Maybe I've always been more comfortable in chaos

Montag, 11. Mai 2015 | 12 Kommentare

Okay, ich hoffe ihr habt nichts gegen ein bisschen Kontrastprogramm zu meinem letzten Post. Denn während ich Euch da noch triste, nebelhafte Bilder gezeigt habt, nehme ich Euch mit diesem Post mit in den Sommer oder ehrlicherweise eher gesagt zurück in den April. Ich bin ein unglaublicher Fan von solchen "Golden Hour Shootings" und wenn man dann noch so eine hübsche und fotogene Person vor der Kamera hat wie Anna, dann können die Fotos eigentlich nur gut werden. 
Ich hoffe also, ihr habt Euch an diesen Bildern noch nicht satt gesehen, denn es werden noch ein paar folgen ;) 

12 liebe Kommentare ♥

» Janina Cupcake | 11. Mai 2015 um 17:34

Mal wieder sehr schöne Bilder!
Vor allem das erste Bild ist wundervoll!
Liebe Grüße, Janina
i-have-lost-myself.blogspot.com

» Lilly | 11. Mai 2015 um 18:07

ohh die bilder von anna sind echt schön! das licht ist mega toll :)
das erste bild ist zauberhaft schön.

» Ann-Kathrin Naase | 12. Mai 2015 um 11:32

Wow, das erste Bild gefällt mir besonders gut! Aber insgesamt eine total starke Serie!

Liebe Grüße
Anki

» Dandelion | 12. Mai 2015 um 12:18

ohh das erste Bild ist der Hammer! Ich mag die Golden Hour auch sehr gerne, wenn alles in ein warmes Licht getaucht ist. Ich habe am WE endlich mein Vintage Dirndl Shooting machen können, jetzt muss ich mal schauen, wann ich Zeit finde, die Fotos auf den Blog zu stellen :)
Liebe Grüße,
Julia
Dandelion

» Julia | 12. Mai 2015 um 13:54

Die Bilder sehen super schön aus :)
Und das Zitat <3

» Nina L | 12. Mai 2015 um 14:16

Wunderschöne Bilder!*-*

» valhalla | 12. Mai 2015 um 16:54

wie kann man sich an diesen bildern sattsehen? die sind einfach traumhaft, hut ab! ♥

» Amely Rose | 12. Mai 2015 um 19:09

wow die Fotos sind wünderschön
ich bin verliebt in das erste
Fotos gegen die sonne sind ein traum, jedesmal <3

Hoffe du schaust auch mal bei mir vorbei <3
AMELY ROSE

» Jimena | 13. Mai 2015 um 08:12

Wow, die Fotos sind einfach wundervoll, ich liebe das Licht auf den Bildern!

Hier geht's zu meinem Blog – Über neue Leser würde ich mich sehr freuen!

» Sabrina | 14. Mai 2015 um 14:16

So tolle Fotos und das Licht ist perfekt♥
Liebe Grüße Sabrina

» Jana | 14. Mai 2015 um 17:57

Wow, wunderschöne Fotos!
Das erste gefällt mir am besten, das Lachen ist total niedlich und das Licht einfach perfekt :) Ich probiere das auch jedes Mal aus mit dem "Haare schütteln", aber so richtig will es nie gelingen :D

Toller Post!

Liebe Grüße ♥

» Angie | 16. Mai 2015 um 14:42

OMG dieses Licht.
Ich gehöre ja zu den absoluten Gegenlicht Fanatikern.
Und auch ein bezauberndes Model welches du da hast.

Lg

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...