Andalusien Teil 1

Samstag, 30. Mai 2015 | 21 Kommentare


Wie ihr letztens schon gelesen habt, war ich Mitte Mai im Urlaub in Andalusien. Ich habe dort eine Art Rundreise gemacht und vieeele schöne Städte besichtigt. Wir sind in Malaga gestartet, anschließend nach Granada gefahren, dann ging es weiter nach Cordoba und Sevilla. Die letzten paar Tage haben wir noch am Meer in der Nähe von Marbella verbracht. Insgesamt war es eine wunderschöne Reise, von der ich nun ein paar Impressionen mit Euch teilen möchte. 
Wer Andalusien nicht kennt und sich für schöne Landschaften begeistert und tolle, maurisch angehauchte, Architektur genießen möchte, sollte unbedingt mal in Erwägung ziehen, dort mal Urlaub zu machen. Die, die meinen Blog schon länger lesen, wissen ja auch, dass ich dort vor gut einem Jahr ein Auslandssemester gemacht habe. Naja, seitdem bin ich Spanien und insbesondere Andalusien verfallen. Die süßen Städte, die schönen weißen Dörfer, die engen Gassen, das Zusammenspiel von wundervollen Blumenwiesen, Gebirgsketten und Meer und die tollen Innenhöfe, all das hat mich in den Bann Andalusiens gezogen. :) Von den Städten her sind Granada, Sevilla und auch Cádiz (die Stadt, in der ich damals gewohnt habe) aber sicherlich nicht zu toppen. :)

Hier kommt ihr zum zweiten Teil der Andalusien Bilder.

21 liebe Kommentare ♥

» Helena | 30. Mai 2015 um 14:49

Wow, was für wunderschöne Fotos. Da kommt direkt Urlaubsfeeling auf.
Spanien hat so wunderschöne Gegenden und Andalusien gehört definitiv zu meinem Lieblingen <3

Liebste Grüße von Helena:
http://letsmakeanewtomorrow.blogspot.de/

» Miri | 30. Mai 2015 um 15:39

Hallo Lea,

deine Bilder sind wunderschön und was du schreibst kann ich sehr gut nachvollziehen. Vor einigen Jahren habe ich auch eine Rundreise durch Andalusien gemacht. Das war eine meiner schönsten Reisen. Die Städte und die Natur sind einfach traumhaft dort. Hmmm und das Essen erst. Bekomme gerade etwas Fernweh...

Freu mich auf mehr Bilder aus Andalusien.

Lieber Gruß,
Miri

» Jani ne | 30. Mai 2015 um 16:35

Ich war noch nie in Andalusien, finde es aber aufjedenfall sehr spannend! Muss dir echt ein Kompliment machen, deine Fotgrafiekünste werden immer besser und entwickeln sich weiter!

xoxo

» Julia | 30. Mai 2015 um 21:06

Sevilla ist einfach die schönste Stadt! Ich war letztes Jahr ab Mitte Oktober für zwei Monate in Spanien (Andalusien und Madrid) und habe dort einen Sprachkurs gemacht. Eine Woche bin ich dann auch rumgereist und habe eben auch die ganzen Städte gesehen. Ein Traum kann man dazu nur sagen!
Den Spruch habe ich von we heart it. Kann gut sein, dass es aus einem Lied ist :)

Liebe Grüße, Julia

» Mareike Sophie | 30. Mai 2015 um 22:09

Wunderschöne Bilder. Ein Auslandssemester dort muss ja echt traumhaft gewesen sein.
Ich habe von Spanien leider noch nicht so viel gesehen.. also eigentlich nur Lloret aber das kann man wohl nicht richtig zählen. Hat ja mit Spanien an sich wenig zu tun da ;)

Liebste Grüße ♥ MS
Sparkle & Sand

» MELODY JACOBS | 31. Mai 2015 um 07:17

lovely
http://melodyjacob1.blogspot.com/2015/05/the-red-power.html

» Judith | 31. Mai 2015 um 11:42

Hach, was fü schöne Bilder - die Stimmung dieser Detailaufnahmen ist total schön! Ich freue mich schon auf mehr!

Und wieder was neues über dich erfahren - Auslandssemester in Spanien! Wahnsinn!

