und an den Shootingtagen bleiben in der Regel so Sachen wie Mails etc. dann ja ganz liegen, weil man morgens anfängt und abends platt wieder nach Hause kommt.
Nee, das lohnt sich auch gar nicht. Was man ins Codieren für Zeit und Nerven reinsteckt! Vor allem, wenn man sich eigentlich gar nicht auskennt. Das lohnt sich echt null... das lässt man ab einem bestimmten Grad doch lieber einfach Profis machen...

» Selly | 8. Mai 2015 um 13:26

Die Fotos sind wieder einmal wundervoll geworden! Top!
Die Bearbeitung gefällt mir auch sehr und die Location ist der Hammer.
Der Ort strahlt wirklich etwas Mystisches aus. :)

Wünsche dir ein schönes Wochenede. ♥
Selly
von SellysSecrets

» Isa | 8. Mai 2015 um 15:31

Super schöne Bilder!

» alina | 8. Mai 2015 um 15:35

Erstmal danke für deinen lieben Kommentar! :)
Die Bilder sind super schön geworden :)
xx

» Janne von meeresrauschen | 8. Mai 2015 um 17:43

Liebe Lea,

das sind wieder einmal sehr schöne Fotos geworden, insbesondere der Blick auf dem zweiten Bild gefällt mir gut.
Du hast die Stimmung absolut perfekt betitelt - sehr schön! :-)

Liebe Grüße,
Janne von meeresrauschen

» cheshire cat | 8. Mai 2015 um 19:02

Wow! Wieder richtig tolle Fotos geworden. Alles harmoniert perfekt: Model, Fotografin, Location, Bearbeitung - top :)

» Dandelion | 8. Mai 2015 um 21:28

Liebe Lea,
deine Fotos erinnern mich an eine Fantasy Welt, mit Elfen und Irrlichtern. Die Bilder erzählen eine richtige Geschichte. Bin begeistert!
Ich wünsche dir ein schönes WE!
Julia
Dandelion

» Julia | 9. Mai 2015 um 19:38

Oh wow, das sind wirklich wunder, wunderschöne Fotos! Wirklich traumhaft! <3
Liebe Grüße,
Julia

http://alwaysbeyourselves.blogspot.de/

» Lisa Rosé | 10. Mai 2015 um 09:39

Wieder mal richtig tolle Fotos! SIe haben irgendwas geheimnisvolles. :)
Liebe Grüße Lisa♥
liisaslovelyworld.blogspot.de

» Joana TheBlondeLion | 10. Mai 2015 um 12:33

Wow genial!!! Das Outfit sieht so toll aus :)

Liebste Grüße ♥ Joana
TheBlondeLion

PS: Bei unserem How to Style haben wir diesen Monat ein Jubiläums-Giveaway auf jedem unserer Blogs - was es zu gewinnen gibt und mitmachen kannst du hier!

» Very | 10. Mai 2015 um 15:47

Wow! Das sind wunderschöne Bilder geworden! Das Outfit und die Umgebung sieht wunderschön aus und harmonieren echt gut miteinander :)

Alles Liebe,
Very

» Luise Röming | 10. Mai 2015 um 20:15

Wie immer umwerfende Bilder!

LG Lu

» Ann-Kathrin Naase | 12. Mai 2015 um 11:01

Wow, total mystisch! Richtig schön!

Liebe Grüße
Anki

» Angie | 16. Mai 2015 um 14:39

Das sind wirklich sehr schöne Aufnahmen.
Da passt wirklich alles.

Lg Angie

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...