Liebe Grüße
Judith

» Katta | 31. Mai 2015 um 14:12

Wow, wundervolle Eindrücke <3

Allerliebste Grüße,
HOLYKATTA

» Lilly | 31. Mai 2015 um 15:35

tolle bilder! ich war noch nie in spanien aber vielleicht sollte ich das mal ändern! :)

» Gianna Fray | 31. Mai 2015 um 15:46

wow, das sind super schöne Bilder!

Liebst, Gianna ♥
http://www.theblackcatsfashion.blogspot.de/

» Celine Marie | 31. Mai 2015 um 17:18

Die Bilder machen direkt Lust auf Urlaub! Super Aufnahmen!
Wenn du magst, kannst du ja auch einmal bei mir vorbei schauen :)
Liebst
Celine Marie von http://waterfallsalttears.blogspot.de

» Ally Shiny | 31. Mai 2015 um 17:27

Richtig tolle Bilder (:

Liebe Grüße Ally von http://allyshiny.blogspot.de <3
Vielleicht machst du ja noch bei meiner Verlosung mit,
ich würde mich sehr freuen (:

» Paleica | 1. Juni 2015 um 10:06

ich war als kind in spanischen städten unterwegs, mit meinen eltern - erinnere mich aber eigentlich kaum noch an etwas. wie schade. deine bilder sind wundervoll und ich freu mich schon auf die fortsetzung!

liebe lea, ich freu mich sehr, dass der text so gut angekommen ist. war ja doch wieder ein stück persönliches, da freut einen interesse am meisten :)
ich hab beim ersten mal prag auch nicht allzu viel erwartet, hab mich aber sehr wohl gefühlt. diesmal wusste ich ja schon, wie es in etwa sein wird und ich hab einfach die atmosphäre genossen.

jaaa ich musste mal wieder was neues haben. allerdings bin ich nciht sicher, wie lang es bleiben wird. mal sehen ^.^ tut mir leid, wenn es dich verwirrt hat ;)
das mit dem hintergrund.. das kann ich halt leider nicht ändern -.-

ich wünsch dir einen wunderbaren wochenstart!

» Hanna | 1. Juni 2015 um 10:29

oh wie toll sind die bilder denn bitte? :o richtig schön!
ich hoffe du hattest viel spaß dort!:)
liebe grüße hanna ♥
hanna-hannaaa.blogspot.de

» Amely Rose | 1. Juni 2015 um 20:35

wow atemberaubend schön
obwohl ich gerade zu hause angekommen bin, war auch im Urlaub,....
bekomme ich Fernweh
tolle Fotos, richtig schöne Atmosphäre :)

Hoffe du schaust auch mal bei mir vorbei <3
AMELY ROSE

» Sabrina Mohr | 1. Juni 2015 um 21:13

Richtig schön! Wenn man eine Zeit lang in einem fremden Land gelebt hat, sieht man es während eines Urlaubs sicherlich mit ganz anderen Augen. :)

GLG, Sabrina
Happiness-Is-The-Only-Rule

» Isa | 1. Juni 2015 um 21:16

Das sieht echt total schön aus :) Da bekommt man richtig Fernweh. Urlaub wäre echt nicht schlecht

» Megan | 1. Juni 2015 um 21:20

atemberaubende Bilder!
Liebe Grüße :)
http://under-different-skies.blogspot.de/

» christine polz | 1. Juni 2015 um 23:20

Die weißen Dörfer haben mir in Andalusien auch am Besten gefallen. Die fand ich sehr, sehr schön. Ich war damals aber auch echt im Hochsommer dort und das war von den Temperaturen her schon ein wenig fies. ^^

Es hat halt auch beides seinen Reiz. ;) Leider spielt das Wetter in Deutschland ja nicht immer mit bzw. kann man halt gewisse Dinge nicht draußen planen. Gerade wenn es um Aufträge oder so geht. Aber umso schöner ist es dann, wenn sich mal etwas total spontan ergibt und man solches Licht echt ausnutzen kann.

» Sabrina | 6. Juni 2015 um 15:14

traumhaft schöne Fotos♥♥
Spanien ist wirklich toll, dass kann ich jetzt bestätigen ^^
Liebe Grüße Sabrina

» Luise Röming | 7. Juni 2015 um 10:47

Du hast wirklich wunderschöne Momente mit deiner Kamera eingefangen!

Liebe Grüße, Lu

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...